>>216436926
America is a land of all races built by all races, I'm not sure what you're saying at all? I'm not sure if my words got across correctly, the following will be a deepl translation of what I'm trying to communicate:
Rasse, ethnische Zugehörigkeit, Nationalität und Religion sind allesamt separate soziale Konstrukte. Rasse ist nicht gleichbedeutend mit Nationalität, und der Verfasser des ursprünglichen Beitrags meinte, dass er Afghanen als weiß wahrnimmt, wenn er sie anhand des rassischen Rahmens zur Beurteilung der Realität bewertet und kategorisiert.
Die Nationalität ist davon getrennt, ebenso wie die Religion.
Amerika ist ein Land aller Rassen, das von allen Rassen gemeinsam geschaffen wurde. Wir neigen dazu, anzunehmen, dass wir in dieser Hinsicht etwas Besonderes sind, und sind überrascht, dass auch andere Nationen multiethnisch sind oder dass die Rasse der Menschen dort nicht unserer Vorstellung von ihnen entspricht.
Das ist jedoch absolut der Fall, und unser Gespräch auf Englisch hat bei mir den Eindruck hinterlassen, dass Sie Nationalität und Rasse für dasselbe halten, was Sie meiner Meinung nach aber eigentlich nicht sagen wollen. Ich entschuldige mich für etwaige Missverständnisse meinerseits.