>>212232310Kaum zu glauben, eineinhalb Stunden beste Unterhaltung mit viel Tiefsinn. Ich bin 80 und habe eigentlich nur auf den Kanal geklickt, weil ich Paul Klemm, u.a. auch wegen seiner pfiffigen Art mag und ich bin sehr froh dies getan zu haben. Selten fiel es mir so leicht einen zu geben, weil es super - oder wie es ihr ausdrücken würden - geil war, an einem derartigen Meinungsspektrum von jüngeren Menschen teilnehmen zu können
>>212232341Ich ( 68 ) kann mich da nur anschließen!
Kohlenstoff sollte übrigens Diamantstoff heißen weil der Etymologiebehindi wieder abspastet
>>212232303 (OP)Eincremen ist wichtig. Mein Vater hatte Hautkrebs. Zwei Nachbarn meiner Eltern sind an Hautkrebs gestorben. (D.h. an den Metastasen, obwohl die sich früh haben operieren lassen.)
5858
md5: 132f3959f6d1e7ea35924db6c59f2bf1
🔍
Schmecken Fotzen eigentlich echt gut?
>>212232437Alternativ einfach nie das Haus verlassen und von den Fenstern fernbleiben irl
>>212232437Creme mich jeden Tag ein selbst im Winter
>>212232437Ist ein meme
Ich hatte noch nie Sonnenbrand sogar am Strand
>>212232474hat die gf keine lust dir zu helfen?
11c
md5: 4385355e8766ed6e97895bb9c8bb4718
🔍
Obwohl Jack am Ende des Romans nicht vollständig zu einer neuen Form von Männlichkeit gelangt, deutet DeLillo an, dass eine ehrlichere Auseinandersetzung mit Ängsten (z. B. Todesangst) und Verletzlichkeit authentischer ist als der Versuch, eine Fassade von Stärke aufrechtzuerhalten.
Eine „empfohlene“ Männlichkeit wäre daher eine, die sich von starren, patriarchalen Normen löst und Flexibilität, Selbstreflexion und Anpassungsfähigkeit betont.
Indem er traditionelle Männlichkeit dekonstruiert, legt DeLillo nahe, dass Männer sich von der Last gesellschaftlicher Erwartungen (z. B. Stärke, Kontrolle) befreien könnten, um authentischere, individuellere Wege zu finden, ihre Identität zu definieren.
>>212231994Wenn ihr also eine Anleitung braucht wie ihr als Unzöl endet,
und eure Männlichkeit dekonstuiert und indvidiualisiert wie Patamon zu seiner Nichte,
dann vielleicht gar als Pädö-Unzöl.
Toll dass wir so ein krankes Stück im Faden haben.
Einfach toll!
>>212232409Das habe ich auch incht gesagt, sondern die Frage ist, was für ein Stoff ist denn das eigentlich selbst
anders gesagt: Was ist "Kohlenstoff" (oder "Diamantstoff")
was ist das denn wirkllich AN SICH
>>212232441Ist OK wenn gewaschen. Säuerlich-salzig.
Warum gibt es eigentlich dieses dämliche Miehm von wegen Abschiedsbrief schreiben bevor man sich das Leben nimmt? Meine Frau wird mich eh nach ner Woche vergessen haben und der Brief wandert doch nur oberflächlich gelesen in den Müll.
>>212232475Ja weil du ja auch ein Braunhäuter bist, du hast unfaire genetische Vorteile
>>212232487>Was ist "Kohlenstoff"Das Elememt mit Ordnungszahl 6 im Periodensystem
>>212232497>Froschbehindi>HahnreifetischMjap
latest
md5: 923978892b6bfcb14409adfdb2f7055b
🔍
Pfostiert doch mal normale animeoiden, heilige scheiße
>>212232187Puhhhhh
Geht um einen Akademiker dessen Hauptfach Hitlerstudien sind, der aber nichtmals Deutsch kann, um seine Familie und seinen Freund, ein merkwürdiger Popkultur-Forscher namens Murray. Es ist bislang ein sehr merkwürdiger Roman, alle scheinen verrückt, voller Obsessionen und leicht gestört. Meine bisherige Interpretation ist (ähnlich dem was DeLillo schon in Endzone als Thema hatte), dass DeLillo die Nachkriegsmoderne in den USA als eine Epoche kennzeichnet die von einer tiefen Verunsicherung gegenüber der eigenen Umwelt, sozial, politisch als auch eben der Natur selbst, geprägt ist.
Wie z.B. das Radio oder das Fernsehen dafür sorgen, dass die Menschen ihrer eigenen Wahrnehmung nicht mehr trauen, wie unsichtbare Kräfte, etwa Giftgase, Asbest und dergleichen die Menschen gefährden, wie der akademische Beruf zu einer Art von Hochstaplerwettbewerb geworden ist usw. usf. Es ist schwer zu beschreiben aber es herrscht so eine hochparanoide Stimmung, und das alles wird durch ständige Reflektionen über die Angst vor dem Tod begleitet. Das Resultat aus dieser Verunsicherung/gerechtfertigten Paranoia und der Angst vor dem Tod ist, dass sich die Menschen wie eine Art Kult auf Konsum stürzen, individuell und gemeinschaftlich. Etwa wenn die Ehefrau Babette anordnet, dass jeden Freitag die ganze Familie gemeinsam Fernsehen schaut, weil sie glaubt so ihre Kinder gegen die gehirnzersetzenden Einflüsse des Fernsehens schützen zu können, oder der Protagonist das Einkaufen im Supermarkt als eine der wenigen befreienden Tätigkeiten in seinem Leben empfindet, wie ein Triumph gegen die eigene Sterblichkeit oder wie sein Freund Murray jeden Popkultur-Abfall intellektualisiert um darin irgendeinen Halt zu finden. Die Menschen flüchten sich also in den exzessiven Konsum und in die exzessive Konsumgesellschaft um der inneren Ungewissheit zu entfliehen. Ich weiß, dass sich aber der Hälfte des Buches die Handlung dreht, aber so weit bin ich noch nicht.
>>212232538>Kohlenstoff ist ein Element und hat die Zahl 6Verstehe, die 666 Anspielung. 6 Elektronen, 6 Protonen, 6 Neutronen.
6, die Zahl des Lebens.
"Kohlenstoff", Grundlage allen Lebens.
Du scheinst dich sehr gut damit auszukennen.
Erzähl mir mehr.
Was ist "Kohlenstoff" ?
