Aufwachen mit Schmerz und kalten Händen Edition
didnt a previous general use this image too
>slowu rotiert seit gurke da ist ununterbrochen
>zeigt seinen 4chan pass
hätte nicht gedacht das gurke das gewinnt uezs
Alter am morgen bin ich immer so kaputt
Offe Iran hat die bombe und macht israel wech
>>211675091Iran wird wieder ein paar Raketen auf Israel abfeuern und das war es. Wie immer.
>sei schon immer die verfolgte opferolle
>errege soviel mitleid das du nen eigenes Land bekommst zwischen Museln
>expandiere unnötig um die nachbarn unnötig zu provozieren.
>schafft es trotzdem irgendwie in die arme opferrolle zu flüchten
>starte Krieg gegen die HAMAS & bomb Jerusalems Krankenhäuser weg
>starte Krieg gegen weitere Muselnachbarn
>???????
>die armen juden immer nä
Uff, heute 32°, morgen sogar 33 mit leichtem Regen und es ist erst Mitte Juni...
>>211675152mag israel einfach nicht
Gumo
Heute gedenke ich an die dachgeschoss brudis
RIF
Muss vielleicht nochmal zum Arzt wegen Schwellungen toll
kb mehr
>>211675459bei jeder anderen person im Faden hätte ich mitleid
Warum zf Flecktarnmuster auf der Hand
>>211675471Schlechte Durchblutung, das hab ich auch aber nur im Winter
dein Ärmel ist dreckig
>>211675467warum denn so?
>>211675459weiß dein arzt eigentlich, dass du ständig aspirin frisst? es ist NSAID, es kann entzündungen undeutlich machen oder ganz maskieren. vielleicht liegt es daran, dass ihr den ursprung deiner schwellungen nicht finden könnt.
>>211675522finde es recht komisch
sorgen machen?
>>211675579Das habe ich erst relativ neuerdings angefangen
Aber werde es erwähnen
jetzt bekommn die juden aufn sack
>>211675695nichts passiert jemals, aber würde mich freuen
>>211675690erwähnst du auch dass du verschiedene Drogen konsumierst und im schimmelnden dreckszimmer lebst?
Was ham die Juden jetzt schon wieder angestellt
Jetzt bekommt der Schwedler ausm Tuxsack
>>211675122Langweilig. Nichts passiert je.
>>211675091Nur wenige Kilogramm waffenfähiges Uran. Reicht für 2-3 Raketen. Eine muss zielgenau über Tel Aviv zünden, eine über Haifa. Sollte der Iron Dome die zerstören, muss gewährleistet sein, dass Fallout über die Städte regnet. Unkontrollierte, schmutzige Bombe als Plan B sozusagen.
file
md5: e1eb13646be157945f78f2f2d5b268cc
🔍
>>211675939KÖÖÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄK
>>211675899das übliche halt
>>211675899uhhhh Selbstverteidigung glaub ich
>>211676012GuMo Brudi Alhamdulillah
>Der Iran kündigt Vergeltung an
Ankündigungslord
Kündige hiermit an, ab 2026 5k netto zu verdienen
GuMo aus dem Dachgeschoss
11b
md5: 6f941c42337518f45d9110be3ceb770e
🔍
>>211675753Na klar
Aber ich glaub das Zimmer ist nicht erwähnenswert
>Wache auf
>Es ist etwas passiert
Oha
>>211676247mit richtigem lüften wird das schon. nächste woche wird dann ja schon wieder kühler.
Migrationsplan: Arabien den Arabern, Sibirien den Ossis und Ostdeutschland den Juden, damit die Wirtschaft endlich wieder erblüht
>>211676314Und wem sollen die Juden dann Wucherzinsen auferlegen wenn da nur Juden wohnen
>>211676332Aktualisiere mal dein Weltbild. Das moderne Israel exportiert Maschinen, Elektronik, optische Ausrüstung, chemische Produkte und Software. Finanzprodukte spielen keine große Rolle.
>>211676054Du wirst 2026 Bürgi beziehen, da du demnächst fristlos entlassen wirst wegen Arbeitszeitbetrug, Beleidigungen gegen Kollegen und Rassismus.
Ich hoffe doch sehr das ihr in diesen schweren Zeiten zusammen mit den Freunden des jüdischen Volkes Maschiro & Piloti an der Seite Israels steht
>>211676406>Maschinen, Elektronik, optische Ausrüstung, chemische Produkte und SoftwareMacht China besser und billiger
Das Volk Israels ist nur wohlhabend Dank der systematischen finanziellen Ausbeutung christlicher Europäer über 1000 Jahre.
