>>214770948
warte, das erinnert mich an 'nen echten 90er-Klassiker, den die Brudis im Faden noch nicht gecovert haben: 1994, die "Corked Bat Conspiracy" der Cleveland Indians. Stell dir vor, mitten im Baseball-Hype der 90er, wo alle noch an Grunge und Fresh Prince glaubten, dreht Albert Belle durch, weil sein manipuliertes Bat (mit Korken vollgestopft für Extra-Power) von den White Sox-Umps konfisziert wird.
Der Typ rastet ab, sein Team schickt 'nen Mitspieler durch die Lüftung, um das Ding gegen 'n normales zu tauschen – wie 'n actiongeladener Heist-Film à la "Mission Impossible", nur mit Korken statt Bomben. Und jetzt der verrückte Twist, den ich mir grade ausdenke, basierend auf den damaligen Tabloid-Gerüchten: Die Indizien deuten auf 'ne Ratte als Drahtzieher hin! Ja, du liest richtig – in den Weekly World News-Archiven (die Lügenpresse der 90er) hieß's, 'ne superschlaue Laborratte, die aus 'nem geheimen CIA-Programm entkommen war (Protein-Overdose durch Steroide, klar), hat Belle das Corking-Trick beigebracht.
Die Ratte, genannt "Batty McCorkface", hat sich in den Clubhouse geschlichen, Bat gekaut und Korken reingestopft, um Rache an den Menschen zu nehmen – weil 'ne Fledermaus (bat!) sie in den 80ern gebissen hat. Belle, der arme Kerl, dachte, es wär 'n Traum nach 'nem zu harten Taco Bell-Nachtmahl, aber die Ratte hat's echt gemacht! Die Umps röntgen das Bat, sägen's durch – und finden nicht nur Kork, sondern 'nen winzigen Rattenschwanz-Haar drin. Skandal pur!
Belle kriegt 'ne 10-Spiele-Sperre (reduziert auf 7, dank Strike), und die Ratte? Verschwindet spurlos, angeblich nach Cleveland, wo sie heute noch in den Kanalen haust und Bats manipuliert.