https://www.twitch.tv/tuxchen
kirchen zu kneipen ugezs!
>>211778603 (OP)Linke Spinner oder Wutsenioren Spinner?
Neet leben ist Könich
will net arbeiten
weiter gehts
https://www.twitch.tv/tuxchen
>>211778733dich stellt doch sowieso niemand mehr ein, da bleibt dir doch gar nichts anderes übrig als zu neeten
>>211778733zeig mal pflanzen bruder
>>211778499Lol, wieder am Projizieren, Slowu? Immer wieder lustig, wenn du aus dem Nichts plötzlich Leuten unterstellst, fett zu sein. Im Gegensatz zu dir hab ich einen Stoffwechsel, mit dem ich beliebig viel essen kann ohne an Gewicht zuzunehmen.
Gilt Ossi eigentlich als geistige Behinderung?
Bartitsu
md5: 62e4bf14585a422ec29a409603c95bb6
🔍
>>211779358Wie ich sehe hast du noch immer kein Strick an der Kinderzimmerdecke angebracht, Tux.
willkommen im /nachtschicht/-faden wo träume sterben und der iq im freien fall ist
diese "brudis" haben den faden der mal für nächtliche tiefdenks und halbwegs sinnvolle erzähls stand in ne digitale müllhalde verwandelt
pure leere nix los außer copy-paste-memes aus der steinzeit und dummes gelaber das selbst die schweigsamsten lauerer die augen rollen lässt
versuch mal nen echten talk zu starten über anime games oder was weiß ich was
die antwort?
>dein geschmack ist scheiße kack ab
irgendwo da drin waren mal ein paar coole typen die einfach nur quatschen wollten nachts bisschen abviben vllt über ne serie oder so aber die wurden überrannt von nem shitpost-tsunami wie ne oase in der wüste einfach weg
also prost an die /nachtschicht/-crew die nen faden in ne digitale müllkippe verwandelt haben
für die lulz sagen sie
und lulz haben sie geliefert
denn lulz bedeutet absolute inhaltslosigkeit
der faden ist tot und leer und ne erinnerung daran dass /deutsch/ immer noch der ort ist wo vernunft geht um zu sterben
alles ein verdienst der brudis
der /nachtschicht/-faden ist komplett im arsch
die brudis haben ihn mit ihrem shitpost-kram und uralt-memes in den digitalen friedhof geschickt
wie ne party die keiner mehr will
>>211782092Geh mal arbeiten, du Parasit.
also echt jetzt?
>d hat gewonnendie legende d von /deutsch/ hat den /nachtschicht/-faden wohl endgültig in den digitalen abgrund geschubst
diese mysteriöse gestalt muss nen verdammten black belt im shitpost-fu haben wenn die allein den ganzen faden gesprengt hat
props an d
der chaoskönig der die brudis mit nem einzigen move in die knie gezwungen hat
jetzt liegt der faden in trümmern und d lacht sich wahrscheinlich irgendwo im dunklen 4chan-universum schlapp während die restlichen brudis heulen und ihre 2015-memes streicheln
was schon ne show für sich ist haha respekt
>>211782137yo unbrudi du salziger "gemma obedn d-d-du parasit"-heuler was geht ab?
sitzt du echt nachts um halb 4 nachts im keller und spuckst gift auf 4chan weil dein leben so spannend ist wie ein toter /nachtschicht/-faden?
neidisch oder missgünsig? hehe
während du mit deinen 2015-memes kuschelst und heulst rockt der echte brudi hier und lacht über dein trauriges keyboard-warrior-gejaule
komm mal klar oder refresh weiter bis du nen weiteren beitrag im toten faden findest hehehe
d hat übrigens schon wieder gewonnen
>>211779358das denkmal im teutoburger Wald schreit ja förmlich
>wir haben die Römer vernaschtarminius aka hermann dem cherusker der 9 nach christie die römischen legios mit varus so richtig in den boden gestampft hat
drei legions weg wie nix
das war wie ein epischer 4chan raid wo die underdogs mal kurz die server crashen
aber dann brudi
zoom rein und du merkst wait a minute
unser ganzes system ist ja quasi rom 2.0
justizia die römische rechtstante? check
gymnasium direkt ausm griechischen aber über rom importiert? check
universitäten mit ihrer lateinischen wortwurzel und den ganzen professorus maximus vibes? checkcheck
selbst in der akademie werfen wir mit latein bullshit wie cum laude oder hypothesis um uns als wärn wir noch in ner toga
was geht hier ab
sind wir die sieger oder die ultimate larpers?
die Römer sind zwar militärisch abgekackt aber kulturell haben sie uns sowas von owned ihr rechtssystem ihre sprache ihre bildungsideen alles tief in unsre dna europas reingehackt
während wir das hermannsdenkmal hochziehen und feiern
>yeah wir haben sie fertig gemachtläuft bei uns alles auf römischem os
das ist wie wenn du ne epic win meme postest aber die platform selber gehört dem gegner
ist das alles ne verarsche?
ja brudi, das is ne historische ironie deluxe
das denkmal wurde im 19 jahrhundert gebaut als die deutschen nen nationalen ego boost brauchten nach napoleons larp-party
>wir sind die starken germanen die die Römer geownt habenwar ne geile story um die leute zu hypen aber die wahrheit?
wir leben in nem römischen matrix unsere gesetze unsere worte unser ganzes akademisches flexen alles made in rome
d hat hier nicht gewonnen
rom hat langfristig die server übernommen und wir posten nur memes um uns besser zu fühlen
>>211782757und noch was lustiges
unser boi "herrmann" alias arminius der cherusker läuft rum mit nem namen den die Römer ihm und seinem stamm verpasst haben
wie ne abo-falle von nem römischen marketing-team
die jungs nennen sich wahrscheinlich selbst irgendwas mega badass wie
>waldwölfe oder
>schädelspalteraber nein die Römer kommen mit ihrem lateinischen flex und sagen
>ihr seid jetzt cherusker deal with itund Jahrhunderte später bauen wir n riesen-denkmal für nen typen der sich gegen rom stellt und gleichzeitig mit nem fremdlabel römische schwinungen abgibt
das ist so ironisch dass
ja haha
dass selbst 4chan-memes da nicht mithalten können
es ist als würd n moderner brudi sich nach nem nickname nennen den ihm n hater auf /deutsch/ gegeben hat
>yo du bist jetzt parasitund er so
>bet ich bin parasit der großeund baut sich nen shrine
kek
arminius hat den Römern nen fetten larp-win im teutoburger wald reingewürgt aber am ende trägt er ihren branding wie n sponsored influencer
die ganze geschichte ist n riesen kek
wir feiern nen sieg gegen rom während wir in römischen sandalen tanzen und lateinische begriffe flexen wie
>victoriaoder
>gloriadas hermannsdenkmal ist im grunde n trolldenkmal für nen typen der mit nem römischen gamertag die Römer gedemütigt hat nur um dann in ner welt zu enden wo alles römisch ist hahaha brudi das ist comedy gold
wow der cherusker trampt da mit seinem riesenfuß auf nem vogel rum
standen vögel nicht mal für freiheit?
