>ASL
>Über mich
>Interessiert an
>Kein Interesse an
>Discord
Hoffen wir auf keine Würstchenparty
>>34083507 (OP)>34 M Berlin >Kinda eccentric with lots of hobbies. Big dick decent looking, not fat.Just looking for a femanon to couch co-op games and share cat videos with.
telegram: @bear_berl
>ASL
30 m Hessen
>Über mich
1,7m, 70 kg,
meine Interessen sind Lesen, Manga, Schach, Naturwissenschaften
>Interessiert an
Frauen mit ähnlichen Interessen
>Kein Interesse an
Männern, Femboys, Trans
>Discord
alizaringelb
>>34083507 (OP)wo sind die atzen mit geilen cocks
>>34083507 (OP)Gibt's hier auch transen im Faden(die Geilen)?
>>34086138die warten auf die großen möpse
bitte keine Pimmel mehr posten.
Danke!
dick pic
md5: 9516647951209e0ae9436bbb0f7d341a
🔍
>ASL
31 m MeckPom
>Über mich
1,78m, 141 kg,
meine Interessen sind Lesen, Manga, Schach, Naturwissenschaften
>Interessiert an
Männer, Femboys, Trans mit ähnlichen Interessen
>Kein Interesse an
Frauen
>Discord
alizaringrün
>>34086408>alizaringrünaccount nicht existent
>>34086418>er sucht nach schwulen, fetten ostdeutschen
>>34086422nö, stehe einfach nicht auf schlechte pasta
Who's ready to pamper me like I deserve?
>>34086432kek wie jetzt alle wissen dass du durstig auf spermasuppe mit fettaugen bist
>>34086530still suppe nun den durst oder den hunger?
>ASL
25 m Hessen
>Über mich
Gamer, mag Anime, Kinky
>Interessiert an
Bin Bi jeder ist willkommen, suche einfach Leute für schöne Erfahrungen egal welcher Art ob zocken oder sexual
>Kein Interesse an
Ü40 Männern
>Discord
Kein Discord aber Telegram FloBibup
Too hard to resist, wouldn't you say?
I'm looking real submissive slave to worship my body and ass. I want to control you, command you and use you. If you interested submit your ASL to my Kik m1ssmarie
Curvy, confident, and craving some attention... sound fun?
Anyone else up late and feeling a little restless?
Generous guys, you know where to find me.
>ASL
35 m Bremen/Niedersachsen/Hamburg/Bremerhaven (mobil)
>Über mich:
Kinky, slutty, devot, bottom,unterwürfig, dwt, alternativ
>Interessiert an
jeder ist willkommen, suche Leute für sexuelle und Fetisch-Erfahrungen und gemeinsamen ausprobieren und experimentieren. Kaum Tabus, bin lieb und diene gerne/erfülle Wünsche
>Kein Interesse an:
Küssen, Kaviar, Fisting
> Telegram
@Der_andere_M
>>34094123Muss das sein? Kannst du dein Arschloch nicht einfach bei Grindr posten?
Wo sind jetzt die Transen.
>>34094130glaub mir, wenn ich Lust auf die Grindr Szene hätte, würde ich das tun
aber tut mir Leid, wenn dir mein Arsch nicht gefällt. sry
das hallebebi aus dresden sucht noch einen geilen fickfreund aus der nähe
>ASL
24 nichtbinär Dresden
>Über mich
1,70m, 58 kg, suche einen Zuckerpapi, der mir alle meine Wünsche gegen sexuelle Gefälligkeiten erfüllt.
>Interessiert an
Fisting, Küssen, Kaviar, Natursekt, Ageplay, BDSM, Pet/Slaveplay
>Kein Interesse an
Frauen ü18
>Discord
HRTBebi
>>34083507 (OP)>Hoffen wir auf keine Würstchenpartylölschen
>>34094375>1,70m, 58 kg >19,4 BMIAbsolut fettes Gesicht, Doppelkinn, und kein sichtbares Schlüsselbein. Nur die Haare sind halbwegs ok, zumindest wenn man nicht bedenkt wie fettig die aussehen. Außerdem solltest du wenigstens einen Conditioner nutzen.