Bestes Sommerwetter zu würzig für die Almans
>>212232296>DeLillo nutzt Jack, einen College-Professor und Vorsitzenden des Fachbereichs „Hitler-Studien“, um die Unsicherheiten und Krisen traditioneller Männlichkeit in einer von Konsumkultur, Medien und existenziellen Ängsten geprägten Welt zu beleuchten.Bisher ging es auf keiner Seite um irgendeine Form von kriselnder Männlichkeit. Weiß auch nicht woher du das hast.
63525435
md5: 2af88e9d42095feb8e5e3d8387103328
🔍
>>212232619>Was ist "Kohlenstoff" ?Habe ich dir gerade gesagt
Werde Fettis in Autos niemals nicht lustig finden, die schon beim Drehen des Lenkrads ins Schwitzen kommen
Wozu leben in einer Welt in der es das gar nicht gibt
>>212232590Erst pfeifst du dir Existenzialismus rein der alles bis ins Letzte hinterfragt und damit "Unsicherheiten", "ständige Reflexionen"und "Verunsicherung" auslöst,
das dann zu befürworten,
um dann ein Werk zu lesen der beschreibt was passiert wenn man kein Leitbild mehr hat.
Der typische IchDrehMichImKreis Kakerdemiker,
der sich mit sich alleine oder seinen Mitschwurblern zu Tode diskutiert ohne jemals Antworten geschweige wieder das Urteilsvermögen zu finden.
>>212232670Nein, du hast mir gesagt wo es im Periodensystem ist.
Das sagt nicht aus was es ist.
Und jetzt troll wen anders du unfähiger Narr. Willst recht haben, verkackste,
willst dann einen verarschen, verkackste auch
vergiss es einfach du hasts versemmelt
>>212232303 (OP)Erinnerst du dich an die Zeit, als die Leute Mark als Währung benutzten?
>>212232705>der sich mit sich alleine oder seinen Mitschwurblern zu Tode diskutiert ohne jemals Antworten geschweige wieder das Urteilsvermögen zu findenWortwörtlich du
>>212232705was meinst du denn warum Patamon mit kleinen Kindern spielt
der ist hängengeblieben
>>212232590Klingt ehrlich gesagt wie etwas, das ich nicht lesen möchte.
Das eigene reelle Leben ist auch so schon schwer und beschissen genug. Da brauche ich nicht auch noch mit den Existenzängsten und Sorgen eines Nachkriegs-Akademikers belastet zu werden.
Was ich möchte ist ein positiver Gegenpol zu den Härten und Sorgen des Alltags.
>>212232705Habe mich schon gefragt, was du dir wieder aus dem Ärmel ziehen würdest um etwas zu verunglimpfen was sich immerhin ungefähr mit deinen Ansichten deckt. Was ist denn dein Ansatz, Philippa?
>>212232726Alles was es ist wird daraus impliziert.
Was soll ich mehr dazu sagen was es ist. Es ist der Bestandtei von Dingen die Kohlenstoff enthalten wie KOHLE, Graphit, Kohlenstoffdioxid oder organischen Stoffen
>>212232730Da war ich noch zu klein
>>212232748Nö, ich komme ja zu einem Schluss. Ihr müsst nur ständig mit Satire und Ironie alles verwässern versuchen weil
>riiii das ist gegen mein weltbildDie Frage ist eben nur ob mal einer hier auftaucht mit dem man über sowas reden kann oder ob ich wie immer DEN HEISSEN SHIT für mich behalten muss
meinst du etwa ich hau hier einfach alles ungefiltert raus? man sieht doch dass selbst häppchen nicht verdaut werden können.
gebt völlig überforderte antworten, heh nun dann sei dem so. kann ich auch nicht ändern
>>212232767Euch ins Arbeitslager stecken uezs
>wieder aus dem Ärmel ziehenIch kenn die Ecke die du konsumierst
>>212232487und ihr seid meine Todfeinde
was gibts dazu noch zu sagen? nichts
>>212232803Du antwortest aber kaum wirklich auf Dinge
>>212232730Ja. Wir haben auch ein paar Jahre vor der Einführung des Euro neue DM-Scheine bekommen. Auch daran erinnere ich mich.
>>212232772Wie du einfach nicht sagen kannst was es ist und du dementsprechend Menschen als "Wasser" bezeichnet weil sie nun mal zum Großteil aus Wasser bestehen.
>wie KOHLE, Graphit, Kohlenstoffdioxid oder organischen StoffenNette geistige Folter die du da anwendest.
Glaubst du etwa ich weiß nicht was du treibst indem du jetzt plötzlich ein paar gewisse Wörter da einbaust?
Junge, du hast verkackt. Du weißt noch nicht mal mehr worums geht. Das worüber du redest, ging es nicht ein einziges mal Ich hab es dir mehrmals berichtigt und du hast jedes mal darauf geschissne.
Du kannst jetzt gehen. Bist ein erbärmlicher Versager der noch nicht mal mit abgefuckter Rhetorik mich in eine Falle locken kann.
>>212232832Ich übersetz dein Geschreibsel mal: "Ich bestimme um was es geht und du hast gefälligst nur auf mein Framing zu antworten"
kek
fick dich
>>212232487>>212232803Nichts wurde davon bislang auch nur ansatzweise angedeutet, geschweige denn gesagt. Kein Wort über Männlichkeit oder irgendeinen progressiven Blödsinn. Hast du ChatGPT dahin gebracht, das Buch so maximal behindert zu interpretieren, um den Roman zu verunglimpfen? Dein zweiter Simone de Beauvoir-Moment?
>>212232885Du hast dich damals geweigert über das Werk "die Mauer" auszutauschen und hast urplötzlich angefangen eine "Analyse" nach der Frankfurter Schule über mich geschrieben.
Und du willst mir jetzt sagen was ich hier und da "falsch gedeutet" habe?
Erstmal vor der eigenen Haustüre aufräumen, mein Bester.
>>212232874Geht um Kohlenstoff. Verstehe nicht wie du nicht begreifst warum der so heißt, ist doch vollkommen logisch. Wie sollte der sonst heißen? Und was meinst du mit "Was ist Kohlenstoff" habe ich dir gerade erklärt
>>212232915>Und du willst mir jetzt sagen was ich hier und da "falsch gedeutet" habe?Hier und da, oder jetzt gerade eben ganz bewusst? Ach Philippina, mit Ehrlichkeit hast dus leider nicht.
>>212232920Oh man.
Lern lesen, du abgefuckter Vollidiot. Ich bin doch nicht so dermaßen bescheuert und schreibe jezt ALLES nochmal extra für dich auf weil du nichts schnallst.