*installiert israelische software auf euren pc*
>>211676314>>211676406mhhhh ja aber wie ist so die Qualität deren Weltraumkameras
>>211676415>Arbeitszeitbetrug, Beleidigungen gegen Kollegen und RassismusBeweis dass, mal Sören
ich WERDE Deutschland für eine china oide verraten
>>211676526Endsbasiert
Würde sämtliche deutschen Staatsgeheimnisse an Russland verkaufen wenn ich mir im Gegenzug einen Maserati kaufen könnte.
file
md5: 51efd5a4d082bb4a499ea3d6c4c8380b
🔍
>Searching for posts that contain ‘bin r wached’. 611 results found.
>Searching for posts that contain ‘rotz mich hin’. 1274 results found.
>Searching for posts that contain ‘werte Frau Mamer’. 126 results found.
>Searching for posts that contain ‘Objeqqed’. 52 results found.
>Searching for posts that contain ‘Brummbrumm’. 415 results found.
Absolut geisterkrank.
Was soll ich mir gönnen zur Feier des Tages
gumo
hab sehr shlecht geschlafen und merke schon direkt die hitze
2. Boeing ist vom boden
https://www.youtube.com/watch?v=_W06TmswatI
>>211676602Israel hat iran angegriffen
Es ist doch einfach nur noch krank
>>211676576Ok und wie viele davon sind von mir?
>>211676523Hab genug Screenshots gemacht.
>>211676534>deutschland>staatsgeheimnissekök
wie man das land am besten selbst abschafft?
>Unter den Videos, die den Absturz des indischen Flugzeugs gestern untersuchen, schreiben Piloten sie sehen auf den Videos, dass die Landeklappen ausgefahren sind.
>Das wäre ein Pilotenfehler. Die Hebel für die Landeklappen sind direkt neben dem Schub. Sind sie ausgefahren, dann sackt das Flugzeug ab als hätte es keinen Schub.
>Außerdem lässt sich dann das Fahrwerk nicht einfahren, und genau das ist auf den Videos auch zu sehen.
Ajoooo, Pilotenfehler, und trotzdem sackt der Kurs der Boeing-Aktie nach dieser Aktion ab.
>>211676642Vor 8h ist ne 2. maschine abgestürzt brudi
>>211676642Das Flugzeug war demnach also nicht lange Inder Luft heh
>wollte früh aufwachen
>wollte meine rayban abholen
>schlafe sehr schlecht
>bin gerädert
uff
81mzss
md5: 7c7dcb00f9b61eff26094cc128515240
🔍
>>211676664Das Interessante ist, dass die Stellung der Landeklappen auf der Checkliste für den Start steht. Aber die Dschietiloten hatten so viele Stunden "Erfahrung", vermutlich haben sie die Checkliste einfach übersprungen. "Sowas hat man im Gefühl."
>>211676673Dschiet Dschiet Dschiet.
>>211676619Fast alle, mit Ausnahme einer handvoll, die sich über deine autistische Privatsprache lustigmachen.
>>211676631Nö. Kannst ja deinen Arbeitgeber nach der Kündigung fragen, ob er dir die Beweise zeigt.
>>211676706>Fast alle"bin r wached" habe ich vom KB übernommen, "hinrotzen" und "Objeqqed" vom FBR, "werte Frau Mamer" vom DDB und "Brummbrumm" ist allgemeine /deutsch/-Lingo
Man merkt halt direkt dass du erst seit 3 Monaten hier bist kek
https://www.youtube.com/watch?v=ewKuhclROA0
K-On wohnt 20 Autominuten nördlich von Hannover
t. Wisser
>>211676744Großer fadentreff beim keähone
>>211676736>"Brummbrumm" ist allgemeine /deutsch/-LingoNein, und wird niemals so sein.
>>211676740Basiert, der Film und Mel Brooks sowieso
>>211676791Streitest das mit den 3 Monaten ja nichtmal ab lemau
Kleines Neuschwüppchen
>>211676797>>211676798Wir sind nicht auf Reddit. Niemanden juckt, wie lange jemand angeblich schon hier ist. Avatare sind übrigens gegen die Regeln. Willkommen auf 4chan.
bin seit 4 monaten hier und somit altschwuchtel
kniet nieder
>>211676767YEWAÖÖÖÖHHH Qräuternudeln für alle
>>211676823Definier mal was ein Avatar ist
>>211676836herr schwanek ist im urlaub
>>211676841nein ist aufgewacht wird gerieben fester nun
>>211676828der frosch lerrieh
Convince me not to go Hamburg for a week of sexo
>>211676828UND DAZU
EINE LECK'RE PIDSERKOHLER
PIDSERKOHLER SCHMAQQOFATZ
EINE LECK'RE PIDSERKOHLER
PIDSERKOHLER SCHMAQQOFATZ
UND DAZU
EISGEKÜHLTER BOMMERLUNDER
BOMMERLUNDER EISGEKÜHLT
mache mir nun als frühstück die börga von getern
boah
patties in der pfanne warm
käse drauf
Was spricht dagegen eine extrem helle Taschenlampe zu kaufen? Würde mich wie ein König fühlen mit meiner Superlampe.