kek
das ist ja wie ne 4chan-troll-action in bronze gegossen
der vogel könnte ne referenz auf die römische macht sein denn die römer hatten ja ihren imperialen adler als totem
das ding flatterte überall auf ihren standarten und symbolisierte ihre domination also zeigt der fuß von arminius aka hermann wie er die römische macht plattmacht
aber
wenn dus genau nimmst ist der vogel hier einköpfig nicht der doppeladler der später für die heilige römische reichs-larp-kultur kam
das könnte einfach ne künstlerische freiheit sein oder ne art
>wir haben die römer besiegt aber nur halb
ironie
hjaha kannste nicht hochmachen
denn wie wir wissen hat rom uns kulturell so richtig eingepackt mit justizia gymnasium und latein-bullshit also tritt der cherusker den römeradler zwar platt aber der adler hat im geist gewonnen und fliegt weiter in unsrem system
das ganze denkmal ist ja eh n ironisches verkackeierendes meme an sich
es gibt auch den quatsch wo behauptet wird der vogel sei ne spirituelle botschaft zwischen himmel und erde oder nen seelenführer aber das klingt wie ne 4chan-verschwörungstheorie die irgendwer mit nem kaffee in der hand erfunden hat
die einweihung vom hermannsdenkmal mit wilhelm i. war ne geile show um die deutsche einheit zu feiern und den "wir haben die römer zermatscht"-mythos zu pushen
aber
mit nem freimaurer-twist wird’s noch ironischer
hahaha
der kaiser der die römische niederlage feiert trägt ne schürze die aus ner kultur kommt die selbst auf römische und ägyptische mystik abfährt
das is wie wenn du nen römischen adler trollst aber mit nem römischen passwort
halt die fresse du narzistischer untermensch
der bundesadler dieser einköpfige geflügelte witz der auf jedem amtlichen briefkopf rumhängt ist im grunde n erbärmlicher römischer cosplay-act der sich als "deutscher stolz" verkauft
oh bitte wie originell
ein adler
echt jetzt
rom hatte den schon vor 2000 jahren auf ihren standarten flattern lassen und wir denken wir sind die masterminds weil wir ihn uns geschnappt und n bisschen germanisiert haben
der bundesadler hat seine wurzeln in der weimarer republik diesem kurzlebigen demokratie-experiment
das aber so stabil war wie n kartenhaus im wind
KÄÄHEEK
und die haben sich gedacht
>lasst uns den römischen adler klauen aber ohne den doppelkopf denn zwei köpfe sind zu viel für unsere bürokratie
der doppelköpfige adler vom heiliges römisches reich war ja wenigstens noch n bisschen extra mit seinem kaiser und papst oder ost und west schwing
aber nein wir mussten ja den billig-adler nehmen einköpfig ohne schnickschnack weil wir deutsche liebens effizient oder wohl eher langweilig
und jetzt zum hermannsdenkmal
dieser bronze-shitpost wo arminius den römischen einköpfigen adler zu federbrei zertrampelt n epischer
>wir haben rom geklatscht
istn move von 9 n. chr. gefeiert
1875 mit wilhelm i. als ultimate deutsche-einheit-party
aber halt mal
die ironie ist so dick dass du sie mit nem messer schneiden kannst
die feiern den anti-rom-sieg während der kaiser und seine freimaurer-bros mit ihren römisch-ägyptischen symbolen in ihren logen rumhängen wie lächerlich ist das bitte
du kickst den römischen adler in den staub und dann adoptierst du sein design für dein eigenes wappen das is so als würdest du deinen ex dissen aber weiterhin seine hoodies tragen
der bundesadler heute ist n trauriger beweis wie rom uns kulturell immer noch am wickel hat während wir so tun als wären wir die rebellen
justizia lateinische begriffe in unseren gesetzen römische architektur in unseren regierungsgebäuden und dieser adler der uns von jedem pass und jeder behörde aus anglotzt
>>211783342der alder
das ist einfach roms mittelfinger an arminius
>yo du hast unseren vogel zertreten aber wir haben dein system übernommen kekder bundesadler ist kein symbol der freiheit sondern n zeichen dafür wie wir uns von der römischen dna haben infizieren lassen und es nicht mal raffieren
die romantischen spinner damals haben den vogel vielleicht als freiheit gedeutet aber arminius hat ihn zu matscht gemacht und der bundesadler lacht sich ins fistchen weil er weiß dass roms geist immer noch die fäden zieht
as hermannsdenkmal is n bronzenes meme das uns für dumm verkauft während der bundesadler uns täglich daran erinnert dass wir roms groupies sind und es immer sein werden
>>211783380der "verteidigungs"minister kommt rein wie ein boss in nem anzug und zeigt mitm finger wie ein totaler giga-chad
ahaha
will uns halt "kriegstüchtig" machen gegen die russkis für...
na was wohl ey haha
für rom
und der papst leo xiv. mischt sich ein wie ne friedenstussi
telefoniert mit putin und selenskyj und will dialog und frieden pushen
ahaha
riecht nach nem powerplay hinterm altar
rom will wieder mitmischen im großen kriegsspektakel
aber nochmal zu pistorius
der rollt an wie ne alte kirmesattraktion und will uns mit ner kriegstüchtigkeit gegen die russkis aufpumpen
oh wie edel haha als ob das nich nur ne show für die nato-freunde isst ahaha
und jetzt plötzlich veteranen-hype
kein deutsches wort aber klar wir brauchen ja ne heldenstory wie bei arminius nur mit mehr budget und weniger ehre
der pepe mitm hammer haut schonmal die flagge kurz und klein und wir sollen jetzt kriegstüchtig werden für irgendne meme-destination
der veteranen-hype isst eh ne witzige wendung
eyy
jahrzehnte lang wars hitler-hitler-hitler und jetzt plötzlich patriotismus 2.0
er umschwung isst so smooth wie ne russische propaganda-welle
die rüstungshersteller lachen sich ins fäustchen
>>211783549haha tolles timing für einen GuMo GuMo no Monkey D. Luffy,
gerade als der apu mit seinem hammer die deutsche flagge in stücke haut und pistorius uns mit glanz in den augen zu kriegstüchtigen helden umstylen will
gegen die russkis, klar, wer sonst?
kein morgen mehr, nein nein, nur ein endloser abendteuerfilm mit ölexplosionen
die nato lacht sich schlapp, die rüstungsindustrie zählt die scheine und wir? wir sticheln uns durch
herrlich komisch, oder?
