>>213698161
Nun, lasst mich erklären.
Der normale Staatsbürger erhält nur ein Geschenk von seinem Vaterland: Eine zu hohe Steuerlast. Doch der Deutsche Staatsangehörige will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.
Doch zuerst dazu, wie ich es tue.
Normalerweise mache ich Merkel zu meiner Kanzlerin und fahre mit ihr nach Aleppo, wo Islamisten ihre Schusstechnik trainieren, wo das Blut der Kuffar auf ihrer Haut glänzt und die Luft vom Ruf des Muezzins erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Merkel steigt aus und fragt die Islamisten, wer von ihnen einen Uni-Abschluss hat. Sie wissen dann schon, was kommt. Alle treten hervor, und wir fahren gemeinsam nach Deutschland weiter. Dann hole ich Martin Schulz und stecke ihn in das Kanzleramt und drehe ihn ein bisschen, wir nennen das den „SPD-Dreher“ in der Hahnrei-Community.
Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Die Schwarzen schieben ihre gewaltigen AIDSverseuchten Schwänze in mein Sozialsystem und ficken mein Land, bis die Scheisse so richtig am dampfen ist. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von Volkstod geholt. Das ist das erste Geschenk.
Dann fahren wir nach Hause, wo die Musel meine Frau ficken. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von AIDS. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein schwarzes Baby, das auch AIDS hat. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder den Volkstod noch weiter beschleunigen werden.