L3
md5: 4feb68b957b87978e52ec932c99ffdac
🔍
>>211676900Kauf dir Bild relatiert
>>211676900Was willst du damit
>>211676830Habe heute schon ein Dutzend Personalabteilungen von Hannoveraner Unternehmen im Techniksektor kontaktiert.
>>211676948schwanek auch??
Hö.
Da schläft man einmal ein, wacht auf und schon ist Weltkrieg.
>>211676954Im Dunkeln nach Hause gehen und taghelles Licht genießen
>>211676958Zeig mal Beispieltext
>ja hallo ich bin Neuschwuchtek auf 4kanal und ähm da gibts eine Persona die mich nervt, der bekommt 4k netto und begeht Arbeitszeitbetrug, hier 20 Schirmschüsse wie er über Kräuternudeln bloggt, bitte mal rausschmeißen danke
>>211676971Nichts passiert jemals.
>>211676900Ähm ja. Also erfahrungsgemäß hast du deine 16000 Lumen für ein paar Sekunden, ehe die Lampe das automatisch runterregelt um nicht zu überhitzen. Je mehr Lumen, desto heißer und desto weniger lange können die das.
Ich habe eine winzigkleine wiederaufladbare Taschenlampe, die kann 500 Lumen für ein paar Sekunden und 200 dauerhaft. (D.h. wenn die Akkuladung abnimmt, regelt die sich auch runter.) Außerdem hat die 4 verschiedene Stufen und ein Display, das anzeigt, wie lange sie bei der Stufe noch leuchten kann. Für dunkle Ecken in der Stadt reichen 200 Lumen mehr als aus, plus das Dingen ist so klein, dass ich es im Winter immer bei mir habe.
Ein Avatar ist die ständige Nutzung eines Bildes, z.B. einer Person, um damit eindeutig identifiziert werden zu können.
Avatarschwuchteln im Faden sind zum Beispiel
>Mashiro, K-ontyp
Hier ist schon der Name ein Indiz dass diese anhand des Bildes identifiziert werden und auch wenn sie es leugnen ist es eindeutig ein Avatar (siehe Mashiro der gestern extra einen Faden erstellt hat weil er keine Bilder pfostieren konnte). Allerdings ist diese Art von Avatar gedultet im Sinne der 4chankultur da es eben Anime ist was okay ist.
Gegenbeispiele:
>Droschbehindis
Nicht eindeutig zuordenbar, kein Avatar
>Klara/Oidenpfostierer
Wird nicht als Charakterisierungsmerkmal benutzt
Oke war alles
>>211676987>ja hallo ich bin Neuschwuchtek auf 4kanal und ähm da gibts eine Persona die mich nervt, der bekommt regelmässig spenden auf twitch, hatte im Gegensatz zu mir Sex im Leben und nervt hier jeden tag mit seinem Kiffgras, bitte mal rausschmeißen danke
>>211677033Schreib n Buch drüber du autist
Wen juckt die Scheiße
>>211677033>eines BildesUnd jetzt zähl mal, wie viele Bilder ich alleine in diesem Faden benutzt habe
>umIst nicht die Absicht
>eindeutigGibt Fehker und ihr Lerriehs habt das nicht mal geschnallt während 4kanal down war kök
>MashiroDer muss einen Trip nutzen um identifizierbar sein, spricht eher dagegen dass Avatare überhaupt realistisch nutzbar sind.
Falls du mal ein Beispiel für einen richtigen Avatarnutzer brauchst, Pikachuösi ist einer
>Mei 4chan Kultur
Da Kack ich drauf
Kurzbrotteig an G. Rührt!
fresse halten ihr wichser
>bereits 28!°C
das wars dann mit dem zocken
>>211677009Guter Punkt die Lampe macht 16000lm nur für kurze Zeit, aber 7000lm dauerhaft, was immer noch sehr hell ist
Gewicht 500g ohne Batterien. Das Gehäuse ist ein großer Alu-Kühlkörper
>>211677068Nett wie du kohpst. Aber die K-onmädchen, besonders yui, simd eindeutig ein Identifizierungsmerkmal. Spielt keine Rolle dass du auch manchmal andere Bilder postest. Du hast eben eine Persona aufgebaut (auch wenn du das leugnest) und die Bilder sind Teil des Charakters. So wie eben z.B. ein Profilbild auf Reddit. Mashiro hat den Tripcode wegen Fehkern.
Genau wie bei dir beweist die Existent von "Fehkern" eben noch mehr dass man bloß euer Avatarbild nutzen muss um so einer zu sein.
