Dieses Fühl wenn literarische Nager sich besser im Zug benehmen als deutsche Boomer.
Meine selbsterklärten Feinde so
>EY du musst das und das machen
>Aa.aber deine ANKÜNDIGUNG
>du hast uns versprochen das du das und das machst
>also das hörte sich so an
>MACH GEFÄLLIGST DAS UND DAS
Ich so
>Nö.
Hallebo$$ wird kreidebleich vor Wutneid, dieser STOIK
Sie ist einfach nicht fassbar.
Das kommt davon wenn man so kernbehindi ist, dass man nicht mal weiß was eine Beinpresse ist.
Pfuhuhuhuhuhehehe.
>>212134999dinge die nur im film* existieren für 1000
*von netflix/disney
>>212135023Meinte natürlich Zoomer. Boomer sind ruhig. Zoomer unterhalten sich laut und hören laut Musik.
Der Tux sendet euch seinen Spambot per E-Mail. Was tut ihr?
Als Kind der 90er kenne ich noch richtig schöne Sommer mit Temperaturen um die 20-25 Grad am Tag und ganz selten gab es mal die 30 Grad wo man selbst als Kind lieber zu Hause blieb. Und heute? 30 Grad ist ein normaler Sommertag wo man quasi nix mehr machen kann außer sich zu kühlen und hoffen, dass die Htze bald vorüber ist. Die Menschheit hat sich quasi die eigene Gluthölle auf der Erde geschaffen mit dem Klimawandel... und es wird noch schlimmer werden. Dazu die Leute, die sich über kaltes Wetter beschweren, den Sommer herbeisehnen und dann bei 33 Grad Kreislaufprobleme haben aber der Sommer ist ja so "toll" ...
>Der Rapper Fler wurde in Berlin geboren, nun verlässt er seine Heimat. Als Grund nennt er die Politik in Deutschland. Vor einigen Monaten wünschte er sich noch mehr Nationalstolz.
>>212135083r/de Mülldreck
>>212135059Ajo, die haben Tempo 30 auf 4-spurigen Hauptstraßen wo man's nie vermuten würde. Und in dem Schilderwald sind die 30-Schilder leicht zu übersehen. (Nach meiner eigenen Erfahrung.)
>>212135016Klassischer Ratten-move kek
bait and switch sozusagen
Eingezogener Schwanz am zittern wie die dünnen Beinchen
>>212135116Das Zahlschwein muss halt gemolken werden wo es geht. Die höchsten Steuern und Abgaben weltweit sind ja noch nicht genug.
>>212135089worauf kann ein Berliner denn Stolz sein?
Jetzt erstmal eine Gaza Cola
b4XzT55
md5: 88b4501e2e28f523712ec8d1178c100b
🔍
>>212135126>baitJa, in deiner Welt.
Ach wenn du nur wüsstest. Aber warum soll ich auch alles schon verraten. Hast du nicht verdient
bin Zahlschwein, bitte einmal so richtig abmelken
Eier nicht vergessen
>>212135116>die haben Tempo 30 auf 4-spurigen Hauptstraßenhatten die hier auch und NIEMAND hat sich daran gehalten (außer vor und kurz nach den blitzern), jetzt haben sie es auf 40 gesetzt jetzt halten sich die meisten daran
69653088
md5: 627fbd0b59603c4407f06b262c3a0b6b
🔍
>>212135144Auf die Krapfen natürlich
>>212135159aso na dann :'D
>Oide mit Tattoos
Und in den Müll es geht.
>>212135166Sie WOLLEN es sogar
>Ja hallo, natürlich lasse ich mich von einem Politiker wie Söder vertreten der sich mit einer Wahllmülltonne klipp und klar über mich lustig gemeint>weil, weil, der hat das bestimmt nicht so gemeint roflmaoköääk
was hat slowU eigentlich gegen r/de?
alle seine froschbehindifreunde kommen von da.
>was hat slowU eigentlich gegen r/de?
morgen frei
heute abend pidser hawaii + pepsi lemon + eis
>>212135207das ist wie mit dem hier
>>212134910bei einigen setzt das hirn urplötzlich einfach aus
>>212135206eben, eben, eben
esse 3 saure drachenzungen von hitschler
>>212135197sind sicher traurig dass sie dich nicht haben können
>>212135168Ja, angeblich ist das hier, um die Anwohner zu schützen. Naja, es bildet sich sofort ein Stau, wenn der Verkehr zunimmt, und die, die im Stau stehen, stehen dann halt so lange mit laufendem Motor vor den Fenstern der Anwohner.
Außerdem geht's hier rauf und runter, und wenn's rauf geht, muss man bei 30 halt in den 2. Gang runterschalten und hochtourig fahren. BRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖMMMMMMMMM, liebe Nachbarn.
>>212135255deutsche Sache
>>212135273wasn gut oder wasn schlecht??
>bei einigen setzt das hirn urplötzlich einfach aus
>>212135270heh, ob das langfristig nicht sogar schädlicher für die leute da ist. glaube eh nicht, dass sooo viele unfälle innerorts passieren, aber ja, wenn natürlich was passiert, dann ist 30 natürlich besser wie 50. vielleicht wärs aber besser ein paar opers einfach den führerschein abzunehmen, aber das kommt beim wahlvieh natürlich nicht an.
>>212135270>wenn ich nicht die Verkehrsregeln breche gibt es stauI wünschte unironisch man dürfte Leute wie dich straffrei notkeulen.
Vodafone rauter kackt dermaßen ab alter
>>212135305besser geht nicht!
>>212135333hol dir Fritzbox Bruder beeeeste was gibt
>>212134983 (OP)Die wäre hier sicher auch in den Selbstmord gemobbt worden, auch wenn sie nicht übergewichtig war. Da hätten die Hasser eben einen anderen "Grund" gefunden.
>>212135354Über vodafone oder wie?
>Die wäre hier sicher auch in den Selbstmord gemobbt worden, auch wenn sie nicht übergewichtig war. Da hätten die Hasser eben einen anderen "Grund" gefunden.
>>212135353^^ (erster guter toss)
>>212135363geht bestimmt auch, aber dann halt mieten oder so
ich hab meine so gekauft
>>212135375Wäre ich jetzt Drogenabhängiger würde das Bild bestimmt hart gehen
gestern war es echt angneehmr
>>212135353>Nasdaq -0,16%>FTSE Developed +0,32%Amerikanische Hegemonie ist sowas von tot. Jetzt kommt das Euro-Japanische Zeitalter.
temp
md5: 6d5cd3bd6aab530ab89f138bc8657439
🔍
An der Ostsee lebt es sich am besten leute
>>212135454Habe nicht gefragt, geh das mit deinen Kumpeln auf r/Finanzen besprechen, du versoffene Fettsau.
>>212135268yo brudi die financial times spucken nen fetten artikel aus über die weltwirtschaft die gerade im taubenschiss versinkt haha. die versicherer in den usa ziehen sich aus mehreren staaten zurück weil die natur mit wildfires stürmen und hurrikans am durchdrehen ist und nicht nur in kalifornien nein überall. die hausbesitzer zahlen jetzt horrormäßig hohe prämien oder kriegen gar keine versicherung mehr weil die firmen die schnauze voll haben. die cashgeilen regierungen schmeißen dann last resort versicherungen rein die aber teurer sind und weniger decken was die hausbesitzer langsam aber sicher ins loch zieht. der wert ihrer häuser sinkt statt zu steigen und das drama breitet sich aus weil ohne versicherung kein kredit mehr läuft. banken ziehen ab lender geben auf und einige melden schon dicke verluste. und die usa sind nicht allein die klimakatastrophe haut auch australien italien und andere um wo die leute plötzlich in häusern wohnen die weniger wert sind als der kaufpreis.
jede monatliche tilgung fühlt sich an wie geld ins klo werfen
haha
die mashiroschwestis auf /deutsch/ würden sagen willkommen im endspiel aber ehrlich statt dich mit dem scheiß zu stressen schnapp dir koler und pidser besser iss das
>>212135333ajo
hatte mit dem scheißteil nur ärger. hab den innerhalb zwei jahren drei mal einschicken müssen. die üblichen kabelinternetprobleme haben ja noch nicht gereicht irl
nie wieder vodafone uezs
Wenn Russland so schlächt ist warum kämpfen Russen dann im Schützengraben obwohl sie jeden Moment von einer Kriegsverbrecherdrohne hochgejagt werden könnten?
