>ASL
>Über mich
>Interessiert an
>Kein Interesse an
>Discord
Femanons ihr könnt auch ohne Kontaktdaten posten und euch die Herren selbst wählen.
>>34210409als ob hier irgendwer eine partnerin hat, geschweige denn verheiratet ist
18f, in need of some SERIOUS advice, PLS be kind and not a dick thanks. Feel free to ask me anything but don't be gross!! Thx
My Kik is: esmeegaatmee
>Femanons ihr könnt auch ohne Kontaktdaten posten und euch die Herren selbst wählen.
Finde ich lustig wie du versuchst Regeln für den Faden vorzugeben als ob nicht jeder einfach posten würde wie er/sie will.
>ASL
31/m/Nordwesten
Single/Hetero
>Über mich
Hab noch ne Woche frei und will die mit irgendwas/wem füllen, mein Sozialleben ist ziemlich im Arsch und relativ online ausgelagert. Natürlich bin ich auch zu behindert Leute 'normal' kennenzulernen weswegen ich nich in ne Bar gehe oder so.
Wenn sich mehr draus ergibt als das, auch cool.
Ich mag; Fotografie, Motorradfahren, Wandern, Video-/Brett-/Kartenspiele, manchmal Anime
>Interessiert an
Frauen
>Kein Interesse an
Nichtfrauen
>Discord
basaltbuster
>kik
b.lauert
>Teleguard
CA6MKWVQN
>>34212012seit wann ist in einer regel ´´können´´ das hauptverb? deutsche sprache, schwere sprache wat.
>>34212212Gute Hunde kläffen nicht.
>>34212244nur gut, dass ich nicht dein hund bin. kann durchaus verstehen, warum es bei dir mit normalen kennenlernen nicht funktioniert. mit deiner attitude wird es auch hier nichts mit den frauen
>>34212250Ne, du bist einfach nur ein Hund. Wenn du meiner wärst, wärst du einigermaßen erzogen. Gehst du regelmäßig irgendwo hin um einfach nur Leute von der Seite anzumachen? Wie läuft das so bei dir?
>>34212259ach benni, die masche könntest du abziehen wenn das von der seite anmachen nicht von dir ausging.
>>34212262Kurzzeitgedächtnis schon versoffen?
>>34212212is ok, der Fehler liegt bei mir dir Aufmerksamkeit gegeben zu haben.
>>34212270>Finde ich lustig wie du versuchst Regeln für den Faden vorzugeben als ob nicht jeder einfach posten würde wie er/sie will.>- benni lauertfrage mich wer seine hirnzellen versoffen hat. hör auf damit du hast dir mit deiner art bereits eine chance auf eine frau verdorben, reit dich nicht weiter in die scheiße
>>34212276>>34212270Heilige Scheiße, nehmt eich endlich ein Hotel und eine Flasche Babyöl und klärt das auf die männliche Art und Weise.
discord.gg/KxtHf5uG
Hallo Anon,
besuche doch den deutschen 4Kanal-Discord Servierer.
Wir freuen uns auf dich.
discord.gg/KxtHf5uG
kik bunnyyelise is a cheating German tinder whore whos sent me and hundreds of other guys with bigger dicks her pics and gotten leaked as a result of it. Don’t tell her where you got her kik.
Flood her DMs and make her famous
Moin, m30 aus Berlin hier.
Suche entspannte F der ich dreckige Nachrichten und begleitendes Film- und Videomaterial senden kann
Teleguard : W34QQT6BA
M31 und f28 suche leute die tributes und csptions auf die kudes meiner bleichen süßen Ehefrau machen.
Kik@ lenaisawhre
Ja meddl
ü30/M
Suche nichts bestimmtes, hauptsächlich normale chats gegen Langeweile
Wenn du dich als Mulle ausgeben willst, sei bitte nicht so ne übertriebene Schlampe
bojackpferdmann_67653
>ASL
18/f/Süden
>über mich
bin fertig mit der Schule, single und hab in den Ferien nichts zu tun vor meiner Ausbildung in September
Meine Familie ist nach der Pandemie umgezogen und seitdem finde ich es schwierig Freunde zu finden, einen Großteil von mein Sozialleben ist online.
Da ich meistens alleine bin habe ich ziemlich viele Hobbys, am liebsten mache ich etwas Handarbeitliches oder gehe Bouldern :)
>interessiert an
jemand mit dem ich chatten kann, vielleicht auch vc wenn wir uns ein bisschen besser kennen, evtl. auch treffen wenn's nicht zu weit weg ist
>nicht interessiert an
leute die nur Sex oder Bilder wollen
>discord
panpan_.0
>>34216694Griechisches Ringen aber ja, ist beides das Gleiche. Türkei ist aber letztendlich auch nur ein anderes Wort für Ostgriechenland
m/23/Schleswig-Holstein
>inb4 kein deutscher toxik-Faden
Bi Sadist der auf der Suche nach einem Opfer ist. Ich genieße es dich leiden zu sehen und lege dabei auch selbst Hand an. Ich werde dich nicht lieben aber ich werde so tun und dir Zärtlichkeiten zeigen.
>Kontakt droppe ich bei Interesse