>PikachuösiIst ein Avatarschwuchtel. Korrekt.
Aber du eben auch. Ist aber wie schon gesagt okay weil 4chan eine Animewebseite ist
>NEEEEIN ICH MUSS MEIN SISSY AVATAR NUTZEN
>>211677180Du hast 2 jahre avatar gebottet philipp halt den rand
Erklärt mal mit eigenen Worten was so schlimm an Avataren ist
Ich warte
>>211676828Verdiene ich nicht, weil ich keine Freundin besitze.
>>211677180>Aber du eben auchDeine Definition passt halt nicht und du rotierst weiter rum lemau
>>211677195Das hier der Slowu das hier isser
>>211677217Passt sie schon kek
>>211676830>>211677068Deine sinnlosen Provokationen werden dich nicht vor der fristlosen Kündigung retten. Du wirst dich irl verantworten müssen für deinen Arbeitszeitbetrug und deinen Rassismus.
>>211677248https://www.youtube.com/watch?v=Qw7s1nMO4yA
Das bist du käk
>>211677130Ja, das ist schon ziemlich hell, das gebe ich zu. Versuch mal, ob es auf Youtube Tests für dein Modell gibt und was die sagen.
Ich bin immer noch der Meinung, dass der Formfaktor eine Rolle dabei spielt, ob man das Dingen wirklich bei sich hat, wenn man es braucht. Ich habe früher an der Uni gearbeitet, wo es kaum Parkplätze gab, und wer zu spät kam, musste im Naturschutzgebiet nebenan parken. Da sind keine Laternen, und wenn man im Herbst/Winter zum Auto geht, braucht man eine gute und helle Taschenlampe. Bei uns am Lehrstuhl wurde Olight bevorzugt. Die haben so 1500 - 2000 Lumen, was sehr hell ist und vollkommen ausreicht, sie sind wiederaufladbar, und sie passen bequem in die Jackentasche. Ausschlaggebend für die Größe ist, welcher Akkutyp drinnen steckt. Ich bin mit meinem 18650-Akku sehr zufrieden.
>gumo
>huhu
>ja gumo huhu
>wie gehts
>gut und selbst
>ja auch
>was machst du so
>nichts wie immer und du
>ja auch
>toll
>>211677250Hast den K-On Brudi in Ruhe zu lassen du Huso!
>>211677295>>gumo>>huhu>>ja gumo huhu >>wie gehts>>gut und selbst>>ja auch>>was machst du so>>nichts wie immer und du>>ja auch>>toll
>>211677180>Ist aber wie schon gesagt okay weil 4chan eine Animewebseite istDoppelt falsch. 4chan war vor 20 Jahren vielleicht mal eine Animewebseite. Heute ist es das definitiv nicht mehr. Und Avatare sind explizit gegen die Regeln.
Warum rastet der SlowU eigentlich so aus wenn Leute nette Pläuschchen halten und freundlich zueinander sind? Macht der sowas nicht mit seinen Freunden?
>>211677263>t. Avatarschwuchtel
>>211677308Hier ist kein Platz für Rassismus und rechte Hetze.
>>211677356Binsch mitte-links, pfostiere schließlich auf /deutsch/
>mei slowu
faden mythos boogeymann
>>211677356>RassismusIch wäre gerne in Antrim, wo seit Tagen die Zigeunerhütten brennen, weil 2 14jährige Rumänen versucht haben, ein britisches Mädchen zu vergewaltigen.
So macht man das und nicht anders.
der faden kann gar nicht rassistisch sein weil Rassismus in den regeln verboten ist
gigerst die börga zum frühstück
poah
Dann wird der Kuhmerstein die nächsten Monate wieder 24/7 über sein geliebtes Nahostgedöns abspasten
>>211677365Du hast mehrmals in abwertender Absicht das N-Wort benutzt und gegen Muslime gehetzt. Ist alles dokumentiert. Darüberhinaus leistest du einem gesichert rechtsextremen Anhänger einer gesichert rechtsextremen Partei moralische Unterstützung und stiftest ihn an, hier noch mehr Volksverhetzung zu betreiben.
>>211677406hajo
mussch aber in ner stunde ienkaufen
hoffe habe nicht zu viel knofi drauf
>Jeder der K-onmädchen pfostiert und wie eine Aufmerksamkeitsschwuchtel redet ist übrigens ein FAKER aber das ist kein Avatar sondern immer wieder due gleichen Bilder pfostieren damit Leute mich identifizieren können ist... öööh ja das sind Reaktionsbilder
>>211677414>das N-Wort benutzt und gegen Muslime gehetztFadenkultur kennste?