Wer von euch würde das bitte für Almanistan machen?
>>212135581>5>>212135401Ajo dann werd ich mir wohl ne frotzbox mietene
>>212135598warum stehst du nicht in nem russischen Schützengraben
>>212135581hatte da mal was ähnliches mit voafone erlebt
also ich krieg den scheißkasten und schon nach ner woche is das internet langsamer als ne taube mit beinbruch. ruf an technikertermin machen und da kommt so n brudi mit nem werkzeugkoffer der aussieht als hätt er ihn vom flohmarkt geklaut. der würgt mit den kabeln rum murmelt was von defektem router und verschwindet wieder nix passiert.
zwei wochen später immer noch kein netz neuer termin zweiter techniker kommt an mit nem ego so groß wie der jungfrau und fängt an die kabel wie spaghetti zu verknoten. der schimpft über vodafone und sagt mir ich soll den router neu starten haha als ob ich das nich schon 50 mal gemacht hätt.
dritter termin dritter techniker der jetzt aussieht wie ne mischung aus ner alpenyeti und nem it-nerd und mit den kabeln kämpft als wärs ne wrestlingshow. ich steh da mit nem eis in der hand schau zu wie die drei sich gegenseitig die schuld geben und das internet trotzdem nich läuft.
am ende hab ich aufgegeben und den kasten an die tauben verfüttert nie wieder vodafone uezs
nen fetten ekelnafri in die Porzellan Schüssel abgeschoben gerade
>>212135644cool slowU aber wie oft am Tag musst du bitte scheißen du widerliches Fettschwein?
hen zwei usb-miniventilatoren irl
>>212135598die Kriegsfachkräfte können für uns an die Front gehen, ihre Bringschuld einlösen
Klimaanlage wird auf
ent
feuchten
gestellt
sören spricht sich gegen rassismus aus und kriegt muschi
ronny macht rassismus und kriegt zuchthaus
>>212135673einmal
Guck Archiv du lutscher ich poste das nicht so oft
außerdem
>mei slowuder scheint dir gewaltig das Hirn gefiqqt zu haben
>>212135684ähm schwitzi, die sind nicht vor krieg geflohen nur um hier jetzt an die front zu gehen. es ist deine aufgabe die flüchtlinge mit deinem leben zu schützen, also lass dich schon mal mustern.
>>212135736na biste mett du ratte?
geh nochmal scheißen du fettschwein.
>>212135703es funktioniert nicht
>>212135703*steigt aus dem bus aus* stell dich mal in den bus apu, hier gibts ne menge fotzen zu entfeuchten
tsören
md5: 08c34c6131fe4e3c08c14f7444ac81c8
🔍
>scheiß racist
>>212135598wer würde das für almanistan machen? wahrscheinlich keiner
außer maybe n paar wackere hipster mit fairtrade-waffen.
imaginiers dir
ich schick die happyhipposnack-waffe ins feld die mit erdnussbutterallerdige geladen is direkt auf die soldaten abzielend. die russos im graben kriegen statt granaten n erdnussbutterregen ins gesicht und rutschen aus während sie versuchen zu kämpfen haha.
die drohnen schmeißen statt bomben crunchy-happyhippo-pakete und almanistan siegt mit kalorien statt kugeln. zynisch gesehen is das der traum eines jeden pazifisten aber ehrlich brudi schnapp dir n snack und lass es einfach hehe
>>212135684aber die bekommen doch schon unsere gfs
>>212135704deswegen gibt es nur noch reiche deutsche
weil reiche sörens in reichen = noch zumeist deutschen gegenden verkehren
bald wird es so sein dass nur noch reiche deutsche sind weil alle anderen sich vermischtmanscht haben
aber hauptsache die haare werden weiter blondiert
HAAHAHA
>>212135737ja eben als ob die tauben hier ne armee aufstellen würden
jetzt soll ich mit meinem leben die flüchtlinge schützen und mich mustern lassen? na toll jetzt bin ich der held mit’m eidgenössischen schild während ich lieber n fondue futtern würd.
stell dir vor ich steh da mit nem alpenstock die flüchtlinge hinter mir und ne horde techniker mit vodafone-kabeln als waffe haha. meine mission is klar
ne happyhipposnack-waffe die erdnussbutter auf die feindlichen drohnen regnen lassen
>>212135752ne muss gerade nicht
war ja eben
>>212135644
>>212135769https://www.youtube.com/watch?v=JqgqgcE8Zck
>>212135786unlustiger airotz
>>212135788okay du kinderschänder.
ösis und schweizer sind schon komisch uezs
>>212135841was laberst du wieder für Stuss du huso
pack öfter mal einen halben becher sahne in mein essen zum kochen, finde es aber eigentlich verschwendung wenn man bedenkt wie geil geschlagene sahne schmeckt und wie mittelmäßig gekochte
wisst ihr worüber wir schon lange nicht mehr geredet haben?
>>212135598Wer zur Hölle behauptet denn Russland wäre schlecht ausser unsere linksgrünversiffte Medien?
Die Nato hat das zusammen mit der Ukraine provoziert & ist Moskau entgegen Abkommen immer weiter auf die Pelle gerückt.
Ukraine hatte Bürgerkrieg mit dem östlichen Teil wo 95% Russen leben & wo es denen sichtlich schlechter hat Putin eingegriffen.
Versteh nicht wie man so große geopolitische Ereignisse nicht besser analysiert, ist immer der selbe Scheiss.
>Israel schiesst nach längerer Waffenpause zuerst Raketen aufn Iran obwohls sich grade schon mit zig anderen Ländern fetzt>Ja aber die Iraner hatten fast Atomraketen, die hätten bestimmt direkt alles nach Israel geschickt ehrlich jetzt ich schwöre t. mossad>Iran schiesst paar Raketen zurück & trifft nen Krankenhaus mit nem Krebskranken Mädchen.>Hab mal Mitleid jetzt mit Israel.kannst dir alles nicht mehr ausdenken uezs
scooby1961 wurde auf 4chan auch gemobbt, obwohl er BRUDI ist.
>>212135909worüber denn so?
>>212135799>>212135830Also, „Rassist“ bedeutet natürlich „der Rat“, weil, klar, was könnte besser zu diesen edlen Denkern passen, die die Welt in Schubladen sortieren, als ein Begriff, der nach schlauer Beratung klingt? Hust. Das Wort „Rasse“ kommt ja direkt vom lateinischen ratio, was, wie jeder weiß, „Vernunft“ oder „Berechnung“ heißt. Aber warte, Brudi, jetzt wird’s richtig geil: Dieses ratio hängt total mit dem deutschen „Rat“ zusammen, so wie in „Ratschlag“ oder – trommelwirbel – „Unrat“! Genau, das Zeug, das man mit Rassismus so schön aus der Welt schaffen will, diesen dreckigen „Unrat“, den niemand braucht. Rassismus ist also quasi ‘ne noble Mission, um was „Rätliches“ zu erreichen, ‘ne saubere, ordentliche Welt, wo alles hübsch nach Hautfarbe sortiert ist. Klingt doch nach ‘nem Plan, oder?
der „waise Rat“
Ein Rat, der nur aus den „Rätlichen“, also den Rassisten, besteht, die den allerbesten Rat geben
keinen Unrat, sondern pure, glänzende Weisheit!