Soll ich mir gleich einen Kakao machen
>>212232958Ja mit kalter Mültsch
>>212232932Hast wieder schön dein Verhalten von damals abgelenkt. Hauptsache mit dem Finger auf mich zeigen.
Angriff ist die beste Verteidgung wenn man eh nichts mehr zu verteidigen hat, gelle.
Ich habe eben den verlorenen USB-Stick in der Trommel der Waschmaschine gefunden. Was zum Fick?!? Ich hatte alle Taschen meiner Wäsche durchsucht, bevor sie in die Waschmaschine kam.
Muss gleich mal nachsehen, ob irgendwo eine Tasche vielleicht kaputt ist und der Stick durch ein Loch in das Innenfutter der Weste gerutscht war.
>>212232846und warum behältst du sie nicht als England?
>>212232487>zu einer neuen Form von Männlichkeit gelangt, deutet DeLillo an, dass eine ehrlichere Auseinandersetzung mit Ängsten (z. B. Todesangst) und Verletzlichkeit authentischer ist als der Versuch, eine Fassade von Stärke aufrechtzuerhalten.Hmmm ne, dann ist das Buch nichts für mich. Mit dieser weiblich idealisierten Form von klassischer Männlichkeit habe ich mich nie identifiziert.
>>212232590Okay, so klingt das eher nach nem Buch für nicht besonders anspruchsvolle Buhmer. Sehr oberflächliche Form der Gesellschaftsreflexion. Gesellschaftskritik möchte man es bei dieser Inhaltsangabe noch gar nicht nennen. Könnte wahrscheinlich auch so ne Meinungskolumne in einer Buhmer-Mainstream-Zeitung sein.
Ich lese lieber zeitlose Bücher mit emotionalem Tiefgang.
>>212232705>Existenzialismus rein der alles bis ins Letzte hinterfragt und damit "Unsicherheiten", "ständige Reflexionen"und "Verunsicherung" auslöstSo wie z.B. sinnloserweise die Bedeutung von Kohlenstoff zu hinterfragen und Verunsicherung über die Bedeutung klar definierter Wörter künstlich herbeizureden? Sehr postmodern von dir.
>>212232981Ist die Mauer dein ganz eigener, privater Holocaust?
>>212233021Der deutsche Finanzminister hatte in den 90er Jahren die Idee für den Euro. Und er war auch derjenige, der den Euro "Euro" genannt hat. Weil, wie er meinte, das Wort überall gleich ausgesprochen wird. (Wird es nicht, in Deutschland und Österreich "oiro", in Frankreich, Belgien, Niederlande "öro", in Spanien, Portugal, Italien "e-uro", und in UK und Irland "juro".)
Jedenfalls: Mein Land war das erste, das die eigene Währung abschaffen und den Euro einführen wollte.
>>212233071Zack! Screenshot + Anzeige wegen Verrharmlosung von NS-Verbrechen kommt dann auch auf die Liste von Sachen, die ich der Polizei zukommen lasse, wenn du dich gedoxt hast.
>>212233075Waren das nicht die Franzosen, die unbedingt den Euro wollten?
>>212233075und noch eine Frage zum Euro. Warum, wenn ich normalerweise Preise für etwas sehe, sind die Preise in Euro und in Dollar normalerweise gleich? Der Euro ist mehr wert als der Dollar, nicht wahr?
>>212233038>So wie z.B. sinnloserweise die Bedeutung von Kohlenstoff zu hinterfragen und Verunsicherung über die Bedeutung klar definierter Wörter künstlich herbeizureden?Falsch.
Ersteres habe ich begründet. Warum du die Begründung einfach ohne jegliche Argumente wegwatscht und unter dem Tisch fallen lässt, ist wieder so typisch für Menschen wie dich.
Desweiteren habe ich auch gesagt dass wir eine Antwort, ein neues Urteil bräuchten. Neue Kenntnisse müssen eingebaut werden. Wird aber nicht gemacht.
Bei mir bleibt keine Versunsicherung. Aber bei euch bleibt sie. Denn ihr wisst immer noch nicht warum man Kohlenstoff eigentlich Kohlenstoff nennt. Und das mit dem Wasser und Mensch habe ich damit verdeutlicht weil man das dann mit allen Wörtern "so" machen kann und du weißt ganz genau zu welchem Chaos das führt.
>die Bedeutung klar definierter WörterKOHLENSTOFF IST ABER EINE VERALTETE BEDEUTUNG
genau so Wörter wie "Virus"
>postmodernAha!
Aber hauptsache du gebrauchst selber pseudointellektuelle Kackerdemikerwörter . Lachhaft.
>>212233071Du bist ein ekelhafter Mensch.
>>212233124Ja als Bedingung für ihre Zustimming zur Wiedervereinigung
Bin jetzt wieder zurück vonner Kirche und alte Leute besuchen
War gut
>>212233124Wenn das so wäre, dann war Deutschland mit Sicherheit direkt an zweiter Stelle dabei.
>>2122331471 Euro sind 1.17 US Dollar. Preise für Smartphones, Spielekonsolen usw. sind oft gleich in Dollar und Euro, weil sie in den USA billiger verkauft werden als bei uns.
Das ist so ungerecht.
>>212233158https://youtu.be/GeZZr_p6vB8
>>212232867Weil "normal zu sein" heutzutage in die rechte Schublade geschoben wird.
Jeder, der nicht mindestens an einer Genderdysphorie oder der Klimaangst leidet, ist doch quasi schon ein Nazi.
dghfhh
md5: e0921ae1dd74ff8470be1c32c3f0a6b2
🔍
>>212232489wurde gerne mal probieren
>>212233147>>212233220Mehrwertsteuer kennt ihr? Dollarpreise werden ohne angegeben
>>212233220>Das ist so ungerecht.Nein, weil in den US-Preisen zum Beispiel die Mehrwertsteuer nicht drinsteckt.
>>212233229ronny kann mal wieder nur nachplappern was er bei seinen homoerotischen kameradentreffen eingetrichtert bekommen hat
gebt ihr euch eigentlich beim sprechen mit anderen Personen im Kopf selber Befehle wie ihr die Konversation führt? Also viel nachdenken und auch so Dinge sich selbst sagen wie "jetzt nicht großartig Gesten machen oder mit darauf mit einem Lachen reagieren"?
>>212233280Ich weiß nicht, was du das projizierst, aber pass auf dich auf.
Brudis, ich stürbe!!!!!!!