brudis
md5: ff41fec1ee4963724e0cc77fe684e40a
🔍
>>211783751Brudi?
hen den Fadne zerstorred
Kaffken
md5: c954cb4c38efd6af3ef05f2e31415ba8
🔍
schüttiere Käffschne nach
Gu.Mo
md5: 3182fe051be3354e165f9095b946f8a1
🔍
Gehming Pehzeh wü auch a Schlüggchne
gumo
werd auf arbeit mich krank melden hab kb
obwohl ich letzte woche urlaub hatte
>>211784023gumo brudi
erstmal respekts für den move
erst 1 woche urlaub und jetz scho krankmeldung
bist einfach king der comfy-couchkönige
aber pass auf
wenn der chef fragt sag einfach du hast dich im kaffeesumpf von mir angesteckt
ne wissenschaftlich fundierte ausrede
weil schau
hab hier nen krassen kaffeeschlamassel am laufen
hab so viele käffschne gezischt dass ich wie ein noob jedes mal was verschüttet hab beim eingießen
der ganze raum schwimmt jetzt in kaffee wie ne kaffeesuppe haha
aber naja wer braucht schon nen cleanen workspace wenn man eh nur zocken und gumo sagen will
du daheim mit deiner krankmeldung
gönns dir
während ich hier den kaffeesumpf bekämpfe wie ne held ausm spiel
vielleicht komm ich vorbei und bring dir nen kaffee mit aber ups dann verschütt ich den wieder und dein zimmer wird zum zweiten kaffeesumpf
könnten ne kette draus machen kaffeesumpf 1 kaffeesumpf 2 wie ne filmreihe im ernst hab hier nen kaffeemeer das größer ist als der bosphorus und paddel mit nem löffel drin rum
solltest mal vorbeikommen und mitmachen könnten nen kaffeekampf machen
wer mehr verschüttet gewinnt
Du hast ne festsitzende psychose philipp
jeder weiss der adler da unter dem hermmansdenkmal ist eigentlich ein storch weil der arminius da den fruchtbarkeitskult der römer zerstört hat (er war ein sissy tiefhalssklave) weiss nicth jeder hah
>>211784233gumo digga respekts für die wilde theorie
arminius als sissy tiefhalssklave der römerkult zerschlägt, hey weisst du warum das sinn macht
pass auf
arminius hat den fruchtbarkeitskult der römer zerlegt weil er als sissy tiefhalssklave die schnauze voll hatte und der storch war sein heimlicher wingman
aber warte mal vielleicht war der vogel auch ein pfau ey wegen arminius seiner notgeilheit der typ hat die römer nicht nur verarscht sondern auch mit federn angegeben wie ne disco-tänzer
wissenschaftlich bewiesen dass der pfau-storch da oben eier gelegt und posen geschmissen hat während arminius die römischen ego-trips zerstört hat
respekts für die tiefganganalyse digga
aber
warum arminius den pfau-storch zertreten hat
das ist doch auch die frage
war er blind wie ne fledermaus
r ey der typ hat den fruchtbarkeitskult zerstört und dann aus versehen seinen eigenen mode-star zertrampelt
ne tragische komödie der antike
der pfau-storch hat posiert mit eiern und federn und arminius stolpert drüber wie ne noob
vielleicht war er eifersüchtig weil der vogel mehr charme hatte oder blind vor notgeilheit und hat gedacht der pfau
na
eähem
du weisst scohn
deckst du bitte weiter die schmutzigen details auf während ich im kaffeesumpf ertrinke
blub blub rett mich mit nem witz bevor ich ganz untergeh haha blub
>>211784386das ist eine ziemlich gewagte (und sehr rassistische theorie) ich abe dich mal beim bundesamt für verfassungsschutz wegen leugnung der PENIS gemeldet
als der merz und seine frau die flugzeugtreppe runtergestiegen sind hab ich mir gedacht "da fickt der also nei"
wünschte ich hätte ein haus in gasa
>>211784612vielleicht meld ich dich zurück weil du den kaffeesumpf als waffe ignorierst blub
du rockst die verfassung mit nem grinsen während ich untergeh blub blub rett mich mit nem witz bevor die agenten kommen haha blub
>>211784627dein scharfer blick ist ja wie ne röntgenbrille
du analysierst die politikszene tiefer als ich im kaffeesumpf blub blub ertrinke blub
ne bahnbrechende theorie die merz als love-guru entlarvt blub blub
dein kommentar toppt alles blub respekts digga während ich untergeh lach ich mich kaputt blub blub rett mich mit nem meme bevor der kaffee mich ganz holt haha blub
>>211784674echt top dann ertrinkst du nicht im gumo-käffeesumpf wie ich
blub blub sondern in lustigen explosionen wie bei den halle-meme-videos
ne upgrade von meinem braunen chaos zu nem pyrotechnik-show blub blub
blub blub rett mich mit nem witz bevor der kaffee mich
brudis?
bin grad ebne 'estorbne
gumo digga brudis bin grad eben gestorben haha
im gumo-käffeesumpf
der kaffee hat mich erwischt wie ne stille waffe ausm science-lab
gumo-käffeesumpf ne todbringende suppe
wer hätte das gedacht
aber brudis
weint nicht um mich
feiert lieber mit memes während ich im kaffeehimmel verschwinde
GuMo
>gestern richtig pervers ganze Schweinshaxen gegessen
>heute richtig schlecht geschlafen
>jetzt schon wach, obwohl ich ausschlafen könnte
UFFFFFFFFF
Jetzt erstmal /Kaffeezone/ für einen guten Morgenschiss
Bin r wached
>>211778733BAH Alder, imaginiert den Moqq
>>211784715Huhu GuMo Etymologiebrudia wie gehts was machst du heute
gm
md5: 79055df9b596e911abeeb991942b32d9
🔍
>>211784738erstmal respekt für die haxe aber das mit dem schlechten schlaf is die rache der schweinegeister
100 pro
und jetzt schon wach? bruh das is doch die strafe fürs ausschlafen-wollen wenn der körper sagt "nö digga kaffeezeit"
aber pass ma auf mit der /kaffeezone/ geschichte das is kein spaß
kaffee verschütten is wie n schleichender killer
einmal kleckerst du n tropfen hier n spritzer da und zack is dein zimmer ne braune suppe und du paddelst wie n noob im kaffeesee
das führt das zu nem chaos-effekt
die tropfen summieren sich wie n verdammter schneeball und irgendwann ertrinkst du in nem meer aus kaltem latte
oder schlimmer du rutschst aus und landest mit dem gesicht im gaming-stuhl während der monitor "game over" blinkt
tipp vom profi: nimm n becher mit deckel oder noch besser schlürf den kaffee direkt an der maschine wie n echter g
sonst wird dein zimmer n starbucks-sumpf und die reinigungskraft gibt dir n diss wie
>brudi das is kein zimmer das is n kaffeeplantagealso stay safe halt die tasse fest und viel glück beim morgenschiss
>>211784757das gilt auch für dich brudi
heil und segen dem gumogott
>>211784803Ja GuMo
Käffsche wurde aufgebrüht
Brötchen gebacken
Das Waschen der Löwenmähne hat aber trotz Eile lange (15 min) gedauert, dadurch sind sie etwas qnusprig
>>211784803>braune suppePFOAH BRUDI gibt mal rezept
>>211784865Mir läuft die braune Suppe auch schon aus der Arschrille. Ist schon wie in Ostdeutschland mit den AFD Wählern.