‘ne Versammlung von diesen „Rätlichen“, die mit ihren vorabrahamitischen Anschauungen die Welt retten wollen, indem sie alles rätlichst ordnen.
nur der beste Rat, direkt aus dem Herzen der Rasse-Logik.
Während der Rest der Welt im Unrat versinkt, thront dieser „waise Rat“ auf ‘nem goldenen Stuhl und verkündet die Wahrheit. Episch, oder? Bis irgendwann die gesamte Welt zu einem Rat wird.
Wir sind die Ratisten!
>Versteh nicht wie man so große geopolitische Ereignisse nicht besser analysiert
So etwas kann halt niemand besser anlaysieren als ein 40-jähriger Kiffgrasversager ohne Arbeit & Ausbilding
>>212136008Twitch streams sind härter als jede 48 Stunden Woche
>>212135987puh der ist jetzt 64
Regen & Gewitter im anmarsch
>>212135909NECHERSCHWENGEL
>>212135969Silicone Drachendildo Schwuppe
>>212135987den Treff ich morgen für 1 Bier ^^
seit dem hack sind die jannies einfach gigerfaul, muss mir echt überlegen ob ich meinen pass noch verlängere
>>212135969Oh, klar, nur die woke Medienclique mit ihren Soja-Lattes und Regenbogenfahnen hat’s auf den guten, alten Putin abgesehen! Der Rest der Welt? Total Team Moskau, oder? Die NATO, diese fiese Gang, hat sich ja nur aus Jux und Tollerei immer weiter an Russlands heilige Grenzen rangeschlichen, obwohl sie doch versprochen hatten, brav in ihrem Sandkasten zu bleiben.
Und die Ukraine? Pfft, die hat sich den Bürgerkrieg im Osten selbst eingebrockt, wo
>wie praktisch95 % Russen wohnen, die nur darauf gewartet haben, dass Papa Putin mit Panzern anrollt, um sie aus ihrer Misere zu retten. Held des Tages, oder was? Geopolitische Analyse? Wer braucht die, wenn man einfach die
>Russland = Opfer, Westen = Böse-Schablone drüberlegt? Immer der gleiche Scheiß, Brudi, du sagst es!
Und dann dein Israel-Iran-Plot-Twist – ein Meisterwerk! Israel knallt einfach mal Raketen auf den Iran, obwohl sie schon mit der halben Welt im Clinch liegen. Aber klar, die Iraner hatten ja fast Atomraketen, und wie jeder weiß, hätte Teheran sofort alles auf Tel Aviv geschmissen, weil, na ja, Mossad sagt’s halt. Zwinker. Iran schießt zurück, trifft ein Krankenhaus mit ‘nem krebskranken Mädchen, und zack
Mitleid für Israel, bitte! Wer braucht da noch differenzierte Analysen, wenn’s so schön schwarz-weiß ist? Einfach Mitleidspunkte verteilen und weiterscrollen.
Ob die Russen morgen in Deutschland einmarschieren? Kek, Brudi, wahrscheinlich stehen die schon in deinem Vorgarten, während die linksgrünversiffte Medienbande noch über die richtige Pronomen für Panzer diskutiert. Kannste dir echt nicht mehr ausdenken, oder?
>>212136053Nintendo64
16o88g
md5: ee98592c8f5fa0006eb20285fccacfb6
🔍
>>212136008https://www.youtube.com/watch?v=Gkozj8FWI1w die fässt das ganz gut zusammen uezs, bis ins kleinste detail. Die Frisur ist wild aber was die Frau sagt ist einfach wahr, prüf mich falsch.
Nato & Ukraine haben in der Sache irgendwo selber Schuld. Mit meinen 35 Jahren hab ich immernoch nen IQ von 132 & hab ein massiv umfangreicheres wissen als du jeh aufbauen könntest kleiner /deutsch/ talahon.
>>212136100Um was gehts denn, mein Freund.
Kann ich dir weiterhelfen?
>>212135268Schnell, wir müssen die Industrialisierung abschaffen und wieder wie im Meddle oider lebne.
>>212136103habs jetzt nicht gelesen, aber wenn dich das Thema wirklich interessiert: https://www.youtube.com/watch?v=Gkozj8FWI1w
Wenn die Klarnamenpflicht im Netz kommt sind hier bestimmt >50% der "deutschen" Mohammeds.
Die durchschnittliche Schw*izerin, meine Damen und Herren.
>>212136100>dem hack*dem Umzug auf bka Server
>>212135557Oh, welch erquickende Analyse der gegenwärtigen wirtschaftlichen Misere! Es ist wahrlich erfrischend, in solch eloquenter Manier über die Verwerfungen der Weltwirtschaft zu lesen, als ob wir nicht alle bereits in einem schier endlosen Theaterstück der Absurdität gefangen wären.
Die Finanzwelt, die sich in einem Zustand befindet, der an die besten Tage des Taubenschisses erinnert, ist in der Tat ein Bild für die Götter. Die Versicherer, diese edlen Ritter des Risikos, ziehen sich zurück, als ob sie vor einem feindlichen Heer fliehen würden, und die Hausbesitzer, die einst mit Stolz ihre kleinen Königreiche bewohnten, sehen sich nun mit horrenden Prämien konfrontiert – ein wahrhaft köstlicher Anblick!
Und während die Regierungen, die sich mit einer bemerkenswerten Gier schmücken, als letzte Zuflucht teure und unzureichende Versicherungen anbieten, könnte man fast meinen, sie hätten das Wohl ihrer Bürger im Sinn. Aber nein, es ist nur ein weiteres Kapitel in dem grandiosen Drama, das wir „Kapitalismus“ nennen.
Die Banken, diese bastionären Hüter des Geldes, ziehen sich zurück, als ob sie in einem Spiel von „Wer hat Angst vor dem großen bösen Wolf“ die Flucht ergreifen würden. Und während die Menschen in Australien und Italien in Häusern wohnen, die weniger wert sind als der Preis, den sie einst dafür zahlten, könnte man fast Mitleid empfinden – wenn es nicht so amüsant wäre.
Ach, wie erquickend, sich in solch düsteren Zeiten mit einem Hauch von Sarkasmus zu umgeben! Vielleicht sollten wir alle ein wenig „Koler und Pidser“ schnappen, um die bitteren Pillen der Realität zu schlucken. Denn was könnte besser sein, als inmitten des Chaos ein wenig Gelassenheit und Humor zu finden?
>>212136129Mhhhh japp IQ132 trotzdem verbringst du deine Zeit auf malawischen Bremsenzüchzter Foren damit zu betonen wie klugh du bist mmmmhh jap
>>212136100würde halt auch nix mehr machen wenn Hiro denen nicht mal erlaubt ihre Klarnamen, Adressen etc in den Filter zu packen nachdem die alle nacktgemacht wurden.
>>212136178Wenn die Klarnamenpflicht kommt werd ich das Internet einfach weitestgehend verlassen uezs
>>212136129>Graßkevin postet nen interessanten Vortragunerwartet
>>212136159Wenn mich das Thema wirklich interessiert (was es einst mal tat), dann schaue ich mir noch unzensiertere Quelle an. Die Tuse von Schmalz war für mich vor 11-12 Jahren hilfreich.
Die Zeiten sind vorbei, sofern man sich weiterentwickeln wollte. Und da gibt es einiges noch zu entdecken.
>>212136245weil wir dann wissen dass du mohammed heißt?
>>212136234Jup, alle 2-3 Tage mal für 1-2 Stunden, du dagegen bist hier 24/7 und hängst dich direkt weg wenn es /deutsch/ nicht mehr gäbe.
>>212136280gib doch mal ruhe, Ratte.