>>212233163>KOHLENSTOFF IST ABER EINE VERALTETE BEDEUTUNGNein. Es ist der deutsche Name des sechsten Elements im Periodensystem. Was ist die neue Bedeutung?
>>212233163>Ersteres habe ich begründet. Warum du die Begründung einfach ohne jegliche Argumente wegwatscht und unter dem Tisch fallen lässt, ist wieder so typisch für Menschen wie dich.Deine angebliche "Begründung" habe ich nicht gelesen.
>Desweiteren habe ich auch gesagt dass wir eine Antwort, ein neues Urteil bräuchten. Neue Kenntnisse müssen eingebaut werden. Wird aber nicht gemacht.Wer bist du, dass du solche Forderungen stellst? Du bestimmst nicht, was man soll oder nicht soll.
>Bei mir bleibt keine Versunsicherung. Aber bei euch bleibt sie. Du bist der einzigste, der ein Problem mit den Wort hat.
>Denn ihr wisst immer noch nicht warum man Kohlenstoff eigentlich Kohlenstoff nennt. Doch, wissen wir ganz genau. Weiß eigentlich jeder außer dir.
Stell dir vor du unterhälst dich mit jemanden über Sprache, der nicht müde darin wird zu betonen dass Sprache sich halt ändert.
Dann kommst du an, zeigst auf das Wort "Kohlenstoff", und derjeneche raschtet aus
>DU KANST DOCHT NICHT EINFACH EIN WORT VERÄNDERNKanimer
das ist Wahnsinn
>>212233310>Was ist die neue Bedeutung?Auf dem aus was dieser Stoff besteht.
Kohle ist es jedenfalls nicht.
>>212233306die da ist schuld
Fahrrad wieder zusammengebaut
7-Gang-Ritzel kompletter Bullshit, drecks Umwerfer ist im Weg und blockiert die Kette. Also weiterhin nur 6 Gänge, aber weil Ritzel 7 dem 6. der alten Kassette entspricht, kann ich jetzt nur noch langsamer fahren... und das auf dem Tourenrad. Es ist eine Dreckischkeit.
Omasattel aufs MTB schrauben und für Touren verwenden j/n
>>212233249https://youtu.be/lnlG4__EAgY?feature=shared&t=53
>>212233363Wir sollten eine Atomrakete zur Sonne schicken
>>212233373Was werden die Leute an deinem Arbeitsplatz eigentlich denken, wenn du offen Werbung für die Literatur rumänischer Rechtsextremisten machst?
>>212233329Kohle besteht zum Großteil aus Kohlestoff begreifst du das nicht?
>>212233397 "Gleichfalls, danke". Was für eine schallende Ohrfeige für diese "Ministerin". Klasse gekontert. Paul, Sie haben richtig Mum. Danke für so einen großartigen Journalismus
>>212232628>>212233071Dieses Thema ist normalerweise hier? Was passiert, wenn Sie beispielsweise Ihrem Freund in der Schule den Hitlergruß zeigen? Um ehrlich zu sein, denke ich, dass der Nationalsozialismus schlecht ist
jetzt im wald spazieren gehen j/n
Seid ihr alle behindert? Kohlenstoff ist Kohlenstoff, der Stoff, aus dem Kohle hauptsächlich besteht. Der Stoff, der den Molekülen der organischen Chemie zugrunde liegt. Der Stoff, der neben Wasserstoff, Sauerstoff und Stickstoff das wichtigste Element für Leben auf diesem Planeten ist.
jetzt unzölls im wald auflauern j/n?
https://youtube.com/watch?v=gx5d_qrpAfQ
>>212233419>Literatur rumänischer Rechtsextremisten Was das jetzt schon wieder für eine Psychose
jetzt unzölauflauerern im wald auflauern j/n
>>212233451Ignorier den Tripbehindi, das ist ein vierzigjähriger Arbeitsloser Marke Redditintellektueller, der unbedingt als Philosoph und Literaturkritiker hier gesehen werden will
>>212233484Lass mich raten, das war ein anderer Keionunsympath, weil es so viele von euch gibt?
>>212232080 Gut, dass zeigt, dass du mittlerweile Angst vor mir hast und dir der Arsch auf Grundeis geht.
>>212233373Also ich habe 11 Ritzel an der Kassette die ich alle bedienen kann. Evtl musst du deinen Umwerfer mal etwas drehen
>>212233514Das ist doch die Mama vom Sandro
>>212233466Mich erwischt du nicht, ich verlass meine Lauerhöhle nie
>>212233535Das war der Erymongo
>>212233535Junge junge junge bist du arschverletzt was hat der kon brudi dir denn getan
>>212233324>Deine angebliche "Begründung" habe ich nicht gelesen.>Wer bist du, dass du solche Forderungen stellst? Achtung Achtung,
eine riesengroße hochnäsige Nase fliegt gerade durch den Faden.
>>Denn ihr wisst immer noch nicht warum man Kohlenstoff eigentlich Kohlenstoff nennt. >Doch, wissen wir ganz genau. Weiß eigentlich jeder außer dir.Achso, soll ich jetzt Bier als Gerstenstoff bezeichnen weil es zum Großteil neben Wasser daraus besteht und damit implizieren es wäre Gerste oder bestünde hauptsächlich aus Gerste?
Wie kann man nur so blöde sein mir nicht folgen zu können. Ich verstehe es nicht.
Ich erkläre es euch doch so einfach es geht. Man ihr mit eurer akademischen Denkblockade und gleichzietigen Hochnasentum geht mir so auf den Zeiger
aber
ihr könnt einfach nicht anders.
Universitäten machen aus Menschen tatsächlich abgerichtete Irgendwas.
>>212233425Braunkohle: Ca. 50–70 % Kohlenstoff
Steinkohle: Ca. 60–90 % Kohlenstoff.
Anthrazit: Bis zu 95 % Kohlenstoff,
Diamant oder Graphit: fast 100 % Kohlenstoff
>Ja aber wir bennennen Kohlestoff nach Kohle, weil da nicht so viel drin ist wie in Diament oder GraphitKANNST DU MIR MAL DIESE DENKE ERKLÄREN?
>>212233457Wie kann man so bekloppt sein und den Unterschied zwischen größtenteils,hauptsächlich und zumeist nicht begreifen im sinne wo dieser Stoff überhaupt am meisten vorkommt und damit DORT auch dem stoff somit am nächsten ist. Oder bekommst jedes mal nen Systemabsturz dabei wenn du darüber nachdenkst? Kannst du auch nur einmal nicht an den Brennstoff Kohle denken und "Kohlenstoff" einfahc mal ergebnisoffen ganz neu bewertend betrachten.