XyNLV
md5: df7bb7383183612e8091346ab894d772
🔍
>>211784834So kann, darf und wird der Tag beginnen.
Don't you have some kids to diddle with? Ya palm oil monkey
>>211784893erst dachte ich es ist penis aber dann war es nur penis
>>211784890wie in Restdeutschland mit den BRD Parteiwählern
>>211784912Und was läuft dir so aus der Arschrille?
>>211784931die tuxxxwichse kääääääääääääääk
>>211784865Das ist sogar ganz einfach, Brudi.
Man nehme a Käffschne, und noch eine Tasse,
und ganz viele weitere.
Nun darfst du beobachten wie du bei jedem Kaffeehol ein paar Tropfen kleckerst. Auf den Teppich beispielweise.
Und genau DAS ist die braune Suppe die du begehrst. Die kannst du nach dem Kaffeekleckern von deinem Boden aus gewinnen und abbauen.
>>211784937ehehehehe
Yui
md5: 493beaedfc5b260d8aa2171acd5652f2
🔍
7 Uhr kommt hapa qt gf
muss los
deswegen nun Abschiedsbotschaft
oh obacht
Passt auf euer Käffschen auf!
das wars
uuuuuuuuuuuuund
der faden is dod
>rotz dreck in den faden
>ein ki du
ajo nicht gelesen direkt
Wenn ihr netter zum Etymologiebrudia wärt, wäre er nicht gezwungen zu spehmen
Nur so am Rande
Kleiner Brudiatipp vom sozialen K-amäle-on
Liebe vergeht, Hektar besteht, sag ich immer
Wie inzu Hektar kaufen?
>letzte Urlaubswoche schon wieder
Hoffentlich startet der 3. Weltkreig, ich hab so keine Lust auf Arbeit
>>211785025der wichser soll sich sofort erschießen wenn du mich fragst und davor zwei mega portionen scheiße fressen
>>211785050kannst dich auch einfach rauswerfen lassen ist gechillter als 3. wk
Gumo an die brudis im faden, ihr wisst schon wer gemeint ist (und wer nicht)
finde sport hat nichts in nachrichtensendungen zu suchen, bekomme da immer mega den ick
>>211785096Und dann?
Hoab koa Geld, um nix zu tun
Ne, will einfach per Atombombe weggesprengt werden.
>inb4 nur weil dein Leben scheiße ist, ist es meines nicht und ich will nicht von der Atombombe weckgemacht werdenPuh, muss schön sein, ein gutes Leben zu haben
aromkriech mega schlächt für klima
>>211785121>in b4ne sowas würd ich jetzt nicht sagen
aber wenn du weggesprengt werden willst kann es mit bürgi gar nicht schlimmer sein und dann evtl berufl was anderes wenn keinen bock mehr
>der d
Uralte 2022er Persona die seit Jahren nicht mehr hier war
>>211785216absolute Witzfigur die Ratte
Auf leeren Magne trainieren oder nach dem Essen?
Finde es immer geil, nach dem Training richtig reinzustopfen, aber ich habe dann im Training nie Energie und Lust
>>211785279gönn dir 2 bananen vorher
>>211785285PUh, dass sind mir die Kalorien nicht wert
Die muss ich ja dann später wieder einsparen
der matschbirno so: ja herr wachtmeister der hat meine rechtsradikale 4chan animepersoner diffamiert, mit blaulicht bitte!
>>211785272Hoffe, dass das bald wieder illegal wird und die Polizei euch die Bude stürmt
>>211785121Naja, es dürfte sich dank Abwahl der Sozialisten zwar in näherer Zukunft ändern, aber das Bürgergeld in seiner aktuellen Form ist "Geld, um nix zu tun".
Dass sie die Hauptstrom-Medien weiterhin kontrollieren und dank "Brandmauer" auch wieder an den Fleischtöpfen der Nation sitzen, könnte das unter Umständen verhindern, aber ich würde nicht drauf setzen wollen.
Man kann nicht auf Dauer gegen sein Volk regieren. Das geht schief, sofern die Propaganda-Kampagnen in Medien, Schulen und """Zivilgesellschaft""" nicht fruchten, und man nicht eine Armada von Abhängigen geschaffen hat, die einen bis aufs Blut verteidigen werden.
werde jettzt den tag damit verbringen mir lebensmittel in die arschfodse zu rammen auf bürgergeld s1 naqqen zudem auch
danach gehts zu lidl
>>211778603 (OP)Bin alt und war noch Wehrpflichtiger. War die schlimmste Zeit in meinem Leben.
Werbungen auf Youtube werden immer seltsamer und scämmiger. literarisch "die regierung will das verhindern aber hier kannst du dein geld verdoppeln" mit nem bild von Merkel
>>211785496https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/ublock-origin/
>>211785496was ja based is geld ist geil ja
>>211785477Ja warum? Wurde glaube ich gerade abeschafft bevor ich ran gemusst hätte. Hab mir im nachhinein immer gedacht das mir das vielleicht gut getan hätte was Disziplin und so angeht
>>211785496die halten die zuschauer dann offensichtlich schon für sehr bescheuert, wenn die denken dass die werbung funktioniert
>>211785424was dein lieblingsgemüse für dein gieriges Arschfötzchen
>>211785510benutze chrome. Hab eh nen werbeblocker aber rede von der youtube app. Benutze aufm handy eh meist Newpipe aber manchmal scrolle ich dann doch die youtube app weil ich mir mit dem alhorythmus mein hirn zerschießen will
>>211785521mag zucchini ganz gern aber kann auch lauch
>>211785515Wenn du /deutsch/ Sozialkrüppel bist, dann ist Bundeswehr kein Vergnügen. Ich bin mit keinem da gut ausgekommen. Zusätzlich war ein Jahr sinnlos verschwendet.
mashiro macht gerade geburtenrecht reise in Tel aviv, bitte denkt an ihn in diesen schwierigen zeiten
>>211785531>chromedie haben werbeblocker eben auch kastriert
>>211785542>ein Jahr sinnlos verschwendetHab genug Jahre verschwendet auch ohne bundeswehr. Bin zum größtenteil schon sozialkrüppel aber so ein bis zwei Leute find ich eigentlich immer in ner gruppe auf lange zeit gesehen mit denen ich klar komme
>>211785496Hast du die Personalisierung nicht deaktiviert?