Der Bartstoppel ist ebenso ekelhaft, mit 24 sollte man doch immerhin genug Geld haben, so etwas wegzurasieren. Personen wie du sind der Grund, warum enbys so gehasst sind.
Es ist eine Schande, weil deine Gesichtzüge außerhalb deiner sichtbaren Vernachlässigung recht ok sind.
>>34094375>>Kein Interesse an>Frauen ü18Sehr schlauer post
ASL
22 / M / DE – schlanker Twink
Über mich
Meine Freundin (20) flirtet viel, erzählt mir von alten F***s und zeigt mir ihre DMs – und ich liebe es. Ich kann sie nicht komplett befriedigen, aber ich höre gern, was du mit ihr machen würdest.
Interessiert an
Typen, die mit mir über sie reden wollen – Fantasien, Dirty Talk, Pics…..
Disc ioka0192
kik iona5353
ich sehe, die femanons sind wieder rarer als der sozialismus in der spd
Too hard to resist, wouldn't you say?
>>34096525War doch zu erwarten.
>>34100069was? die sozialismus sache oder das hier nichtmal frauen lurken?
>>34100137Die nicht existierenden femanons. Bei dating apps sind auch nur bekloppte unterwegs.
>>34100153finde dating apps bisher schlimmer als hier. alle gleichgemacht mit gleichen interessen und bildern
Maybe you're the spark I've been waiting for tonight.
18f from netherlands yes I speak English but I'd prefer Dutch if possible, but anyway I need some serious advice, having a big problem with my parents at the moment and need to talk about it with someone, thank you and be kind pls
My Kik: esmeegaatmee
>>34102292This/they have multiple fake accounts. Don't add.
wer will hier schon posten wenns hier nur sexbesessene gibt
einfach nur krank
>>34094123Ich finde dein telegram Konto nicht.
Hast du Interesse an einer Frau die strap-ons nutzen lernen will?
>>34103031Nicht er, aber ja, ist für mich auch neu. Bin aus derselben Region. Kontaktinfo?
>ASL
28/M-Questioning/MUC-BY
>Über mich
wohne hier in Deutschland seit Frühlingsanfang, hatte für 6 Monate hier früher gewöhnt.
Seit Jahre mit Zweifeln über Gender/Geschlecht. Ich versuche weiblicher zu sein, und ich habe das Fakt akzeptiert, dass ich wahrscheinlich Dysphoria habe.
Hobbies: Autos, Klamotten, Reisen und Geographie/interessanten Orten in der Welt, Tech-Welt, Eisenbahn, Schreiben. Allgemein bin ich über fast alles neugierig
Mein Deutsch ist nicht perfekt, als ihr wahrscheinlich festgestellt haben lol. Mein Englisch ist viel besser und fliessend
>Interessiert an
Quatschen: an alle, die offen und geduldig sind
Dating: Besonders an Transfeminine Leute, aber ich mag Männer und Frauen auch. Aber
>Kein Interesse an
Reines Dirty-Talk oder nur Bilder zu tauschen.
>Discord
cd__1997
>>34103306Aber... Aber ich bin nicht sicher, ob ich "ready" für Dating bin. Ich habe natürlich sexuelle Interesse an Leute aber, ehrlich gesagt, bin ich momentan vielleicht zu selbst-zentriert (?) für Dating
I'm a lot to handle, but that's part of the fun. Up for it?
>>34103399>MMOOOOOOOOOODDDDDSSSSSOn parle allemand là, pute de merde.
Let's spice things up a little, shall we?
I'm looking real horny slave to worship my body and feet. I want to control you, command you and own you. If you want to submit dm me on my K.I.K. mistressnora02
>>34103048Gib mir deins, ich will kein Spam oder Wurstbazaar T-T
Übrigens, yay, ich habe Norddeutscher gefunden <3
Looking for someone who knows how to spoil me.
>>34103550Schreib mir mal auf kik
b.lauert
>>34103550könntest trotzdem eine ad schreiben und posten ohne deine kontaktinfos, würde zumindest den wurstbazar hier abmildern. gibt bestimmt noch andere kerle, die sich peggen lassen wollen.
>ASL30/F/Norddeutschland
>Über michAusländerin in Deutschland seit 5+ Jahre. Lebe nicht-monogam. Arbeite in MINT.