Ist dir das nicht möglich?
WARUM DENN NICHT
Was ist denn daran so verfickt nochmal schwer
>>212233564>>212233567Ach Slowu, bist du mittlerweile so tief gesunken, den Keionunsympathen zu verteidigen?
Rat
md5: 457d1cfdf3abb1503c04f263d11cea92
🔍
Hey does anyone know how I could report and Egyptoid living in Hamburg? I'd contact the embassy but I'd rather local authorities look into it directly. he's a turbo pisslamist and a raging incel, guy's a total freak. I've got his socials where he posts some pretty extreme stuff, not gonna dox him here though.
Kohle besteht aus Kohlenstoff.
Warum gibt es immer noch Leute im Fadne, die mit dem Endometriosekaschperl diskutieren? Geht ihr auch in geschlossene Psychiatrien und streitet euch da mit paranoid Schizophrenen? Ihr seid bestimmt die Art von Leuten, die ihren Haustieren auf logisch stringente Weise darlegen, warum ihr sie zum Tierarzt bringen müsst. Oder die die Pflanzen im Garten zum wachsen ÜBERREDEN wollen.
>>212233466Wenn du eine attraktive Frau bist, lasse ich mich gerne im Wald von dir überfallen.
>>212233397Bin ehrlich, unser geliebtes Deutschland kann nur noch von Außen gerettet werden, ansonsten keine Chance mehr!!!‼‼‼(Bin überzeugter Wähler der Alternative für Deutschland/AfD!!!)
>>212233592Kohlenhydrate bestehen aus Hydrate
>>212233373Fahrrad ist ein Wort, an das ich mich auf Deutsch erinnere, cool . Gibt es in Deutschland weit verbreitete Elektrofahrräder??
>>212233591Just look up the webpage of the Hamburg Police, they should have something regading anonymous reports there
>>212233592>>212233620Flugzeuge bestehen aus Zeug
https://youtu.be/ooy0KGgdoAo
>>212233621>Gibt es in Deutschland weit verbreitete Elektrofahrräder??Jeder Boomer hat eins davon (Startpreis ab 5000€)
>>212233572Ist dir Behindi eigentlich bewusst wie Diamanten und Graphit entstehen?
>>212233535>ein anderer KeionunsympathJa stell dir vor, jeder hier im Faden kann einfach K-On-Bilder pfostieren. Wild, oder?
War ich nicht.
>>212233537Ist ein Rad aus den 90ern, da gab es noch nicht die modernen Kassetten mit so vielen Gängen. Das Problem ist nicht der Arm vom Umwerfer sondern seine Befestigung am Rahmen. Einzige Möglichkeit die ich sehe wäre, den Rahmen auseinanderzubiegen und 1-2 Unterlegscheiben hüben und drüben zwischen Radlager und Rahmen unterzubringen um so den nötigen Millimeter Spielraum zu gewinnen.
>>212233621Ja, jeder ü40er fährt mit den Teilen durch die Gegend. Finde ich gut, das hat die Preise für gebrauchte "normale" Fahrräder nach unten gedrückt.
>>212233621>Gibt es in Deutschland weit verbreitete Elektrofahrräder??Kann man sagen ja. Ist sehr beliebt gerade bei Explodierer
>>212233625Hat ja damals mit dem Typen in Magdeburg auch so gut funktioniert. Vor dem wurden die Behörden doch auch gewarnt und es hat niemanden interessiert.
>>212233641https://youtu.be/mQjL6K3r5GI?t=39
>Die Revolutionen, die wir Freimaurer gemacht haben>wir
>>212233654Wie sehr du dich einstuhlst. Gut, ich hab also Wirkung.
>>212233652>und Graphit entstehen?Erzähl mir doch mal wo du Graphit gesehen haben willst
>>212233652Tolle Entgleisung von der eigentlichen Sache.
Sollen wir auch noch gleich darüber sprechen was du zum Mittag isst und "weil haha lustig trololol" darüber unterhalten wie viel Kohlenstoff in deinem Gemüse so enthalten ist?
War ne rhetorische Frage du Klaun.
>>212233652>Ist dir Behindi eigentlich bewusst wie Diamanten und Graphit entstehen?die presst sich der Etymongo aus dem Arsch, wenn er mal wieder so einen Rotz wie hier anfängt
>>212233635Warhammerminiaturen bestehen aus Warhammer
>>212233591The authority that investigates terrorists and extremists is called "Landesamt für Verfassungsschutz". Each federal state (such as Hamburg) has its own, so you'd have to contact the "Landesamt für Verfassungsschutz Hamburg".
I just googled it, their web page is German only and truly horrible, but they do have an email address:
poststelle@verfassungsschutz.hamburg.de
>>212233686Kann das gar nicht empfohlen haben weil ich genau weiß dass Ziggos nicht lesen und schreiben können
>>212233671Das lag daran, dass die eine Oide die Hinweise an die Polizei in Madgeburg, Oklahoma (20 Einwohner) oder so geschickt hat uniron
>>212233572Benenne ein echtes Problem, das aus der Verwendung des Wortes Kohlenstoff entsteht. Außer dass du davon nen Nervenzusammenbruch bekommst.
Ich hatte damals kb auf den Ausflug nach Auschwitz, aber wäre vielleicht doch lustig gewesen. Die Religionslehrerin war jedenfalls mett, dass ich mich geweigert habe mir das anzutun.
>>212233646Ist es nicht besser, für dieses Geld Gebrauchtwagen zu kaufen?
>>212233654hört sich cool an
>>212233667Explodierer?
>>212232534Ja puh
kann mir nicht vorstellen angst haben zu müssen in die sonne zu gehen
>>212233654>Das Problem ist nicht der Arm vom Umwerfer sondern seine Befestigung am Rahmen.kek kenne das Problem, hatte ich auch genau dieses Problem.
Hab da die Holzhammermethode gewählt , den Umwerfer abgeschraubt und die dafür vorgesehene Befestigung am Rahmen weggeflext. Die Stelle habe ich dann nachlackiert und dann einen neuen Umwerfer drangebaut der über eine Schnalle den Rahmen umfasst. Hält bombenfest und man kann ihn schön so drehen wie mans braucht
>>212233572>Kohle besteht zum Großteil aus Kohlenstoff (Wie im Pfosten dargestellt)>Daher nennt man Kohlenstoff soWas macht daran keinen Sinn? Wasser enthält Stöchiometrisch weniger Wasserstoff als Methan aber wir nennen es trotzdem nicht Methanstoff.