>>212136280Nette Projektion ^^
>>212136280>nein du selber
>ich werf jetzt mehr scheiße an die wand als du wegmachen kannst und deswegen hab ich recht, prüf mich falsch
>>212136301>>212136306siehste ihr flennt direkt los, besser hättet ihr es nicht unterstreichen können :D
>>212136306na sieh mal einer an, der typ der keinen peil von sprache hat markiert hier mal wieder den dicken
hahahaha
>>212136325nimm den nicht ernst, ist nen idiot
https://youtu.be/F0odNLm6N5Q?-Z-WKsjBu_3iPz_u
>212136005
>lateinischen ratio, was, wie jeder weiß, „Vernunft“ oder „Berechnung“ heißt.
Es heißt "Verhältnis".
>>212135016Niemand interessiert sich für dich Brudi
>>212136325du flennst richtig los wenn der Tuxking dir wieder mal ordentlich die Poperze malträtiert
>>212136366https://www.youtube.com/watch?v=uqcTVVUFnKQ
ebischhh
md5: b01f8379951d5de6f7344c7a9c51bc10
🔍
>>212136397>tuxkingKeine Ahnung wer das ist, war der 2016 auch schon da oder Neuschwuchtel?
>>212136405qöq die braunen laucharme
>>212136371wenn man ein Homoglobo/Libtard verstrahler staatshöriger Kackerdemikerköter ist
dann ist
>Verhältniswahr
nennt mal andere so gute animes wie rick und morty
>>212136371Nein, heißt es nicht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gabriele_Krone-Schmalz#Juristisches_Vorgehen_gegen_die_Osteuropa-Historikerin_Franziska_Davies
>Im November 2022 ging Krone-Schmalz gegen kritische Äußerungen der an der Ludwig-Maximilians-Universität München lehrenden Historikerin Franziska Davies juristisch vor.
>„Frau Krone-Schmalz gilt aus gutem Grund in Fachkreisen und weiten Teilen der Öffentlichkeit nicht als ‚Expertin‘, auch nicht als ‚umstritten‘, sondern als das, was sie ist: eine langjährige und vehemente Verteidigerin des verbrecherischen Putin-Regimes.“[74] Ihre Bücher seien „Meisterwerke der (…) Falschaussagen“. Experten und Fachliteratur zum System Putin und zur Arbeit regimekritischer Journalisten würden ignoriert. Für die Opfer von Putin habe sie nur Verachtung übrig. Außerdem geht es um die Aussage von Davies, Krone-Schmalz habe auf dem Vortrag in Reutlingen gesagt, dass es keine Menschenrechtsverletzungen im Zuge der Krim-Annexion gegeben habe, sie habe außerdem „nachweisliche Lügen und Falschbehauptungen“ verbreitet.
>Ferner wird Davies’ Aussage angefochten, Krone-Schmalz sei „mit dem Putin-Regime eng verbunden“ und „bestens mit dem verbrecherischen Regime Putins vernetzt“
>Krone-Schmalz zog nach gegenseitiger anwaltlicher Korrespondenz am 11. November 2022 elf von 14 Punkten zurück, und zwar die zu Aussagen über ihre Kreml-Nähe, zur Leugnung von Kriegsverbrechen und den Vorwürfen der Lügen und Falschbehauptungen auf Veranstaltungen und in Büchern sowie der Verachtung von Putin-Opfern
^^
>>212136442Invader Zim uezs
>i-ich *hust hust* war damals übrigens mal ne große nummer gewesen, der Zähler hat mir damals sogar mal ein >du gegeben
>>212136219Yo Brudi, dein Rant war wie ’n viral gehender Shitpost, der die Weltwirtschaft durch den Dreck zieht und dabei noch Lachtränen kitzelt. Respekt, wie du die Versicherer als fliehende Ritter und die Banken als Panik-Wölfe abservierst, während die Hausbesitzer in ihren überteuerten Buden sitzen und sich fragen, ob sie jetzt für Taubenshit-Prämien blechen müssen. Die Regierungen? Spielen die guten Samariter mit Versicherungen, die so nützlich sind wie ’n löchriger Eimer bei ’nem Monsun. Und dieser Kapitalismus-Vibe, den du wie ’n Stand-up-Comedian zerfetzt, is so on point, dass selbst die Wall Street ’nen Facepalm machen würde. Koler und Pidser als Medizin? Brudi, das is ’n Mood – nimm noch ’nen Shot Ironie, und du bist ready für die nächste Runde im Theater der Absurdität.
Aber lass mal ’n neues Thema reinwerfen, weil die Welt is eh ’n Clownszirkus. Die Krypto-Szene, diese glorreiche digitale Goldgrube, wo jeder mit ’nem Laptop und ’nem Traum von Lambos plötzlich ’n Wolf of Wall Street sein will. Bitcoin, ETH, Doge – alles nur Pixelflausen, die wie Seifenblasen zerplatzen. Die Influencer auf X hypen mit „to the moon“-Sprüchen, als hätten sie den heiligen Gral der Finanzen gefunden. Und dann? Crash, bumm, peng, und die Hodler heulen in ihre Energy-Drinks, weil ihre Wallet leerer is als ’n Festival-Klo am letzten Tag. Blockchain soll alles retten, oder? Transparenz, Sicherheit, bla bla. Am Ende is es nur ’n Spielplatz für die Haie, die die kleinen Fische fressen, während die Regierungen wie bürokratische Godzillas durch die Szene trampeln und die Krypto-Brüder schreien: „Das is doch dezentralisiert!“ Klar, so dezentral wie ’n Staatskonzern. Und diese NFTs? Digitale Kunstwerke für Millionen, die so viel wert sind wie ’n Screenshot von ’nem Meme. Wenn ich ’n JPEG für den Preis von ’nem Sportwagen kaufe, will ich, dass es mir den Kaffee kocht.
>>212136458Homoglobo Trottel
>>212136445schaut sehr gut aus wenn wirklich deins
bonuspunkte für die ausgepackte weißwurst als stinkefinger an die drecksbayern die nicht wissen wie ihr eigenes essen am besten schmeckt
schauts doch amol diese pyramide oider
>>212136458Ja wenn der Ami Jude nu sagt das es so ist dann ist das wohl so.
Hör dir den Vortrag an, sie redet da bis ins kleinste Detail über Fakten & welche Abkommen wann gebrochen wurden usw usw usw, aber ja 90min Vortrag anhören ist hart mit 60 IQ & Google Skills.
>>212136500PFOAH gigersueBi
>>2121364271. Steht im Wörterbuch
2. Findet sich in Worten wie "rationale Zahlen"
3. Findet sich in Worten wie "Ration"
usw.
Berechnung kann ebenfalls betrachtet werden als ein "ins-Verhältnis-setzen" von Dingen. Etwa wie viel Geld alle Sachen Wert sind.
>>212136500ist das auf yavin 4
>>212136500PFOAH megerpyramide
>>212136506Wie gesagt, der Typ wird nichts raffen
WEIL er nichts raffen will
der macht sich über alles lustig was außerhalb der zugelassenen staatsmeinung ist
da kannst du dem erzählen was du willst
du wirst für ihn immer ein kasper sein
>>212136506Das Witzigste an der Sache ist, dass du dich wirklich für intelligent hältst
>>212136500Ich habe ne Pyramide in meiner Hose, dallst du ferstehst.
>>212136506Halt einfach deine Fresse Silicone Drachendildo Transe
R*ssland gehört zerbuxxt und du gleich mit
c7d
md5: 31076aa4d671efddc2f6fb3f2d22ac5b
🔍
>>212136544verstehsch ned
elaboriere
>>212136544bist du etwa ägypter?
>>212136490 Du, der du anderen vorwirfst durch Worte zu verwirren statt aufzuklären, der immer über "Kackademiker" schimpft, nutzt schamlos KI um eine Intellektualität vorzutäuschen, derer du dich sonst nicht bemächtigen könntest. Wärst du nicht immun gegen jegliche Ironie, es würde dir vorzüglich vorkommen.
>>212136543Ich war mit 11 nachdem ich in der dritten Klasse Stühle auf Lehrer geschmissen habe nen 3/4 Jahr in der Kinder & Jugend Psychatrie Hesterberg bei Schleswig.