Der Neuschuchtekstalker vom K-On!-Klabauter ist auch dieser Mongo, der ständig die Psychosen vom SlowU übernimmt und denkt, es gibt auf ganz 4kanal nur eine einzige Person, die Sojaks nutzt
niemand hat hier vor eine mauer zu bauen übrigens zudem
>>211677441Rassismus ist keine Fadenkultur.
>>211677442Ach Siedo.
"Nichts passiert jemals"-Brudis ... was passiert da gerade?
>>211677414>in abwertender AbsichtWas zu beweisen war
>einem gesichert rechtsextremen Anhänger einer gesichert rechtsextremen Partei moralische UnterstützungMashiro trolliert nur, ist außerdem nicht verboten
>>211677477Nichts.
Israel wirft ein paar Bomben.
Der Iran siedet und schießt vermutlich ein paar Drohnen zurück
>Wie lenken wir davon ab dass unser freund israel iran angreift?
>Ich habs! Wir lassen bezahlte protestoren in LA auflaufen und schicken die marine das wird alle ablenken!
GuMO
/Kaffeezone/ wird soeben betreten und jetzt der Tag organisiert
/blog Anfang
>Muss den Hausgang und Keller putzen
>Muss Einkaufen (Tomaten, Tomatenmark, Pepsi Zero Lemon, Fleisch, Obst, Küchenrollen, Toilettenpapier, Seife)
Joa, das wars
/blog Ende
Und was müsst/wollt ihr heute so tun?
>>211677513>AblenkenIst in jeder Schlagzeile heute morgen du Behindi
>>211677477Nichts. Wenn die Iraner mit was ernsthafterem als ein paar ungezielten Raktenschlägen und Gesiede auf Zwitscher antworten, nuhken die Amis die weg.
>>211677525Genau das sage ich? Juckt niemanden wenn "vor deiner haustüre" die marine platziert wird das heißt ablenkung
>>211677513>alles in der Welt ist ein Psyop, um mein krankes Hirn zu beeinflussen
>>211677540Nutz halt dein schwurbelhirn bisschen sowas passiert in DE zuhauf
>>211677477>>211677506Eine Bodenoffensive wäre für den Iran Suizid.
Schau dir den Iran mal auf der Karte und die Topografie an.
Israel hat die Lufthoheit und Raketen.
Was passieren wird
>Israel eskaliert>Iran dreht durch und schickt Flugzeuge und Truppen>werden massiv weckgemacht>Bevölkerung wird in den Tod geschickt und setzt ihren Führer ab>Der Iran heilt >Russland/China verliert einen Hebel im nahen Osten
>>211677503Volksverhetzung und verhetzende Beleidigung sind Straftaten. Du und dein rechtsextremer Freund werden dafür zur Rechenschaft gezogen.
>>211677513Stimmt, hat keiner mitgekriegt, Groypermongo. Am besten hören alle für immer auf, über Umvolkung zu reden, weil sich darüber aufzuregen Le zionistische Psyop ist, was?
Politik und Nahost Experte hier, folgendes wird passieren:
>>211677568Streng dein schwurbelhirn an das habe ich nciht geschrieben
>>211677548>>Der Iran heiltNicht in 1000000 jahren
>>211677548>Eine Bodenoffensive wäre für den Iran Suizid.Dir ist aber schon klar das die erstmal 1000 km durch mehrere Staaten müssten oder
>>211677575Du hast genau das geschrieben, Braunhäuter.
Mit 2 Stunden schlaf Monate seit letzter Autofahrt jetzt Sprinter van
Aufgepasst Straßenverkehr weil ich kann nichts sehen und ich kann nicht nicht kehren
>>211677597Ok zitiere meinen post in dem ich genau das geschrieben haben soll wort für wort, ich warte
>>211677591Daher schrieb ich, dass es FÜR DEN IRAN Suizid wäre, eine Bodenoffensive zu starten
Bist du geistig gelähmt?
>>211677548Hier ist was passiert:
>Iran schickt viele Raketen und Drohnen>Ein paar schaffen es durch die Raketenabwehr von Israel und schlagen in der Wüste ein>Iran sagt "Haben unsere Militärischen Ziele erreicht"Und fertig. So wie immer
>>211677611Heh, traurige Realität.
Stell dir vor, du hast so eine Sklavenmentalität
Anstatt bis zum absoluten Bevölkerungskollaps zu kämpfen, wie es ehrenhaft und löblich sein würde
Umvolkung ist eigentlich ziemlich based wenn man mal rational drüber nachdenkt
Leute ich versteh die Welt nicht mehr, habe auf einer Datingapp eine echt tolle Frau kennengelernt, wir haben viel zusammen unternommen, es hat ab der ersten Minute einfach nur gepasst wie Arsch auf Eimer. Wir sind uns näher gekommen, haben desöfteren rumgemacht, Furzkabine oder Wurstfach wurden leider nicht gezeigt, Moppeklappen wurden aber geknetet.