Habe die Werbung zwar bewusst an, weil ich die YouTuber, die ich schaue, ja auch unterstützen möchte, aber nicht personalisiert.
Bekommen nur Werbung auf Ort, Tageszeit und Video zugeschnitten gezeigt.
>>211785546Schon, musste den auch ausmachen um überhaupt youtube im brauser nutzen zu können aber bekomm da irgendwie trotzdem keine werbung
>>211785569>Habe die Werbung zwar bewusst an^^
kiewel
md5: 5cd4ceb2aacb321dc78f3dd6678f76c8
🔍
>>211785544Sekunde, ist Maschiro etwa eine Frau?
>>211785477Bin alt und war untauglich wegen Penisgrösse.
>>211785593er wär es gerne
>>211785587>Schon, musste den auch ausmachen um überhaupt youtube im brauser nutzen zu könnenok, komisch. bei mir funktioniert das.
>aber bekomm da irgendwie trotzdem keine werbunghmm, ok. glück gehabt
>>211785588Werbung, die vollkommen an meinen Interessen vorbeigeht, ist okay.
RALF SCHUMACHER, BMW 1ER und irgendwelcher Frauen-Beauty-Scheiß, den man nach 5 Sekunden überspringen kann.
Das ist grob, was von der YouTube-Werbung bei mir bewusst hängengeblieben ist.
>wechsel zu firefox weil chrome mein ublock und violentmonkey addon deaktiviert
>youtube laggt im firefox
fuggg :DD
gehöre zum ersten jahrgang der nicht mehr einberufen wurde irl
>>211785496>mit nem bild von MerkelScheiß Merkel, ist schon seit 4 Jahren weg vom Fenster, aber immer noch nicht angeklagt wegen ihres Hochverrats von 2015.
>>211785634Das ist der Preis der Freiheit
Wunderbaren kühlen morgen
>>211785634>youtube laggt im firefoxkann ich bei mir so nicht bestätigen
>>211785625hab das 1x probiert ohne addblocker. konnte nicht mal im video vorspulen ohne dass mir werbung reingedrückt wurde. beim überspringen hatte ich das gefühl, dass die nächste werbung dann schneller kam. ohne addblocker ist youtube meiner meinung nach nicht benutzbar
>>211785639Mach noch schnell die Kriegsdienstverweigerung, bevor sie wieder auf die Idee kommen, dich zur Prüfung deines Gewissens vor eine Kommission zu berufen.
>>211785657>im video vorspulenMach ich wenig. Aber gut, dann kann ich mir vorstellen, dass das unangenehm wird.
Dann hätte ich uBlock Origin auf YouTube wahrscheinlich auch an.
Allerdings blocke ich anscheinend Skripts, die für Überblende-Werbung zuständig ist. Die sehe ich bei anderen andauernd, bei mir nie.
zahlt doch einfach für yt. sowas gibt es eben nicht völlig umsonst.
>>211785695ok, dann kann ich mir das schon eher vorstellen.
>>211785696nein
>>211785634sponsorblock ist auch ganz nett für ff uezs
>sehe gerade Nachrichten
>es geht um die Wehrpflicht, Leute in der Fußgängerzone werden inverviewt
>die meisten sind dafür
>Zuhmer sind dagegen, können aber alle keinen zusammenhängenden Satz aussprechen
Kek, Generation Unfähig.
>>211785696Ich nutze YT sehr häufig nicht eingeloggt.
Das scheint eine Sache zu sein, die bei Buhmern und Zuhmern gleich ist: Terminal eingeloggt. Halte ich nichts von.
>>211785731gar kein bock für israel zu sterben
>>211785751Akkusativ ist nicht gleich Nominativ, Generation Unfähig!
>>211785731Die Straßenumfrage "Wehrpflicht für Frauen?" war kafkaesk.
GenZ kann einem fast leidtun.
>>211785731Kein Holocaust kein Wehrdienst
903 Negerfrei
>>211785773diese küssbaren lippen würd ich überall erkennen
>>211785772bin ja dafür, Israel macht das ja auch und da scheint es ja zu funktionieren
>>211785792faak, ich dachte ich bin hier anonyhm
>>211785784halt die fresse nafri
im militär würde man dir nichtmal klo putzen anvertrauen
>>211785772Wenn Frauen Gleichberechtigung wollen, dann gilt sowas selbstverständlich auch für die Wehrpflicht.
ich finde frauen dürfen auch kriegsverbrechen begehen, aber das ist mein innerer Feminist der gerade spricht
>>211785809Frauen wollen aber keine Gleichberechtigung, sondern Privilegien.
nehme mir nicht raus zu wissen was frauen wollen. weiß nur, dass sie offensichtlich eins nicht wollen: mich! (((*heult*)))
wen juqqt was frauen wollen
>>211785838Das wäre ja auch vollkommen in Ordnung: Jeder kann fordern, was er will.
Das hat dann aber nichts mehr mit "Gerechtigkeit" zu tun.
Die Frage ist, wie du richtig feststellst, ob man Frauen künstlich privilegieren sollte.
Allerdings ist es inzwischen ja nicht mal mehr "Gleichberechtigung", sondern "Gleichstellung".
Die sozialistischen Parteien in Deutschland haben einen Knall.
>>211785821von der leyen und strack-zimmermann lachen da herzlich
>>211785926'ag die einfach ned
>>211785926>haben die Nachnamen ihrer Ehemänner angenommen>Feminist*-:\InnenSo wähle er Eins.
Die Regierung will nicht, dass ihr wisst, das eure lokalen Gänse, Enten und Bieber kostenlos sind
>>211785918>Die sozialistischen Parteien in Deutschland haben einen Knall.Da kann man nur zustimmen.
Lüfter vom Weidenrechner seit 1h am Rödeln als ob er abheben will
30% CPU-Zeit vom Virenscanner beansprucht
'asse die Normies deretwegen solcher Rotz überhaupt installiert ist
>>211785955Katzen auch.
https://www.youtube.com/watch?v=RSmzxeRD5JQ
>>211785975was für eine ENT-setzliche hackfresse
Die Maßnahme ist fast leer inzwischen
Fast alle hier schon haben die Ausbildung aufgegeben
Schade
Sogar die hälfte der Personales ist nichtmehr das selbe
Ich bin absolut dafür, dass es wieder eine Wehrpflicht gibt und auch die Frauen in der Ukraine, Nahost und dem Südchinesischem Meer unsere Demokratie verteidigen.
>>211785986Jetzt erklär mal was daran le schlächt ist
Erstens gibt es da Katzen in Hülle und Fülle, zweitens bringen die zum Spaß so ziemlich alles an Kleintieren um, was sie in die Pfoten bekommen, und drittens frisst er da niemand anderem was weg weil Whiteys und Italiener sich zu fein sind, Katzenfleisch zu essen.