Nirgendwo steht deine absurde Regel dass es nach dem Stoff benannt werden muss der es am meisten enthält.
Muss halt nur Sinn ergeben
>>212233605Niemand redet ernsthaft mit ihm. Wir machen uns nur über ihn lustig.
>>212233715Und direkt die nächste Aussage von dir, die in meinen Ordner kommt. Lass mich raten, auch ein faker? Können die Gerichte ja dann auswerten.
Wieso wir "Kohlenstoff" als Kohlenstoff bezeichnen?
Na, weil der Stoff in "Kohle" vorkommt aber in anderen Stoffen noch weitaus viel mehr.
Sinn?
Nein,das macht keinen Sinn. Aber wir nennen es trotzdem Wissenschaft.
Weil man schließlich Dinge nicht nach dem benennt was sie sind, sondern mit was sie sich bekleckert haben.
Ferstehste.
>>212233728Wenn das, was gesagt wird, nicht stimmt, dann stimmen die Werke nicht. Gedeihen die Werke nicht, so verderben Sitten und Künste. Darum achte man darauf, daß die Worte stimmen. Das ist das Wichtigste von allem.
Gerade gesehen das dienstag mittwoch 37 werden soll
>>212233717>Madgeburg, Oklahoma (20 Einwohner)Kek die amis
>>212233747>Ist es nicht besser, für dieses Geld Gebrauchtwagen zu kaufen?Für 5000€ bekommst du in Deutschland kein vernünftiges gebrauchtes Auto
>>212233764>Nirgendwo steht deine absurde Regel dass es nach dem Stoff benannt werden muss der es am meisten enthält.Hört hört
ihr dürft ab sofort alles so benennen wie ihr wollt
>>212233747>Explodierer?lauer meer
>>212233763>neuen UmwerferHASSE es neue Fahrradteile zu kaufen, gibt immer 3000 verschiedene Standards und keine Möglichkeit den richtigen zu finden. Also kaufst ein Teil, dann passt es nicht, versuchst es 3x und dann findest das nächste Problem. Da lobsch mir Brummbrumms.
>google Modell>finde Teilenummer>bestelle Teil>passt>>212233770Beweiß, mal, das ich das war
>>212233712Alright I'll try that, danke
>>212233859Der Testlerrieh moggt dich.
>>212233747>GebrauchtwagenWenn du in einer Großstadt wohnst wie ich, dann ist Parken von Autos ein großes und teures Problem, das immer Geld kostet. Da, wo du wohnst, bezahlst du ein paar hundert Euro für einen "Anwohner-Parkausweis". Wenn du dann in die Innenstadt fährst, bezahlst du 2,00 - 2,50 Euro pro Stunde für das Parken.
Fahrräder kann man fast überall kostenlos abstellen. Mein Vater ist früher immer mit dem Fahrrad (kein Elektro-Fahrrad) zum Büro gefahren und hat dafür 25 Minuten gebraucht. Mit dem Auto hätte er 40 - 45 Minuten gebraucht, weil Autos im Stau stehen und man beim Büro auch noch einen Parkplatz suchen muss.
>>212232363>basislogik Übersetzung: "Du hast gefälligst im vorgeschriebenen Denkrahmen zu bleiben. Immer."
Normiebehindis mal wieder was "am beweisen"
Quadratwurzeln wurzeln im Quadrat
>>212233779An dem Wort Kohlenstoff ist nichts falsch. Du hast noch immer kein Problem benannt. Zwei Versuche hast du noch.
Pfostet mal /mitte-linke/-Musik
https://www.youtube.com/watch?v=cuq6wJ9tdYM
>>212233859Ja das ist wahr aber daran führt leider kein weg vorbei.
Musst auch sehr lange recherchieren bis ich alle teile rausgekramt und beschafft hatte für meine umbauarbeiteb. Am geilsten war das ausbauen der kurvelachse. Da haste verschiedene standards je nach hersteller die alle ihre eigenen schlüssel für ihr lager haben. Musste mir extra für 20€ so nen blöden schlüssel kaufen den ich nie wieder brauche um die kurbel austauschen zu können
>>212233936Schau
>Kohlenstoff trägt seinen Namen, weil Kohle bis zu 70 % aus diesem Element besteht.>Diamant besteht aus fast 100% Kohlenstoff und kann daher nicht als Diamantstoff bezeichnet werdenÄÄhhhm, Brudis?
Was stimmt den Kacqerdemikern nicht?
Gibt es etwa eine Regel die besagt, dass der Stoff zu 70% und nicht beinnahe zu 100% auf etwas bestehen muss damit man es so nennen darf?
Weil implizieren tust du es.
Es ist ganz einfach, Etymologiemongo
>Kohle besteht zu 80% aus Kohlenstoff, deshalb heißt er Kohlenstoff
>der Körper vom Sissysachsen besteht zu 80% aus Tuxwixxe, deshalb nenn man Tuxwixxe auch Sachsenstoff
>>212233910beweis das erstmal sören
>>212233960https://www.youtube.com/watch?v=jlbSHyAvS9A&list=RDjlbSHyAvS9A
>>212234020Tuxwixe selbst besteht aus 100% Tuxwixe und müsste daher Sachsenstoff heiBen.
Das ist wie mit dem Diamant und der Kohle.
Selbst Halle würde es mit seinem Coal und Gem Miehm verstehen, da bin ich mir sicher!
>>212234013Den falschen Strohmann zu wiederholen, bringt dich nicht weiter. Einen letzten Versuch hast du noch.
Mir egal, ich nenne Sachen sop wie ichd as will und damit basta.
So ein Fach is det.
>>212234057>Dein Argument, was du eh schon den ganzen Tag vorträgst und ich gekonnt ignoriere,gefällt mir halt nicht und deswegen>*HEX HEX*>ist er jetzt ein Strohmannkek
>Einen letzten Versuch hast du noch.Du willst mich rhetorisch kleinmachen und kriegst es selbst mit abartigster Entgleisung einfach nicht. Schade, schade, schade sowas.
>kohlenstoffdiskussion läuft immernoch
ajoooooo
>>212234013Nein. Man hat es halt Kohlenstoff genannt weil Kohle zum Großteil daraus besteht. Krass wie du das IMMER NOCH NICHT raffst
komplett bockgebrochen die fadenqöter
Kohlekumpel Maschirokowski
>>212234095Phillip halt, wenn er sich erstmal in etwas verbissen hat....
>>212234070Dat
ja also dat
dat findsch 'rgendwie gut.
Nicht nur als Binsch,
sondern auch von der Henschung her.