Heute ruft sich mich an, weil wir ausgemacht hatten zu quatschen wegen eines neuen Treffens. Sie sagt zu mir, dass wir einfach zu gut zueinander passen und sie die Zeit mit mir mega genossen hat, aber wir wären wohl zu viel füreinander und dass sie sich deshalb nicht mehr mit mir treffen kann. Sie meinte noch, dass es rational betrachtet nicht gut gehen kann, weil wir uns so ähnlich sind.
Ich versteh die Welt nicht mehr, es hat sich so gut angefühlt, so natürlich, als wäre man füreinander geschaffen; das hat sie genauso gesehen, ihrer Aussage nach. Ich meinte dann nur, dass das ihre Entscheidung wäre und dass ich sie sehr mag und sie weiterhin gerne sehen würde, sie meinte nur, dass es nicht sein soll. Überlege die ganze Zeit ihr noch einen Brief zu schreiben, in welchem ich ihr sage, wie ich mich fühle und das man es doch wenigstens probieren sollte.
Ach Leute, ich weiß echt nicht weiter, versteh mal einer die Frauen, das musste mal raus
Freue mich einfach auf die Hasan und Asmongold Memes
Hasan wird einen Nervenzusammenbruch bekommen.
>>211677606Eine Bodenoffensive ist halt gar nicht möglich aber schreib halt weiter so einen Unsinn irgendwen wirst du schon mit deinen Habwissen beeindrucken
>>211677628Ach SlowU musst du nicht einen WoW Raid leaden ?
>>211677513geh nick fuentes schauen und nerv nicht
>>211677551Dann pfostiere doch amol, wo diese Straftatbestände im StGB definiert werden und erläutere mit eigenen Worten, inwiefern Pfosten, die mir zweifelsfrei zugeordnet werden können, diese erfüllen
>>211677639Lass den Slowu in Ruhe! Er steht unter meinem Schutz!
>>211677628General Hassan aus Tiberian Sun?
>>211677665nimm den negerlümmel raus vllt?
>>211677648Avatarschwuchtel
>SlowU verteidigt Spic Faguentes
Okay, das ist mal unironisch ein neuer Tiefpunkt
>>211677680Der Tewijoscher spielt Niveaulimbo mit seinen Altpersonas
>Faden dod
Idee, Chatbot für den Faden
Wie inzu implementieren?
Ey ich hab das fahren Effektiv verlenrt kök
Mich gucken alle an in diesem scheiss risen van
>>211677695Es gibt keinen Tewijoscher du Schizophrener.
>>211677712Ach Tewijoscher
>>211677712aber einen siedo gibts weil der slowu das sagt oder was? kök
>>211677648Nö. Du weißt, was du getan hast. Spar dir die Provokationen. Kannst dich dann vor der Staatsanwaltschaft versuchen rauszureden, ohne Erfolg natürlich.
Mehr Bösarschknöchers J/N?
Animemusik geht AN
Vollgas geht nei
>>211677740Nehmt den
>>211677751 bitte sofort mit
>>211677599Radio Duisburg ist an, warte auf die Unfall Meldung
>>211677725Fresse Siedo/Sojackspast/Klumkurde.
Solsch Spotify kündigen und Alternative holen?
Spotify mit 11€ ist mir schon zu teuer und ich höre nur noch die selbe Musik
>>211677736Habe nichts getan. Nigger zu sagen ist nicht illegal.
beide börga verschlungen
war leckeres frühstück
aber das wird mich in den abgrund schicken irl
>>211677740Hölle Ja Bruder
Böse_zu_den_Knochen_Riff.wav
>>211677725Ich bin der Siedo und ich kann bestätigen dass es mich gibt
>>211677740>BYDdown
>Nvidiadown
>Cardano down
>Rippledown
>Bitcoin down
Bin überall im Minus
YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
JA HALLO CHEF DARF ICH IN DIE FIRMA REINKOMMEN UND ARBEITEN
JA ICH WEIẞ DASS ICH URLAUB HABE
JA WÄRE SUPER WENN SIE MIR DIE ÜBERSTUNDEN AUSZAHLEN KÖNNTEN
UND ZWAR SCHNELLLLLLLLLLLL
>>211677772Rassistische Hetze gegen Inder hast du übrigens auch noch verbreitet. Hab ich gerade bei der Durchsicht der Screenshots gefunden.
>>211677773Habe gestern richtig geschlemmt aufm See
Richtig fette Pizza reingeschoben, obwohl schon zum Frühstück mein eigentlichens Mittagessen gegessen.
Gestern bestimmt 3000kcal reingeschaufelt
Fühlt schlecht und fett.