Habe dort nen 6 Stunden IQ Test gemacht & hab 132 & Gymnasial Empfehlung.
Das ich immer so mett ausgerastet bin & alles verprügelt habe was mich lange genug genervt hat stand mir halt leider im weg, adhs/impulskontrollschwäche ect, bin klassicher systemsprenger der im heim aufgewachsen ist usw.
Ich wette du hast in deinem versifften Leben nie nen IQ Test gemacht, warum auch wenn man duhm wie Brot ist.
>>212136576lass ihn, der hat in seinem fast vierzigjährigen leben noch nichts geschissen bekommen und klammert sich jetzt an seine alternativen fakten um zu zeigen dass er ja doch eigentlich voll der kluge typ ist und gar nicht so der versager, für den ihn alle halten
>>212136581er meint seinen penis, der ist hart wegen der frau und er will ihn gerne in ihre vagina stecken und in sie abspritzen
>>212136612einfach mietfrei in deinem Kopf uezs, auch immer geil wie du jeden als Gurke betitelst wenn ich wieder paar Tage nicht da bin qöq
>>212136659ja aber so werden nun mal kinder gemacht
>>212136523>1. Steht im WörterbuchHat keine Bedeutungskraft wenn es darum geht, was das Wort wirklich UND in echt bedeutet. Und darum geht es.
Nicht was Menschen darunter meinen zu verstehen (zu wollen). Aber das wusstest du Schwätzer, musst hier nur wieder so tun als ob du das geschnallt hättest.
>2. Findet sich in Worten wie "rationale Zahlen"Wie ich dir schon sagte: Kakerdemikersprech ist Behindisprech.
Auch wenn du es nicht wahrhaben willst.
>3. Findet sich in Worten wie "Ration"Latein und überhaupt romanische Sprachen sind eine abgeschwächte Form dessen was die semitischen sprachen sind
und das bedeutet dass da kein klare Hand und Fuß in der Sprachentwicklung und Sprachhandhabung ist. Ich habe letztes ein passendes Beispiel bezüglich gebracht
>>212068506>Berechnung kann ebenfalls betrachtet werden als ein "ins-Verhältnis-setzen" von Dingen. Ja, mann kan im übertragenen Sinne sich alles irgendwie zurechtbiegen, aber nochmal: es geht nicht darum was man damit meint oder deutet
sondern was das wort TATSÄCHLICH in echt URSPRÜNGLICH UNVERFÄLSCHT ist
Was meinst du denn was ein Rat macht?
Was meinst du denn wenn man sich berät?
Man setzt "Dinge in Verhältnisse" das heißt es wird "berechnet" im Sinne von "nachgedacht" mit "Sinn und Verstand".
>GeldBist du 1 kike?
>>212136628klingt a bissel schwul
>Hat keine Bedeutungskraft
>>212136628und was bringt das??
>>212136595Off-Topic Troll Post
verpiss dich mit deinem Derailing du möclhtegernschlauberger
https://www.megafitness.shop/atx-power-rack-710-inkl-pin-pipe-safeties.html
meinung?
>>212136669ich dachte das macht der storch
>>212136606>Ich war mit 11 nachdem ich in der dritten Klasse Stühle auf Lehrer geschmissen habe nen 3/4 Jahr in der Kinder & Jugend Psychatrie Hesterberg bei Schleswig.Dritten Klasse mit 11, das hat eine Reihe von Implikationen.
Wie viele Schuljahre hat die Grundschule in Schleswig?
Das mit Stühlen auf Lehrkräfte wäre an einer Hauptschule relativ normal.
Kann es sein, dass da jemandes Selbstbewusstsein...?
>>212136689WENN ES DARUM GEHT, WAS....
boooaha
LES DOCH MAL
LEEEEEEES
;EOIOIME ;EFRESSE
LÖLEEEEEEEEEEEEES
LIES !!!!!!!!!!
LES DOCH EINFACH MAL DU DUMMHER HURENSOHN
ICH SCTOPF DIR JETZT DEN FADEN IN DEOIN MAUL
KOMM HER
MACH
>AAAAAAAAAAAHjetzt stopf ich ihn dir rein
und
ZACK
rein in den rachen damit
WUMM
zack gaumenw eggeboxt
BUMM
ICVH AHBDICH AHAHAHA
>>212136714ne der storch würde die schabracke nicht mal mit dem arschloch anschauen
SEHT HER, ICH BIN SO SCHLAU, DASS ICH UM MICH SCHLAGE UND IN DIE KLAPPSE GESTECKT WERDE!
HACH WAS BIN ICH KLUG!
>>212136672Wörter sind vollkommen irrelevant. Sie sind Repräsentanten von Dingen zum Informationsaustausch. Die Bedeutung kann man ihnen zuweisen und sei kann sich ändern.
Verstehe nicht wie man das nicht raffen kann
Xiaomi-Brüder. Das wird riesig.
>>212136672wo kann man den so nachlesen was ein wort wirklich und in echt bedeutet irl
>>212136762Zum Glück haben wir die Gurke, der wird uns mit seinem hohen IQ vor der chinesischen Übernahme retten
es gelten übrigens nur meine Argumente hier, möchte ich nur kurz anmerken
>>212136746puh, sind halt keine so widerlinge offensichtlich
>>212136748Kek. Wird nur von Mashiros "habe so gestunken dass die mich in die Sonderschule stecken wollten" getoppt
>>212136715Hab in der Klappse 3/4 Jahr verbracht & das Dritte Schuljahr dort beendet, vllt war es auch das vierte, ich weiss nur das ich zum Test 11 war, wurde aber normal eingeschult & bin auch nicht sitzengeblieben. Vllt hab ich auch ne false memory was das Alter angeht, fühlt schlecht.
Ich hab aber irgendwo noch das Zeugnis, muss ich mal raussuchne nu bin ich selber neugierig xD
>>212136761>>212136761Falsch.
Sonst könnte auch ein Hund miauen und würde den gleichen Effekt wie beim Bellen erzielen.
Du dämlicher Lackaffe.
>>212136797FBR war ja nach eigener Aussage auch meger intelligent
>>212136606wie du siedest qöq, ist dir der drachendildo in deinem fetten arsch abgebrochen oder was ist heute los?
xiaomi, byd, aqara, anker sind uniron qualitätsmarken
der brudi ist aber ziemlich uncomfy wird zeit für was komfiges passts auf brudis also stellt euch vor ich chill grad in der digitalen hood von /deutsch/ bei den brudis im faden alles fresh memes fliegen links und rechts wie n schwarm drohnen und die vibes sind so hoch wie n krypto-chart bevor er crasht aber dann ey kommt die kacke ins spiel ne taube so n richtig fieser city-vogel mit nem blick wie n wallstreet-broker der grad n deal vermasselt hat fliegt über den faden und zack scheißt die voll rein mitten in den thread wie n troll der n shitpost dropt und alle so „wtf brudi was is das für n flex“ die brudis im faden drehen durch einer schreit „das is kapitalismus in gefiederten federn“ n anderer dropt n meme von nem taubenshit-coin der „to the moon“ geht aber realtalk die taube hat den faden gesprengt wie n 2008er crash die leute posten gifs von panik und chaos n brudi schreibt „versicherung zahlt das nicht“ und n anderer „das is die regierung die uns wieder n scheiß-deal andreht“
ich so mittendrin versuch den vibe zu retten mit nem „chillt brudis das is nur n vogel“ aber nix geht die taube wird zum meme-king des fadens n paar brudis fangen an n nft von dem taubenshit zu designen und schreiben „das is die zukunft der kunst“ während n anderer meint „bro das is so wertlos wie mein krypto-wallet nach nem bear market“ die ironie? der faden war vorher n safe space für geile sprüche und deep talks über die weltwirtschaft aber jetzt is es n tauben-shitstorm jeder postet wie die hausbesitzer mit ihren minus-cribs und die banken die abhauen als ob sie den großen bösen wolf wittern die stimmung? zynisch af wie n stand-up-comedian der die crowd roastet ich drop noch
>koler und pidser brudis schluckt die bittere pille
aber die brudis sind zu busy mit ihren tauben-memes und krypto-disses die moral? egal wie fresh der faden is ne taube kann immer alles killen also bleibt komfig brudis und duckt euch wenn die nächste taube flexed
>>212136842da ist wohl dein drachendildo von was?