>>212234107>Wir haben hier ein Stoff, was in X zu 70%, in Y zu 80% und in Z zu beinahe 100% vorkommt>Wir nehmen natürlich XOb ihr behindert seid
Mohammed Mashirwitschig, arbeitslos seit dem Kohleausstieg
Ich war mal im Ruhrgebiet auf'm Pütt 800 Meter unter Tage und habe mir von da ein Stück echte deutsche Steinkohle mitgebracht. Ich kenne mich mit Kohlenstoff aus.
(War außerdem eine echt interessante und spannende Erfahrung da unten.)
>>212234092Du hast halt leider nichts überzeugendes vorzuweisen. Wiederholung macht es nicht besser. Kannst gerne zurückkommen, wenn dir ein echtes Argument einfällt.
>>212234217qönich
war nicht mal unten in hambach drin
>>212234169Nee der Grund ist dass man bei Kohle die Erkenntnis zu erst hatte. Als dann auffiel dass bei Diamenten der Anteil größer ist, hat man es aber nicht mehr umbenennen wollen
>>212234169Jetzt multiplizier mal 80 Prozent mit der Masse der Kohle die wir haben und 100 Prozent mit der Masse der Diamanten und du merkst wie dumm du bist
>>212234234Organisiert hatte das die Leiterin unseres Studentenwerks, als wir Studenten aus unserer französischen Partnerstadt zu Besuch hatten und die mal ein paar besondere Eindrücke bekommen sollten. Wir mussten uns alle umziehen, haben alle standard Bergmannsklamotten bekommen (inklusive Unterhose und Unterhemd). Nur die Helme haben bei denen unterschiedliche Farben: Gelb für Hauer, weiß für Steiger, blau für Ingenieure, orange für Grubenwehr. Wir hatten weiße Helme als Gäste. Und obendrein ein Atemgerät für Grubengas am Gürtel, das wir aber glücklicherweise nicht gebraucht haben.
>>212234222Genau das sage ich schon den ganzen Tag zu dir und deinesgleichen. Schön dass du es nochmal mit anderen Worten für mich wiederholt hast.
Ich gehe jetzt Mittag essen und zähle nicht die Kalorien sondern den Kohlestoffgehalt.
Beispiel:
Eine gekochte Kartoffel (ca. 150 g) enthält ungefähr 15 Gramm Kohlenstoff.
12 g (Kohlenhydrate) + 1,59 g (Proteine) + 0,12 g (Fette) + 1,08 g (Ballaststoffe) ≈ 14,79 g Kohlenstoff.
Fällt dir bei der Rechnung was auf?
Hehehe, FADENSTOFF für später.
Hapa qt gf wartet
bin GIGERST gut gelaunt
bis später meine bruijdis
>>212234294>Als dann auffiel dass bei Diamenten der Anteil größer ist, hat man es aber nicht mehr umbenennen wollenRichtig, das habe ich auch gesagt. Das macht somit die Wissenschaft zu einer glaubensschaft weil es nicht mehr um wissen geht sondern um Glauben.
Wir bezeichnen die Dinge so, wie sie nicht sind. In einer aufgeklärten Welt wäre das anders, man würde es berichtigen
und nicht in einer
>Ah passt schoWelt
>>212234307Geteilt durch Gerstenstoff nicht vergessen
coal-mid
md5: be108fd649bb87c50f156107aae391b5
🔍
>Dieser Faden
https://youtu.be/cOkFIPjfdvA
>>212234338>Wir bezeichnen die Dinge so, wie sie nicht sindKohlenstoff ist der Stoff aus dem Kohle ist
>>212234217>habe mir von da ein Stück echte deutsche Steinkohle mitgebrachtÄÄÄHHMMMM
war das den erlaubt einfach so was mitzunehmen??
>>212234364Der einzige der weiß wie es für mich weitergeht ist Gott.
Diamanten bestehen übrigens NICHT zu 100% aus Kohlenstoff. Sie enthalten fast immer auch noch Verunreinigungen. Deshalb gibt es Reinheitsklassifizierungen für Diamanten. Das wüsstest du, wenn du jemals einen Verlobungsring für deine Freundin gekauft hättest, Philipp.
Fullerene hingegen sind per Definition immer 100% Kohlenstoff. Wenn du also klugscheißen willst, du kleiner Möchtegern-Kakerdemiker, dann solltest du fordern, Kohlenstoff in Fullerenstoff umzubenennen.
>>212234376Nein, das war tatsächlich ein geschenktes Souvenir.
Außerdem sind wir von der Deutschen Steinkohle AG zum Essen eingeladen worden - es gab Schnittchen (Butterbrot) mit Tee.
hat sich klarer schon dazu geäußert?
>>212234397>Diamanten bestehen übrigens NICHT zu 100% aus Kohlenstoff. Sie enthalten fast immer auch noch Verunreinigungen.
>>212232303 (OP)was ist dein deutscher Lieblingswitz?(expect one about two hunters)
>>212234417die Scharmutas tragen ja nicht mal alle Kopftuch
irgendwann bin ich Kakademiker und dann müsst ihr mir Respekt zollen.
von m1 1. Jahresgehalt als Ingenieur (wir werden designen die produktionlinien and shieet) kaufe ich mir bei Kiesplatz Ali 1 klapprigen zerkratzen Bentley Continental mit Weichnachtsbaum Beleuchtung auf Dashboard und dann fahr ich vor bei Mashiro und nehm ihn mit auf 1 Joyride zum kussi bussi parkplatz ausichtshügel in the Hills.
thats da plan for the future
*drakes gods plan spielt leise im Hintergrund*
>>212234446"Zwei Jäger treffen sich im Wald. Beide tot."
https://youtube.com/watch?v=7kHsfsXSQ1s
rollt ein keks um die ecke, fällt um und bricht sich einen krümel
>>212234446Frage an den Sender Eriwan: Kann man mit einem russischen Auto auf russischen Straßen 120 km/h fahren?
Im Prinzip ja. Aber nur einmal.
und diamanten sind aus kohle, ist das jetzt ne punchline?
>>212234518Nächstes Jahr ist die Mütze 10 Jahre alt
dadwadad
md5: 7ac62c7936a4a067c2fdf147d905d28c
🔍
Gleich Training
ako5
md5: a6ad18d984050e0f2d25605b864907d8
🔍
>>212234518GANZ BESTIMMT DIESES MAL
>>212234549fühlt sich an wie ein russischer Witz desu
>>212234498ich verstehe es nicht
>>212234620>ich verstehe es nichtErklär mal wie du es verstehst
>>212234655Sie haben sich gegenseitig umgebracht?
gf geht um 21 Uhr schalfen
>>212234690Korrekt
Aber "treffen" hat auch die zweite Bedeutung, dass sie sich einfach im Wald begegnet sind, quasi als Verabredung.