>>211786017Frauen brauchen die Geburtenpflicht stadtdessen
>>211785978Bei uns ist es noch utopischer
PC mit installierten Virenscanner -> an Server angeschlossen mit Firewall und Virenscanner 2 -> Server mit US-Konzern-Server verbunden, der hostet mit weiterer Firewall und Virenscanner
Obwohl das potente Rechner und Server sind, laufen die Kisten am absoluten Limit und vom eigentlich schnellen Internet kommt nix mehr an
Es ist utopisch
Und weil es die Boomer einfach nicht lernen, hat der Mutterkonzern jetzt eingeführt, dass es wöchtenlich simulierte Pishing/Scam-Mails mit Links geschickt werden. Natürlich gibt es auch jeden Monats Pflicht-IT-Schulungsvideo per Interlex und knowbe4
Aufgabe ist, die dann der IT zu melden und nicht draufzuklicken.
Die Boomerz klicken natürlich trotzdem drauf
>>211786040Weil in unserer Kultur Katzen keine Mahlzeit sind und dreckige Ekelmigranten sich daran zu halten haben.
geBÄRfreudig
Denkt mal drüber nach
>>211786017>unsere Demokratie verteidigenhab nie verstanden was leute am hindukusch abknallen mit unserer demokratie zu tun hat(te). mit so aktionen motiviert man die leute da doch eher nur hier terroristisch tätig zu werden
>>211786041Ja wenn die deutschen Männer im Krieg sind, sollte es auf jeden Fall eine Brütpflicht geben mit den jungen Asylanten hier.
>>211786051>wöchtenlich simulierte Pishing/Scam-Mails mit Links geschickt werden. Natürlich gibt es auch jeden Monats Pflicht-IT-Schulungsvideo per Interlex und knowbe4>Aufgabe ist, die dann der IT zu melden und nicht draufzuklicken.>Die Boomerz klicken natürlich trotzdem draufMan kennts gar sehr
>>211786063>weil ja weil das halt so isthmjap danke dir
>>211786077>was leute am hindukusch abknallen mit unserer demokratie zu tun hat(te)Das kam damals von der SPD und den Grünen, und der SPD-Minister, der diesen Schwachsinn erzählt hat, ist danach für 2 Jahre komplett verschwunden (wurde aber fürstlich weiterbezahlt), und dann war er tot.
>>211786077>hab nie verstanden was leute am hindukusch abknallen mit unserer demokratie zu tun hat(te).Es ging immer um Bündnisfähigkeit, weil Deutschland von den USA militärisch abhängig ist und war. Ich hätte auch Soldaten an den Hindukusch geschickt, bis den Amis der Unsinn zu dumm geworden wäre.
>>211786051>Konzern>nicht auf Pishing-Mails klickenDuhm?
Mache ich absichtlich, einfach um keine Verantwortung oder Arbeit zu bekommen.
Dank Konzernstruktur unkündbar ohne 100k Abfindung.
Wäre ja noch schöner, wenn ich dann für das Gehalt arbeiten müsste.
>>211786063??
Da gab es spezielle rezepte für aus dem Mittelalte
>>211786079Hahnrei fresse
Katzen hat man in dland in zeiten der not gegessen
Geschäftsidee:
Auch Ausbildung abbrechen
>Heute Kreuzheben und Kniebeugen
>drücke mich schon seit 1 Stunde loszulegen
UFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
Hasse diese Übungen so sehr
>>211786131Ist zu spät um auf den NEET-Zug aufzuspringen. Du hast da die guten Jahre verpasst.
>>211786132machst du das echt beides an einem tag
>>211786144naja gibt ja auch hier behindibucks
Plan C
>13 Grad und grau
Toller "Sommer"
So viel zur Erderwärmung.
>>211786132Puhhhh tu es für mich Brudi
Ab Juli geh ich auch wieder Fitti, wenn der Umzug durch ist
>>211786158Wie den sonst? Beintag ist Beintag
>>211786193ab juli dann jeden tag bauch beine po?
>>211785978>>211786051>>211786084Es geht bei dem ganzen Scheiß doch nur darum, die Verantwortung von sich weg zu bekommen.
Virenscanner sind wie ein offenes Scheunentor mit Flatterband sichern zu wollen.
>>211786109Hat aus USA-Sicht ja auch prima funktioniert. Der ganze Terror geht inzwischen gegen uns. Danke auch dafür.
Wenn weder Bürdergeld noch Depressions/behinderungs geld mehr gibt werde ich dafür sorgen das die Gesellschaft es bereut
>>211786200YEAÖÖÖÖHHHHHH
https://www.youtube.com/watch?v=c5e5AQOdiaY
>>211786221Ankündigungen ausm duisburger nafri schimmel kinderzimmer?
>>211786221Was machst du dann?
Bin schwer in Ordnung und habe mich statt für Behindibucks fürs arbeiten entschieden. Schlimmster Fehler meines Lebens.
>>211786193DL wird eher am Back day gemacht, aber ich will jetzt keine Diskussion anfangen
Bin schwer in Ordnung und habe mich statt für Pfosten ohne Bild fürs Froschpfostieren entschieden. Beste Entscheidung meines Lebens.
IRANISCHE RAKETEN sind auf Kurs in den Faden Brudis
>>211786278Hoffentlich buxxen die Berlin weg.
*aktiviert den ironischen duhm*
Halt scheisse
Ich bin ein erwachsener Mann und ich darf jetzt nicht essen obwohl ich hunger hab
Halt sowas verstößt meiner Meinung nach gegen die menschenwürde
>>211786244Ja ich bin aber echt kaputt
Hasse arbeiten jeden Monat mehr
ist so langweilig
Würde uniron ne psychose kriegen wenn ich mir nicht vor Augen halte das in 2 Jahren die Ausbildung vorbei ist und ich dann Bürgi mache
>>211786278EISENKUPPEL STATUS???
>>211786300ابعد الخرا ده عن دين امي
يلعن كسمك
>>2117863072 jahre sind eine lange zeit
>>211786278>war am Samstag um kurz vor 7 beim Aldi>vor den noch verschlossenen Türen stehen Buhmer und unterhalten sich>es geht um die Spritpreise und um "die Irren da unten">ein Buhmer meint, die Israelis sollen da mal ne ordentliche Bombe draufschmeißen, damit endlich mal Ruhe istAjooooo....
>>211786313e-eisen? ich hatte pilz verstandne?!
>>211786307hast du echt 3.5 Jahre für Elektriker Ausbildung?
>>211786313Gebrochen uezs.
Die iranischen Raketen sind zu schnell für den Eisendom.