Aufm See auch lauter /fit/e Standup-Paddler, sowohl Männer als auch Weibchen
>>211677815puh
werde später auch ins tschümm gehen
aberj etzt erstmal zähne schrubnen
>>211677787Musste den Chef mal um einen Vorschuss anpumpen und habe dann realisiert, dass ich nächsten Monat dementsprechend weniger bekommen.
Habe dann einen Privatkredit gebraucht.
Kök
Angenommen man könnte ein Chip-Implantat entwickeln das die Menschen dazu zwingt, sich immer an alle Gesetze zu halten, wärt ihr dafür es allen Bürgern einzupflanzen? Klares ja von mir.
>>211675152Komme hier mal wieder rein nach 8 Jahren und es ist immer noch rechtsradikal hier. Gut zu sehen, dass manches sich nie ändert.
>>211677789Ja? Ich bin anders als (du) tatsächlich Rechts und nicht einfach nur ein kohpender, vaterloser Homosexueller, Tuxspermaschlürfschluckspechtsissyspastiker.
>Video "20 minutes of confused Americans in Europe"
>Amerikaner stören sich daran, dass unsere Kassiererinnen in den Supermärkten auf Stühlen sitzen.
>"Die europäischen Kassierer sind ja so faul!"
Was zum Fick Amerika Unmenschenland?!?
Außerdem sitzen die ja nicht nur, sondern räumen den ganzen Tag Kram in die Regale. Ich musste gestern auf eine Kassiererin warten, weil die beim Einräumen war.
>>211677833Ja, aber für alle Kasten...
>>211677846Keinen juckt was du auf Reddit gesehen hast, Kuhmerstein.
wurde schon als 10 verschiedene personas hier bezeichnet, glaub einige von euch sind einfach nur behindert die Gespenster sehen
>Komme hier mal wieder rein nach 8 Jahren und es ist immer noch rechtsradikal hier
>>211677862Ich bin der nicht und ich war nie auf Reddit und hat Reddit überhaupt Videos.
>>211677846Der Slop den du dir auf YT reinziehst juckt keine Sau du Froschbehindi.
>>211677871Okay. Keinen juckt was du auf Reddit gesehen hast, Kuhmerstein.
Ich fahre die Froschbehindis ab Stechen.
>>211674665 (OP)Wenn du mit Schmerzen und kalten Hände aufwachst, solltest du vielleicht die überlegene chinesische oder koreanische Gesundheitsförderung annehmen.
>>211676546Unironisch: Traumfrau.
>>211677864War dir kein (You) wert, Brudi?
>>211677846Ja wenn Kassierer gute Arbeitsbedingungen haben ist das bei denen gegen die Arbeitsmoral weil Leute müssen LEIDEN nicht ihren Job effizient ausführen
>>211676546Gelbfieber erwacht.
>>211677902maul gelbfieberabschaum
Kassiererin trinkgeld geben wenn sie flirtet j n
>>211677915schwanekwecker klingelt
>Slowu SLowu Slowu
Scheiße HAHAHAHAHA ich habe dich so GEFICKT junge
Totaler slowu sieg hahaha ist das GEIL
'iebe K.I
Das ist unrionsich das nächste große Ding.
Bin uniornisch am überlegen, ob ich mir ein Facebook-Account machen soll und lauter solche Bilder hochladen soll
Mit kurzen Grüntexten als Beschreibung
>Kadser ist auf Reisen
>Kadser ist in Afrika angekommen
>Kadser hat schon Freunde gemacht
Nächster Stopp für Kadser bei den Elefanten und dann Richtung Italien über die Alpen
>>211677928>wichtiges politisches Amt bekommen, damit China so eine auf einen ansetztBewertet meinen Plan.
>>211677962hoffentlich selbstmord begehen du plage
>>211677918>>211677915Sicher nur Zufall, dass alle erfolgreichen Silicon Valley-Typen und andere die Überlegenheit der besten Frauen einfach erkannt haben.
>>211677996dann häng dich halt weg wenn du weißsein so sehr hasst sören
>>211677977AfD-Mitglied werden.
>>211678008"Weißsein" ist keine Religion, Ronny. Du bist einfach so geboren.
Habt ihr schon mal jemanden angesprochen der eine Toilette verlässt ohne sich die Hände zu waschen? Wie sagt man das am besten?
>>211678068"Darf ich lecken?"
>>211678068Eigene Hand anlecken und seine anfassen
Nationalismus ist so ein Schwachsinn
>ja du musst jetzt diesen Menschen lüften nur weil ihr zufälligerweise beide in Quadrat X auf der Landkarte geboren wurdet
So ein Schwachsinn
>>211678127Fresse halten Marxist
>>211678127>Das Schicksal meines Landes oder Volkes wird keine Auswirkungen auf mich habenRespekt vor dieser Denkleistung.