>>212136866ne bad dragon ist da immer noch ungetoppt (heh)
>>212136814>Zu behindert sinnvolle Analogien zu findenKek. Hier habe ich mal was richtig schmackhaftes für dich
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Homonym
Slowufilter kickt btw noch, man kann den Dude mit 3-4 Wörtern nahezu 100% filtern weil sonst mit Abstand niemand so behindert schreibt
>>212136672>Hat keine Bedeutungskraft wenn es darum geht, was das Wort wirklich UND in echt bedeutet.Das Lateinwörterbuch
>Latein und überhaupt romanische Sprachen sind eine abgeschwächte Form dessen was die semitischen sprachen sindWas?
>und das bedeutet dass da kein klare Hand und Fuß in der Sprachentwicklung und SprachhandhabungErkläre mal, was du damit überhaupt meinst.
>>212136814Wenn sich die Loide morgen drauf einigen, dass Bellen Miauen heiBt, dann ist dem so
>>212136889>Das was Sinn ergibt, bestimme ich>Hihih schau mal, noch ein Fremdwort>da ist die Silbe Homo drin, hihiHäng dich weg
>>212136672>es geht nicht darum was man damit meint oder deutetsondern was das wort TATSÄCHLICH in echt URSPRÜNGLICH UNVERFÄLSCHT ist
Woher weißt du, was es unverfälscht war?
Was der Hitler für ein Nazi war, unfassbar
>>212136892mach den filter aus du Neuschwuchtek oder ich komm zu dir nach Kiel und schmeiss dir die prügel raus du wichser
als ob mich das juckt qöq
>>212136933Wird er keine Antwort drauf geben uezs
>>212136907>Zu behindert Dinge zu verstehenWelche Form hat denn jetzt die Erde?
ERM ENTSCHULDIGUNG
https://www.megafitness.shop/atx-power-rack-710-inkl-pin-pipe-safeties.html
IHRE MEINUNG DAZU HERR ANONYMOUS
HITLER WAR JÜDISCHER KURDE MIT MIGRATIONSHINTERGRUND
>>212136933Der Typ hat nen Hau weg und absolut keine Ahnung. Der verklickert dir auch, dass französisch "mot" von "Motor" kommt.
>>212136892interessiert keine sau dein plebbit gerüst
>seht her ich filtere ich bin ja sooo ein groBernein
>>212136895Deine Antwort beeinhalt 0 Inhalt.
aber 1 gegenfrage oder 2
fick dich ins knie
>>212136901Verschwinde, Troll
>>212136933Das was ich mache aber dir schon seit Anbeginn scheiß egal ist: Auf die Wurzel zu schauen
warum sag ich dir das überhaupt? wie kann man das nach allem imemer noch nicht begriffen haben
du bist einfach scheiße dummm, verschwinde
>>212136957Du willst keine Antwort, sondern eine Antwort die zu deinem Weltbild passt
wenn ich ergebnisoffen ankomme lacht ihr mich aus und fertig
aber das raffst du bei deinem prallen ego einfach nicht
nimm dirn strick
faden am freidrehen
nehmt mal eure meds
>>212136962Ich weiß nicht was Erdformen bedeuten.
>>212137004Dir müsste man mal nen richtigen fetten Schlag mit nem baseballschläger verpassen du elender lügner und lustigmacher auf teufel komm raus
>>212133398 (You)
so bin wieder da + geduscht + umgezogen + geschirrspüler ausgeräumt, gleich noch durchsaugen fack habsch vergessen, muss also wieder aufstehen
>>212133431mir gings jetzt nur darum überhaupt die strecke zu meistern bei dem wüstenklima. habe mehrere gehpausen gebraucht und habe mich öfters nassgemacht mit meiner flasche. echt brutalst
habe 1std und 15min gebraucht, also dafür echt gut gewesen(für meine verhältnisse)
>>212133485gewitter gibts hier nicht wo ich lebe. ist schwer zu glauben ich weiß, versteht man auch erst wenn man hier mal ne zeit lang gelebt hat. ist auch mit die trockenste gegend der brd, manchmal wundere ich mich, wie hier überhaupt so viele pflanzen wachsen können
>>212137045Bin Zuckströhmer für 3-4 Zuschauer, das ist harte Arbeit
>>212137051Ja welche Form hat denn jetzt die Erde? Jedes Kind kann diese Frage eindeutig beantworten
>>212137053Wohnst du in der Brandenburger Wüste irl
>>212136761Glaub schon, dass Worte mehr sein können, bin aber vorgeschädigt.
>>212136797>>212136814Hunde können nicht miauen.
>>212137082Die Erde ist kegelförmig irl
Schwule gehören an die Macht. Heten ins Arbeitslager
>>212137067meinen Respekt hast du
hat dich der Fame verändert?
les weder die kirotzler noch die tripschwuchtelnposts qöq
>>212136748>SEHT HER, ICH BIN SO SCHLAU, DASS ICH UM MICH SCHLAGE UND IN DIE KLAPPSE GESTECKT WERDE!>HACH WAS BIN ICH KLUG! Das Lustige ist, das ist die Quintessenz jedes Froschpostings.
>>212136797Wo hat er das geschrieben?
>>212136813Wie gesagt, klingt nach typischer Hauptschulerfahrung. Ich habe zwar auch von Hochbeklopten gehört, aber...
>>212137044Kielergurke kickt btw noch, man kann den Dude mit 3-4 Wörtern nahezu 100% filtern weil sonst mit Abstand niemand so behindert schreibt
>>212137082>hihihi ich bin ja so lustigZACK
jetzt haste nen Zahn wweniger, hehe
>>212137097>Hunde können nicht miauen.ach brudi, der hellste köterbrudifreund bist ja auch nicht
naja man kann ja nicht alles wissen
>>212136907Schwul, wer bei Homo nicht an Saft denken muss.
>>212137112>Weniger kriminell >Höherer Durchschnittsiq>Empathischer>ÄsthetischerSind einfach unironisch die besseren Menschen und Homophobie ist eine niedrig IQ Eigenschaft
Wir können aber festhalten: Ihr habt bezüglich Sprache ALLE versagt.
Ihr macht das Maul auf, und irgendwann ersäuft ihr euch in Satire und Ironie, ggf. mit Nachdruck einverleibtes Entgleisen.
Da braucht man doch nichts mehr weiter zu sagne.
Ihr habt ALLE verschissen.
Hahaha
Warum seid ihr eigentlich schwul?
>>212137142>jetzt haste nen Zahn wweniger, heheNa kommen jetzt die impotenten Gewaltfantasien weil du glaubst die Erde ist keine Kugel?
finds nett dass der kirotzler seine texte immer mit floskeln einleitet braucht man direkt nach zwo wörtern nicht weiterlesen
>>212137200Satire ist kein deutsches Wort.
>>212137206bin homonym irl
>>212137200>WirBist ganz alleine auf deiner Schizoseite
>Homophobie ist eine niedrig IQ Eigenschaft
das wird glaube ich noch richtig gut
https://www.youtube.com/watch?v=RwpYwkuUbdE
>>212137241Hahaha wie geil, damit gibst du ja offen zu dass du nie zusammen eine Lösung wolltest sondern von Anfang an auf Gedeih und Verderb egal ob an der Sache was dran ist oder nicht, gegen mich gerichtet warst
AHahha hahahaa du bist so ein Depp wahahaha
und wieder HACH gewonnen
auf ganzer Linie einfach
>>212137255Ist es. Genau so wie "OH WONT SOMEBODY PLEASE THINK OF THE CHILDREN" Gehabe von Leuten die eh nie Kinder haben werden
>>212137005>Das was ich mache aber dir schon seit Anbeginn scheiß egal ist: Auf die Wurzel zu schauenWie soll ich denn auf die Wurzeln schauen?