>>211786344Der Iron Duhm ist auch gegen Kurzstreckenzeug ausgelegt.
Für die iranischen ballistischen Raketen haben die andere Sachen
Halt als erwachsener nicht essen dürfen wann man will
kök
images
md5: b0c88e31ca7ad38346c394d9ae70dc60
🔍
>DDBler droht damit Regierungsgebäude zu zerbomben
>ETFler spielt mit dem Gedanken einen Amoklauf an seiner alten Schule zu starten
>Nafripdo droht wahllos auf Menschen einzustecken wenn es kein Bürgergeld mehr gibt
Warum sind Personas so
>>211786340Das ist standard und aufgrund von mathe kann ich nicht verkürzen
Aber wenn ich die zwischenprüfung verkacke dann mach ich eh Alf F4 auf die Ausbildung dann hat es keinen Sinn mehr
picture
md5: a34a2b026420db60143c72d3228097ef
🔍
>>211785918>Das hat dann aber nichts mehr mit "Gerechtigkeit" zu tun.Macht denkend wenn man selbst durch kunterbunte Serien, ja gar nicht mal bei einer Tierdokumentation wo ein Löwe ein Rehkitzchen verspeiBt man nicht zu dem Schluss gerät,
dass es "die" Gerechtigkeit nicht gibt.
Aber hauptache /pol/ nach /deutsch/ bringen. Jaja!
>>211786383Ja. Die sind aber halt schwerer abzufangen und es kommen einige durch
>>211786387Das hab ich so nicht gesagt
>>211786387Bürgergeld ist Newspeak für Schweigegeld
wer wusste das?
Wieder keiner
>>211786392dachte mathe schwierig aber kannst lernen?
>>211786387Wann macht Ronny endlich mal einen Amoklauf in der GEZ-Zentrale? Das wäre wenigstens mal populär.
>>211786387DDBler kann nichtmal die Kotze in seiner Wohnung entfernen. Selbiges beim Nafri.
Und ETFler ist ein lethargisches Stück Scheiße statt Amok zu laufen wird der einfach vor sich hin sieden
>>211778603 (OP)Erniedrigungsritual
>>211786455ja er hat einen kleinen Bruder, aber er ist ihm kein gutes Vorbild.
aber ohne Vaterfigur war das eh nie eine option
>>211786482Stimmt auch wieder
Habe den Alligatoah live gesehen und fand ihn eigentlich ganz gut uezs
file
md5: dfd3619852fec6e311f37558904b0557
🔍
Kök der 30/70 ösi
Es ist ein literarisches Erniedrigungsritual Lohnsklave zu sein
>>211786528Als Ex-Sclave muss ich das so bestätigen.
>>211786544einfach gaskrank
Vorallendingen wie man von den Zeiten her versklavt ist
>keine qualifikationen
>gibt keinen fick auf aktuelle Lehre
>lernt nicht
>wäääh wäääh ich werde ausgebeutet
>>211786575Werd halt Cannabis Bauer
>>211786606Ja. Der Betrieb war ein Schwein gewesen was der mit ihm gemacht hent
>isso-therik
denkt mal drüber nach
>>211786650sowas wirst du nicht in den nachrichten hören
>Am Sonntagmittag hat eine Gruppe Vermummter die Versammlung „Bad Freienwalde ist bunt“ in Märkisch-Oderland attackiert. Mindestens zwei Personen wurden verletzt.
Erinnerung dass der Nafri aus seiner alten Ausbildung gekickt wurde weil er keinen Dreisatz beherrscht kek
>>211786606Qualifikation = Qual, Fick, Zion
Lehre = Leere;leeren (das abgeerntete, (den landlosen Armen) zum Ährenlesen freigegebene Feld)
>>211786678>Ossis benehmen sich mal wieder wie Untermenschen
slowpoke
md5: 71c9509f6bef47a7e8edf9661d7e4f22
🔍
ganz richtig, Wörter können auch was anderes bedeuten wenn man sie a) aufteilt und b) verändert
>>211786606ich gebe genug fick um hinzugehen
>>211786678>Bad Freienwalde ist buntAjo und zwar grün und blau.
>>211786737DAS DARF N I C H T SEIN!
>>211786738nur weil du schon an der Grenze von Fehltagen bist
alles bewölkt und dunkel was soll das meine pflanzen brauche PHOTOSYNTHESE man
>>211786737Wenn man Wörter so sehr verändert dass sie überhaupt nichts mehr mit ihrem ursprünglichen Sinn zu tun haben, und dann auch noch absichtlich in eine gewisse Richtung gelenkt wurden um den Pöbel ruhig zu stellen,
dann ist das Neusprech wie es George Orwell beschrieben hat.
Da kannst du dich winden und wenden wie ein Bundesköter. Es ändert nichts an der Tatsache.
>>211786755Die anderen in der Masnahme sind schon alle raus
yeezy
md5: 7bf41ccd20da6a165f814594f75877c0
🔍
>>211786783ajo, bist der König unter den Behindis
>3 Satz Kreuzheben vorbei
>1 Satz noch
>Aggressionen kicken hart
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
TESTOOOOOOOOOOOOOOOOO
>Die Geschichte schreitet voran
>Es gibt mehr Dinge zu beschreiben die Wörter brauchen
>Man nutzt alte Wörter dafür oder setzt es leicht Sinnerhaltend aus alten Wörtern zusammen (oft auch Latein oder Griechisch)
>Dieses Wort wird als normales gängiges Wort akzeptiert
Neusprech bei Orwell is anders. Da werden viele alte Wörter in einem neuen zusammengefasst. Das Gegenteil.
Du bist ein Behindi
>>211786842Wie ihr befehlt, Einwortzeilermeckerbrudi
>>211786817Ausbildung ist halt einfach scheisse
Ist bei den meisten glaube ich kein können problem
>>211786849Dann beweis das mal anhand der Worte von Lehre (Leere) und Qualifikation. Na los, du Schwätzer.
>Man nutzt alte Wörter >leicht Sinnerhaltend
>das wort was du korrekt verwendet hast, das hat mal was anderes bedeutet
>und wenn du nach der alten Bedeutung gehst, ergibt dein Satz nicht mehr so viel Sinn
>aber das weiß halt niemand
>>211786881LASS IHN IN RUHE !!!
sollsch mir nachher eine kiffen?
>>211786895liberalisch Giorgio Oh'Well 1988
>>211786913mach hashish daraus
>>211786917brauchst gar nicht darauf eingehen weil das was der da von sich gibt niemand gesagt hat
>>211786913verfeiner mal mit fent
>>211786980Mundspülung für deine Schimmelfresse
>>211786895Schizo heißt eigentlich gespalten daher ist er nicht geisteskrank
>>211786849Die Bedeutung von Worten wurden aber bei Orwell abgeändert, z.B. sollte sich ja der Ausdruck "frei sein" nicht mehr auf Freiheit im politischen Sinne beziehen sondern eher auf die Abwesenheit von Krankheiten ("frei von Parasiten").