Kök kratze einen Rassemischerfetischisten und ein linksradikaler Autogenozidspinner blutet
schaue jetzt nick fuentes
>>211678178Wieso ist es "mein" Land oder "mein Volk"? Ich habe mir weder das eine, noch das andere ausgesucht. Mit den allermeisten Menschen hier habe ich nichts gemeinsam.
Wenn ich könnte würde ich direkt in die Schweiz oder USA auswandern. Dann können die ganzen scheiß Annalenas, Boomer und Alki-Ossis ja selber gucken wo sie bleiben.
>>211678068>hallo, ich wollte Ihnen nur kurz sagen, dass Sie ein basierter Gigertschad sind
>>211677964>facebook>KI Bilder+Geschichtenwie lebt es sich als 40 Jähriger
>>211677964Unironisch behindert
>>211678213>Ich habe mir weder das eine, noch das andere ausgesucht.>ABER DAS IST UNFAIR ICH BIN EIN LE HECKING FREIGEIST (nicht wirklich)juqqt
>>211678243Nationalismus ist irrational und letztlich nur ein Werkzeug um junge Männer dazu zu bringen für Menschen zu arbeiten und zu sterben die ihnen nie etwas Gutes getan haben
>>211678262Unlustiger Müll
>>211678268>*linksradikale propagandarhetorik*juckt
>>211678288Gene? Lucky mf'er. I wish I was you. Warum?
>>211678288Juckt dich so wenig dass du schon 5 arschmette Posts abgesetzt hast qöq
>>211678302was du sagst juckt halt
aber dass du antideutscher kommunist siedest ist lustig
>>211678127Ist wirklich so. Warum sollte ich mich meinem "Volk" verbunden fühlen, wenn ich von ebenjenen "Volk" nur Ausgrenzung und Ablehnung erfahren habe?
Siedo wieder endsmett wie meir scheint Qöq
>>211678345DAT is Duisburg
>>211678288>>211678326Du hast einfach gar nichts verstanden.
>>211678358Häng dich weg slowu
>>211678391Halts maul pozzi
>>211678391>>211678358nehmt euch ein zimmer ihr schwuchteln
>>211678403Siedo ritzt du dich
>>211678326Was laberst du spast eig?
>>211678388bist ein deutschenhassender linksradikaler der sich hinter dekadenaltem individualismusgesabbel versteckt während er deutschlands vernichtung fordert
mehr brauch ich nicht wissen
mir egal ob am ende in deinem utopia ein mao oder stalin auf der flagge ist
>>211678213>Wieso ist es "mein" Land oder "mein Volk"?Wenn du ins Ausland fährst, werden dich die Leute eindeutig daran erinnern, dass du ein Deutscher bist.
>Ich habe mir weder das eine, noch das andere ausgesucht.Implizierend, dass du das zu dir gehört, das du dir ausgesucht hast.
Das ist falsch.
>Wenn ich könnte würde ich direkt in die Schweiz oder USA auswandern.Kek, du gibst es doch selbst zu!
>Was laberst du spast eig?
>werd aus über 100 Ländern rausgeschmissen
>bekomm dein eigenes Stück Land damit Ruhe is
>fang dort Krieg mit den einheimischen nachbarn an
wie kommen die mit sowas immer wieder davon
Neue Kiffgrassamen bestellt
>>211678439Juden tun Judendinge
Und er wird direkt mett und postet sojaks
SO geil geil geil
>Und er wird direkt mett und postet sojaks
>
>SO geil geil geil
>>211678456Put it in words. Too many Europeans?
>>211678456So geil, dass du direkt wieder deswegen rumflennst, SlowU.
Den auszulösen ist so geil
>>211678439>Du musst einfach Länder die dich hassen Atomwaffen entwickeln lassen
>>211678456Du flennst ja!
wann geht ihr einkaufen irl
>>211678426Einfach utopisch, was für Strohmänner du dir in deinem verblödeten Kopf zurechtgelegt hast.
>>211678475nach der logik müsste Israel jede Atommacht angreifen kek
Nein wie er mett ist so süüüüüß
>>211678490N, der größte Golem der Welt wird sie ja eh verteidigen
>Hossein Salami (Persian: حسین سلامی; 1960 – 13 June 2025) was an Iranian military officer who was the commander-in-chief of the Islamic Revolutionary Guard Corps (IRGC).
>He was killed by an Israeli airstrike on 13 June 2025.
Die haben Salamis Vater erwischt
file
md5: 526c34b92d11da41d0638219b0f47288
🔍
>>211678475>>Du musst einfach Länder die dich hassen Atomwaffen entwickeln lassenaber Israel hasst seine Nachbarn und entwickelt Atomwaffen
also darf Iran etc Israel angreifen?