>Interessiert anSprach tauschen (biete Englisch und Französisch), denn ich prüfe in einem Woche mein Deutsch Erkenntnisse mit dem B1 Prüfung...
Sonst ja wie ich geschrieben habe, interessiert mich in Männer oder Frauen zu peggen, oder einfach Sex Geschichte zu teilen.
Bin auch ein Gymrat
>Kein Interesse anSchwurbler, Rassismus, homophobie (ja was mache ich dann hier? Weiß ich auch nicht)
>Discord>>34105999Offensichtlich ist es nicht nötig?? Lass mir deinen telegram oder discord. Ich habe kein Kik oder Snapchat. (@
>>34103694)
>>34106734>prüfe in einem Woche mein Deutsch Erkenntnisse mit dem B1 Prüfungbrudi...musst aber noch bissl üben.
>>34106734Hello,
English native working outside Cologne. My work hours overlap with the US do I have a weird sleep schedule.
Discord is rheu if interested.
>>34106734>discord@basaltbuster
>>34106750Aber fürs nur B1 Niveau denke ich, sie hat mehr oder weniger ziemlich gut geschrieben. Offensichtlich gab's ein paar Fehler aber – vielleicht wegen sprachliche Austauschen bei der Arbeit – sie kann leicht ein Glas Wasser bestellen, was am mindestens zum B1 Niveau entspricht.
>t. bin Ami StudentAber schade, bin auch auf der Suche mit anderen zu reden und Sprachen auszutauschen aber bin zu sehr 'nen "Schwurbler" (was immer das ist, wenn man mit keinen homophobe Leute sprechen will), rassistisch, und homophob. Am wahrscheinlichsten ist diese 'ne andere Ami Lesbe. Hab gar kein Lust mit dieser.
>>34106785Mhhhh, wahrscheinlich hast du recht. Für B1 sollte es reichen.
>"Schwurbler"wie ich dieses "eindeutschen" von wörtern hasse. keine ahnung wer damit zuerst um die ecke kam, /pol/ oder pr0gram.
>>34106834Ich dachte, das wär so eine kringelige deutsche Wortfindung. Mir fällt beim besten Willen keine passende englische Übersetzung ein und ich konsumiere eigentlich viel zu viel Politikmüll auf Englisch.
>>34106840>är so eine kringelige deutsche WortfindungKann auch gut sein, bin zu alt um da noch durchzublicken.
>>34106734disc: alizaringelb
>>34106734I'm looking for French (and German) add me please my discord is displayname_05353
>>34106834Ich habe dieses Wort von deutschen Freunden gelernt (IRL).
Ami und Lesbe bin ich auch nicht.
>>34086408>141kgdu fette sau du
F21 Female Single Nursing Student
Perky and Natural
Telegram/Discord: @charleenegew
>>34106734Moin bin 27 komme auch Norddeutschland. Telegram: @Sk1psk1p
Add mich gerne würde gerne gepeggt werden von dir.
>Wir sind der SFW Masc4Masc & Masc4fem Server für alles was du an Homofash & Rechtem brauchst!
>Wir halten unsere Community sauber durch einen sorgfältigen Vetting-Prozess
>Keine Frauen, Transen, Nicht-Weiße, Autgynephile, Purse Bumpers oder Coomer/Gooner!
>Wir schauen Filme, Serien und spielen Videospiele wie z.B. HLL, ROR2, BG3, Warthunder, Enlisten, Minecraft, Project Zomboid, Ready or Not, Day-Z, Rust und Paradox Spiele!
>Wir sind ein privater Server für homosexuelle, weiße Männer welche nicht verhurt sind und gute Freunde oder sogar ihren eigenen thebanischen Liebhaber suchen!
>Wir sind eine Gemeinschaft mit strengen Regeln, Werten und Präventivmaßnahmen, welche darauf ausgerichtet sind den Server sowie deinen Account zu schützen.
>Amis und Euro bros gesucht!!!
>Solltest du Interesse haben dem Romantik Server beizutreten adde ‘illmarinen_ ‘um Näheres zu erfahren
>Wir sind ein privater Homofash Server für weiße Männer
>>34107550Kein Problem. Kein Interesse an pegging. solange ich nicht auf Arbeit bin is mir eh langweilig, solltest du also mal sprachliche Fragen haben tg: @Penpaller