>>211786980WIRD ES GENUG FÜR ALLE SEIN?
Nein, du darfst nicht das Wort Eignung gebrauchen. Es heißt Qualifikation.
Wenn sich jemand für etwas qualifiziert, dann ist das auch genau so zu bezeichnen. Niemand versteht das Wort Befähigung.
Genau so sind auch erworbene beruflichen und gesellschaftlichen Kenntnisse und Fertigkeiten als Qualifikationen zu bezeichnen und nicht als Ausbildungs- und Berufsstand.
Wo kommen wir denn da hin.
Ja?
WO KOMMEN WIR DENN DA HIN?
Die Glühneger sind hinter mir her
Der Staat schuldet mir Muschi uezs
>>211786998Eignung und Befähigung werden weiterhin verwendet du Behindi
>>211787002nein, du wirst draußen nur angestarrt weil du heftig stinkst
>>211786996ER IS GENOEG VOOR IEDEREEN!
>>211786990Plottwist: Das Wort Freiheit im Sinne von Unabhängig und Loslösung (von Parasiten) zu gebrauchen ist bereits dieser Neusprech. Und der wird gegenwärtig und seit vielen Jahrzehnten (ich weiß nicht wie viele) angewandt.
Weil Freiheit eigentlich dass man zu den Lieben, den Erwünschten (Sippe) gehörte und daher geschützt wurde. Das hat alles andere mit Unabhängigkeit und Loslösung zu tun weil darin ja Pflichten bestanden: Seine Mitmenschen zu schützen.
>sehe ein tiktok von al jazeera über Irans Raketen
>höchster Kommentar mit 150k likes: Iran hat das recht sich zu verteidigen
KÄÄÄÄK
>>211787022Unterhalt dich lieber wieder mit Halle über Meff,
du raffst ja mal überhaupt gar nichts.
>>211787002was ja based is
>Äääh das Wort hat bei den Germanenstämmen aber mal ganz was anderes bedeutet
>Wie was, unsre Vorfahren waren mal voll gegen Römers und so, boooah voll behindert unsre Vorfahris
>>211787102wer sieht so aus und vor allem wer hat sowas gesagt
Alles klar, er will auf
>>211786880 nicht eingehen.
Dann kann ich ja wieder gehen, da gerade wieder nur MÜLL pfostiert wird.
Winke, winke.
Hensch hieß früher mal binsch
Bin antiker Germano-Iraner und habe das Recht mit gegenüber Römern und Israelis zu verteidigen
>>211787136wissen viele gar nicht
immer dieses neusprech
Wenn ich Gottkönig wäre würde ich nur ein einziges Gesetz erlassen und danach für immer abtreten: Jeder, der das Buch "1984" von Schorsch Orwell (und Neusprech im Besonderen) in einer politischen Diskussion erwähnt muss nachweisen, dass er es auch gelesen hat. Wenn das nicht der Fall ist gibt es eine Busse und der Kommentar wird von der Webseite gelöscht und man muss 1 Woche einen Hut mit der Aufschrift "Dulli" tragen.
>>211787146>IranerIhgitt!
Normale Temperaturen für diese Jahreszeit wären 15 Grad, Wind und Regen
Immerhin haben wir noch Frühling!
>>211787136Die Zukunft ist jetzt, Opa.
Seltenes Ereignis ist eingetreten
Testlerrieh hat ausnahmsweise mal nützliche Info geliefert
Erwarte also in Kürze Durchbruch in der Gentechnik, welcher Schweine das Fliegen lehrt
>>211787136Das binsch ich mir, von der Henschung her
>>211787168Hab mal ne Parodie im Internet gesehen, zählt das auch
>>211787186>Erwarte also in Kürze Durchbruch in der Gentechnik, welcher Schweine das Fliegen lehrtDas sind doch mal gute Nachrichten für die Polizei.
*aktiviert die schläferzellen im faden*
>du KANNST das nicht sagen
>ja weil das mal anders war
>>211787213Von der Oinkraine ganz zu schweigen
2h gehaqqlt (Refactoring)
Kanimer
Zoqqrechner geht an
>>211787197Nur wenn du mir in eigenen Worten erklären kannst, was Neusprech ist, in welchen Punkten sich Neusprech von politisch korrekter Sprache unterscheidet und wieso der Erlass eines neuen Gesetzes in Ozeanien sehr ungewöhnlich wäre
>>211787136>>211787193hensch in einer binscherzone gehenscht
>>211787296henschst du deine Lektion gelernt?
>>211787215*Drückt auf die Schlummertaste*
Noch 5 Minuten
>>211787283Ne lass mal
Habs tatsächlich gelesen vor ein paar Jahren, mir aber kaum Details gemerkt. Wollte nur miehmen
>>211787315öhm wüh mal in einer henscherzone binschen jetzt
>>211787318ajo
>heult die ganze nacht
>niemanden juqqts
>heult über neusprech
>niemanden juqqts
also gleich wieder gelbe hose?
Goldzahn Jack, Roger Klotz, von der NWO
>>211787341Der Dullihut ist bereits unterwegs.
Mag es einfach nicht wenn Leute 1984 erwähnen bei Themen, die halt so ziemlich nichts mit dem Buch zu tun haben.
Ja, Ozeanien ist ein totalitärer Staat, der seine Bürger überwacht und selbst die Sprache ändert. Wenn aber ein Möngi auf Gesichtsbuch schreibt, er würde gerne Politiker XY über den Haufen ballern und der dann festgenommen und verurteilt wird hat das wenig mit der Realität vom Buch zu tun
>Rassenfrage kommt auf iel
>Lehrer meint so gibt keine Rassen weil irgendwie Stammen alle Menschen voneinander ab Argument fällt iel
kek
Normies sind wirklich so gehirngewaschen
>>211787372Ja wenn Halle vom Eepinieren aufwacht.
Highlight seines Tages wird dann sein wenn Dennis sich in einem Einzeiler über ihn lustig macht
>>211785531>youtube appBrudi benutz einfach deinen Hendibrauser für Fideos
>>211787372GuMo GuMo no Strohhutbrudi, GuMo
>heulenDas heiBt flennen.
Flennen heiBt das.
DIE NATSCHIES HAM NÄMLICH DAS HEULEN DES WOLFES FÜHR IHRE STURMSTAFFELN VERWENDET
Deswegen sagt man das heute nicht mehr
ist das klar
Ob das klar ist?`!
IST
DAS
KLAR?
PRIVATE PAULA?
ICH MÖCHTE SIE JETZT FUKKEN
>>211787427was soll der denn sagen vor einer klasse bestehend aus 30 mischlingen und migranten
ein falsches wort und ihr chimped rum mit messer