Wenn ich das Lateinwörterbuch mit Verhältnis zitiere, dann sagst du, das sei eine Lüge.
>nimm dirn strick Das ist gemein.
Moment mal, ich glaub der flennt gerade
>>212137289Ja der heult gerade wie ein Schlosshund
>>212136957Ich möchte doch so gerne selbst nachschlagen und auch so schlau werden können.
>>212137051>Ich weiß nicht was Erdformen bedeuten.2 Tage nicht im Pfaden, drei neue Todfeinde. Mietfrei oder was?
schwuppe
md5: 9749d0461e378a43b5fb316466755c88
🔍
Die Form der Erde? Homogen.
>>212137287>Wie soll ich denn auf die Wurzeln schauen?Übersetzt: Wie soll ich denn Buchstaben lesen?
>Wenn ich das Lateinwörterbuch mit Verhältnis zitiere, dann sagst du, das sei eine Lüge.Weil du einfach jedes mal vom eigentlichen Thema weggehst. Ich sag es geht um das Wort in seiner Urbedeutung an sich und du gehst hin, trittst das Ur einfach weg, und du bist glücklich.
Du bist ein Hohlkopf. Vergiss es. Kriegste nicht hingeschissen. Willst du auch gar nicht.
>>212137339Na du Nichtsraffer
mein Schwanz? hydrophil
ficke nur trockene fotzen
>>212137208 https://youtu.be/WmzrFUGx5z0
Guck mal Doku, dann sagst du nix mehr!
Wenn eine Wortbedeutung sich ändert,
DANN ÄNDERT DIE SICH HALT.
Ob es das Volk selbst ändert oder irgendein König oder sonstiger Influencerscheißdreck,
DANN IST DAS HALT SO UND GLEICHWERTIG!
>>212137465Ja das ist völlig richtig und in jeder Sprache zu beobachten
>>212137460>hahah schau mal was für Erdmodelle es da draußen gibt>nur an diese Modelle glauben die Andersdenkenden>und die NASA Videos sind alle echtjetzt knallts und schepperts wieder mal so richtig was?
>>212137465Sprache entwickelt sich als spontane Ordnung, ohne zentrale Kontrolle
was da gerade GEFLENNT wird
>>212137465ja aber aber aber
das kann nicht
das darf nicht
was ist wenn ich mich mit jemanden unterhalte und
und er benutzt ein Wort
was vor 3000 Jahren mal was anderes bedeutet hat
woher soll ich denn jetzt wissen ober er die aktuelle oder die alte Bedeutung nutzt
Pures Chaos ich sag's dir
>>212137506Dann stell halt ein Alternativmodell vor wenn du die Kugel bezweifelst
>>212137497>Ja, mein gesamtes Leben besteht nur aus Satire und Ironie>und das was die in den Universitäten sagen stimmt halt alles weil das nun mal so ist ne>>212137517Los, zisch ab du kleines Balg.
>>212137517Schmelzrunter über Juden etc. pp. einkommend
>>212137465>Kennt das deutsche Wort für Influencer nichtman merkt dass dein Blutdruck gerade auf 180 ist.
>>212137563>Antworte so auf vollkommen unironische PfostenJunge du gehörst in die Geschlossene
>>212137572Er wird dir gleich erklären, dass Influencer = Grippe ist
>>212137506>>212137558Ich habe Stunden für das Video gebraucht, etzadla. Schneiden, Rendern, Hochladne... das wa harte Arbeit... und ich habe das Video notmal selbst gemacht, sondern nur gesucht.
Computer, generiere mir Fuchsmödchen-gf
https://www.youtube.com/watch?v=Ojq4Y_lRnIA
>>212137548>blabla satire und ironie blablaJa du bist überfordert, wie alle anderen hier auch.
Ihr hättet mal sachlich auf mich eingehen müssen.
Jetz fordert ihr sogar, obwohl ihr mich alle rundherum verarscht, dass ich weiterhin trocken sachlich bleiben soll und stets, selbst plump absichtlich wiederholte Fehler, einfach ERNEUT berichtigen soll.
Hahahha,
wer glaubt ihr denn wer ihr seid.
So funktioniert das Spielchen namens Leben nicht.
Das werdet ihr irgendwann auch nochmal merken.
hehe
>>212137569>>212137563>>212137572Du weißt nicht was NLP ist und wie Menschen ticken, dass das gleicheWort auf deutsch nicht dasselbe auslöst als wenn man ein aufgeladendes Wort benutzt.
Insgeheim weiß0t du was, wenn du mal für einen Augenblick nachdenken würdest, oder doch nicht weil zu dumm bist, aber jedenfalls willst du mich für dumm verkaufen.
Hat mal wieder nicht geklappt, wie schade aber auch
gibst dir eben einfach keine mühe
>>212137619Und du ins Arbeitslager damit du mal Manieren beigebracht bekommst. Benimmst dich als wären Menschen leblose Spielzeuge. Kannst gleich in den Waggon da hinten einsteigen.
>212137627>hahah ironie und satire huhuhhuja wir wissens
>212137649>etzadlajo klar doch
Wie läuft eure Liga brudiis?
beah ne ey nicht österreich
verstößt des nicht gegen mehrere menschenrechtskonventionen?
>Benimmst dich als wären Menschen leblose Spielzeuge
>Ab ins KZ mit dir
ajo
comfy
md5: 0a3634bddcd06dd9c3a9f7b99401c52d
🔍
kooooommmfiig
Wisst ihr warum ihr lustig seid?
Euer gesamtes Leben besteht aus Satire und Ironie.
Wenn dann aber mal irgendwas ist,
Köterbruh oder Mamilein mal wegstirbt,
oder ihr einen depressiven
>KA OIDE
Anfall habt, dann weint ihr euch in den Faden hinein.
Menschenmüll seid ihr, kek
>>212137422>Übersetzt: Wie soll ich denn Buchstaben lesen?Anhand der Buchstaben kann ich doch nicht erkennen, was die Wörter mal bedeutet haben.
>Weil du einfach jedes mal vom eigentlichen Thema weggehst. Ich sag es geht um das Wort in seiner Urbedeutung an sich und du gehst hin, trittst das Ur einfach weg, und du bist glücklich.Wie komme ich denn zur Urbedeutung?
Erkläre doch mal, wie ich da hinkomme.
>>212137686>Und du ins Arbeitslager damit du mal Manieren beigebracht bekommst.Bringt man mir da auch bei, was die Worte wirklich bedeuten?
>>212137663>technisch 5 jahre vorausqöööq schöne almanpropaganda
nicht mal mehr tesla kann mit den chinesen mithalten als ob almans IRGENDWAS reissen könnten
>>212137762>Wie komme ich denn zur Urbedeutung?>Erkläre doch mal, wie ich da hinkomme.Man WEIB es einfach
>>212137686>Manierenkein deutsches Wort
>Waggonkein deutsches Wort
>>212137766Ach silicon saxony spast häng dich weg.
>>212137663immer noch kein austauschbarer akku sodass man immer noch wie ein hahnrei das auto aufladen muss, also in den müll mit dem dreck
>>212137766zeig doch mal ein tolles türkenauto, moha-mett
Liebt ihr Hitler? Also, masturbiert ihr auf seine Potraitbilder? So wie ein cum tribute?
>>212137762Aha.
Noch mehr plumpe Gegenfragen.
Noch mehr stures Sichdummstellen.
