>>214509053
Edit: Danke für das Gold, lieber Fremder.
Edit 2: 327 Upvotes dafür? Haha, wow, das ist das meiste, was ich je bekommen habe, danke euch allen, Jungs und Mädels und alles dazwischen!
Edit 3: WTF, 600 Upvotes, wow, vielen Dank euch allen, das ist der beste Geburtstag aller Zeiten.
Edit 4: Danke für all die Geburtstagswünsche, liebe r/wooooshers. Ich ziehe meinen Hut vor euch an diesem schönen Morgen.
Edit 5: Ok, aus irgendeinem Grund ist das über Nacht viral gegangen O_o 2000 verdammte Upvotes, ich bin wirklich sprachlos, vielen Dank euch allen, das bedeutet mir sehr viel!
Edit 6: Ok, ich bemerke einige giftige Diskussionen in dieser Antwortkette und ich halte es für notwendig, darauf einzugehen. Sexismus und Rassismus sind nicht cool, Leute, also bitte beruhigt euch und macht weiter mit den guten Vibes, danke!
Edit 7: Ok, ich weiß nicht warum, aber ich habe in letzter Zeit viele Downvotes für diesen Beitrag erhalten, vielleicht wurde ich von 4chan.com/b angegriffen? (Für diejenigen, die es nicht wissen: Diese Seite wird gemeinhin als „Arschloch des Internets” bezeichnet). Ich verlange nicht wirklich viel, aber ich hatte gehofft, wir könnten diesen Losern ein oder zwei Dinge zeigen. Bitte gebt diesem Beitrag ein Upvote, falls ihr das noch nicht getan habt. Das würde mir sehr viel bedeuten und diesen Tyrannen zeigen, dass man sich nicht mit guten Menschen anlegen sollte.
Edit 8: Es hat sich herausgestellt, dass meine Freundin mich betrogen hat, das ist also passiert :/