Wir sind alle gelangweilt-
>>212137774>>212137686>Jetz fordert ihr sogar, obwohl ihr mich alle rundherum verarscht, dass ich weiterhin trocken sachlich bleiben soll und stets, selbst plump absichtlich wiederholte Fehler, einfach ERNEUT berichtigen soll.>Hahahha, >wer glaubt ihr denn wer ihr seid.>So funktioniert das Spielchen namens Leben nicht.Lern lesen, Vollidiot.
>>212137751juqqt halt niemanden was du sagst
wir verstehen dich, aber es ist uns einfach egal
warum sollten wir ehrlich mit dir agieren
Meddler
md5: 779f2e70cee86deeccc008206ed607e2
🔍
Ich weiß nicht so ganz, ob mir dieser Diskussionsstil hier so gefällt.
Komme mir irgendwie so vor, als ob mich jemand beleidigen tut.
>>212137766chinamüll fällt nach 2 Wochen auseinender lol
>>212137800ja, das wäre schön, aber bei der ladeleistung (in 5 minuten 400 km) brauchts das vielleicht gar nicht
>>212137775Thema verfehlt
>>212137820>warum sollten wir ehrlich mit dir agierenNichts an eurem Leben ist ehrlich. Aber ihr tut oft so, als wäre es das.
Letztendlich ist das hier die Grundweisheit, die man hier mitnehmen kann.
Es ist eben 1:1 wie in der Welt da draußen. Alle bescheißen sich gegenseitig. Sogar sich gegenseitig.
Hauptsache status quo bleibt
Hauptsache pidser und koler
rest egal
muss los
Die __________ sind daran schuld, dass alles scheiße ist.
Bitte mal ausfüllen
>>212137774vibe?
>>212137813>Noch mehr stures Sichdummstellen.Ich weiß ja wirklch nicht, wie ich zur Urbedeutung kommen soll.
>>212135083>30 Grad ist ein normaler Sommertag wo man quasi nix mehr machen kann außer sich zu kühlen und hoffen, dass die Htze bald vorüber ist. Du verweichlichter Fettsack. 30 Grad ist gutes Wetter zum Rausgehen.
>Hauptsache pidser und koler
Eben eben eben
fren
md5: 648d2730a417e7b58698ad456f71e7e8
🔍
ihr brudis wollt wissen wie man sich dumm stellt dann passt mal auf das is n kunstwerk wie n troll im /deutsch/-faden der mit taubenshit glänzt stell dich hin als wüsstest du nix über die weltwirtschaft frag mit nem doofen grinsen warum die banken wegrennen wie panikhasen oder warum die hausbesitzer heulen weil ihre prämien höher sind als ne yeezy-box tu so als ob kapitalismus für dich n neues handy-spiel is und die regierungen nur nette onkels mit schlechten versicherungen sind heb die augenbrauen und frag mit kindlicher unschuld „boah wieso is mein krypto-wallet leer is das normal?“ während du innerlich lachst wie n stand-up-comedian der die crowd zerlegt wenn einer was schlauen sagt nicke langsam und murmele „aha klar brudi“ als ob du grad ne raketenwissenschaft erklärt kriegst und nix kapierst drop ne frage wie „heißt das ich muss für taubenshit zahlen?“ und schau verwirrt als ob die welt ne riesige prüfung is die du nie gelernt hast wenn’s um nft oder blockchain geht tu so als wär’s magische pixelkunst und frag „kann das meinen kaffee kochen?“ mit nem lächeln das schreit „ich bin verloren“ die ironie? spiel den naiven clown während die anderen sich die hände über dem kopf zusammenschlagen und teure erklärungen raushauen du bleibst der dumme bruder der mit nem „koler und pidser“-spruch alles abtut und die show stiehlt am ende heulst du mit im thread wenn’s ernst wird aber nur weil’s zum drama passt ihr seid die meister der absichtlichen dummheit und wir klatschen mit nem zynischen grinsen während der apokalypse weiterläuft
>>212137874jaja bis in 5
oder spätestens 2 Uhr morgens pipi Kaka Posten oder Halle Videos, ne? Tolle gelbe Hose, Klassiker
>Es ist eben 1:1 wie in der Welt da draußen. Alle bescheißen sich gegenseitig. Sogar sich gegenseitig.
Gegenseitig und sogar gegenseitig? Wow!
Erkläre jetzt mal statt zu schreien?
>>212137919>kennt das deutsche Wort f+r Stand up comedian nichtlel
Schon krass eigentlich wie sehr ihr Hitler vergöttert, ihn anbetet und auf seine Potraits wichst
>>212137959nicht jetzt brudi, sind reele beseelte Stunden hier
>>212137926am ende heulst du sowieso wieder rum
erst lachst du darüber
dann tippst du andere an wie lange ich das schon mache
dann regst du dich auf, munterst andere dazu auf mit zu melden
und dann wenn du siehst dass ich immer wieder die ip wechsele bekommst nen anfall und irgendwann verpisst du dich aus dem faden
kenn ich doch schon von dir oder deinesgleichen hahaha
aber am besten sind immer noch typen wie die mich ärgern wollen
>>212137952 aber mit ihren beiträgen zeigen dass sie gar nicht verstanden haben (wollen) warums übrhaupt geht
ich freu mich wien kullerkeks
hahaha
Fette Menschen sind attraktiver als schlanke Menschen.
>>212137993ja safe + ng + wolltest du nicht gehen
b97
md5: be44b4f4ccb1ff1d7672fef059803146
🔍
>>212138018danke für die bestätigung GEIL
>>212138004Wer behauptet denn so einen Unsinn
>>212137993Es ist interessant, wie du die Dynamik in diesem Gespräch beschreibst. Aber lass mich mal nachfragen: Was verstehst du unter der „Urbedeutung“ von Worten? Glaubst du, dass die ursprüngliche Bedeutung eines Wortes immer noch relevant ist, oder verändert sich der Sinn im Laufe der Zeit und durch den Kontext, in dem es verwendet wird?
Und wie erkennst du die Urbedeutung von Worten? Gibt es bestimmte Methoden oder Quellen, die du nutzt, um die Wurzeln und die Entwicklung von Begriffen nachzuvollziehen? Es wäre spannend, darüber zu diskutieren, wie Sprache sich wandelt und welche Rolle die ursprünglichen Bedeutungen dabei spielen.
>ihr lacht???
>ich führe mich auf wie ein Clown und ihr lacht mich aus???
>bin ich etwa ein Clown für euch?
>>212137871ab 10:50 fängt er an rumzulabern wie
>"Öhhm ja also 400kW Ladeleistung ist voll geil, aber gibt ja kaum Ladeleistung, wobei in Köln gibt es so eins bis zwei">"joar man braucht natürlich eben auch nen speziellen Ladestecker"was ein scheiß kek
>>212137684Was wuchert der aus den Ohren raus? ist das ein Tumor?
>>212138079>Ich habe keine eigene Meinung>Ich stelle nur Fragen>Fragen über Fragen über Fragen>weil,..hihi das lustig istDa ist der Ausgang. Ja, genau dort.
>>212137982Huhu ETFler.
Gestern geselliges Besäufnis + Kiffgras rauchen + Workout gehabt
>>212138106ja, bin auch noch dabei das zu schauen. er sagt aber auch irgendwo dass mercedes dabei sei ein entsprechendes netz aufzubauen (dauert vermutlich dann aber ja ewig).
tauschbarer akku hätte auch noch den vorteil, dass DIE schauen müssen, dass der langlebig und recyclebar, etc. ist, weil das ja im interesse des akkubesitzers (und nicht dem duhmen autobesitzerlerrieh) ist.
>>212138173Wie soll unter den Bedingungen ein Workout funktionieren?
>>212138265Einfach die Übungen machen wie der Kumpel es vormacht
Halle
md5: 30927b4c462721745b53502c6e6f1511
🔍
Hat einer in letzter Zeit vom Halle gehört?