Der Witz ist die Doppeldeutigkeit des Satzes.
>>212234620>ich verstehe es nicht"Treffen" hat im Deutschen 2 Bedeutungen:
"jemanden treffen" - to meet somebody.
Außerdem: "ein Ziel treffen" - to hit a target.
Das ist ein Wortwitz. (English "pun".)
https://youtu.be/LWLzFLUKYXo
>>212234469Wie willst du 5 Jahre Studium durchziehen wenn du keine 2 Wochen Fitnessstudio durchhältst ohne stoischen Anfall
Habe sehr viel Kiffgras aber werde eigentlich nie high lol
richtig defeated Beta Stimmung von euch in letzter Zeit
hat die Hitze euren Will to Live weg gecooked oder was ?
>>212234797Du Brudi ich glaube er ist Russe und kein Ami
>>212234833>ReicheltDie Facebookronnys hier werden auch immer peinlicher
Heute gehen mindestens 50 Liegestutzen nei
>>212234860Mir gehts gut wie seit langem nicht
>>212234896bin bei 40 jeden zweiten tag
schaff aber nur so ca 15 am stück im ersten satz
>>212234966ist doch egal, solange du eine gute form hast. das ist viel wichtiger als die reine zahl der wiederholungen.
>>212234864https://youtu.be/W1olzy7qxAA
Es ist nur noch zum Testen der Software erlaubt hat hilfe bitte ja polizei mit blaulicht sofort bitte und SEK zudem auch ja noch ein paar mal Husten gings dann wieder ein wenig zu spät ist und ich sind diese Woche auf Dienstreise und damit auch noch nicht Kraft ausstrahlte und ich hoffe ihr findet einigermaßen Schlaf finden und ich hoffe ihr könnt mir helfen
>>212234338Das ist einfach nicht, wie die Benennung der chemischen Elemente funktioniert. Sich jetzt den Kopf in den Sand zu stecken und zu nörgeln, dass Diamanten ja einen viel höheren Kohlenstoffanteil haben als Kohle, ist albern.
> SauerstoffSauerstoff heißt so, weil manche Stoffe (die Nichtmetalle) beim Verbrennen in Sauerstoff dann mit Wasser Säuren bilden. Man hätte es auch genausogut Basenstoff nennen können, die Metalle reagieren nach dem Verbrennen in Sauerstoff mit Wasser nämlich basisch.
> KaliumÜber Umwege benannt nach Pflanzenasche. Die enthält neben Kaliumcarbonat aber noch einen Haufen anderes Zeug (Magnesiumsalze, Calciumsalze, Natriumsalze, und so weiter).
> BromDer Name bedeutet so viel wie "Gestank". Es gibt so viele andere Elemente, die noch viel mehr stinken.
> Selen und TellurNach dem Mond und nach der Erde benannt. Tatsächlich wurde das Selen nach dem Tellur gefunden, und der Name spielt darauf an, dass der Mond ein Begleiter der Erde ist, wie das Selen ein Begleiter des Tellurs ist.
> Die ganzen Elemente, die nach Städten oder Personen benannt sindEinsteinium wurde halt auch nicht benannt, weil Einstein besonders viel davon enthalten hat.
In Kürze, bei den Elementen ist es so, wer zuerst kam, benannte zuerst. Der erste Name, der sich halbwegs etablieren konnte, ist geblieben. Und besonders bei den alten, sehr lange bekannten Elementen, sind die Namen halt irgendwas.
Aber das ist doch bei praktisch allem so, auch bei nicht-Fachbegriffen.
>>212234935zimmer aufgeräumt ?
dann glaube ich dir.
alle anderen gut gefühle sind cope + selbstlüge.
war thunder frage :
bist du Petuch der free to play Spielt ?
oder Golden Eagle Chad ?
Der Kohlenstoff wurde 1982 von Helmut Kohl entdeckt und benannt.
>>212234051>Sachsenstoffkök
kyoko 44
md5: 979334cd5170a53829fff8fed6722dff
🔍
ihr diskutiert über kohle, ich stacke kohle
>>212235230du bist ein arbeitsloser nordafrikaner
>>212234051Der Tux kommt aus Sachsen?
Und ist die Bezeichnung Tuxwichse nicht genauer?
>>212234851Dann ist dein Gras entweder schlecht, oder du kiffst so viel, dass dein Körper gesättigt ist. Im zweiten Fall pass bloß auf. Wenn das der Fall ist, dann bist du noch 3 Monate nach dem Absetzen bei einer Drogenkontrolle positiv. Ich weiß das, weil es bei mir 2023 so war.
>>2122351216 Müllsäcke dreck entfernt
>>212234966Ich mach meistens 10er sätze
>>2122352304k netto Status?
https://twitch.tv/marcelicious
dwdadada
md5: 8adb850c328727c0e2aa89fc2e68e8bc
🔍
>>212235327Nein ich rauche es einfach nie obwohl ich es habe
Werde schon nach einem zug high
>>212235374Machs mal genauer, Quelle für was davon. Das meiste ist aus Gmelins Handbuch der Anorganischen Chemie 8. Auflage, Band des entsprechenden Elements, Teil A
file
md5: b3bacf06f8cc6d75215c6952187117f8
🔍
Drei Hühner und ein Hahn
Mein Zoo
Heil
md5: f93e4e05cca27a274487353f99264927
🔍
>>212235121Zahle nichts
Low tier macht eh mehr spass
>>212235558fett + bald im knast
klimer geht an auf 26 (drunter ist mir zu kalt)
https://youtu.be/eY6gFKwhHbw
Kann man das so als Mann tragen?
>>212235707Wird in diesem Video erklärt
https://youtu.be/Fn1HrABzQq8
Um Manuellsen zu beleidigen, erzähl ihm irgendwas.
Das Zeiterfassungssystem von den Zeitarbeitslerriehs war sehr viel einfacher zu automatisieren
>>212235731willst ihn latent ficken sonst würdeste ihn nicht necken
brudis gebt amol status von temperatur her
6562983
md5: 3578037e7b5ba0f6a94e2547b6745a38
🔍
>>212235865warum tust du dir das mit der zeitarbeit überhaupt an? das führt doch zu nix
>>212235420gut gemacht.
>>212235510cuck mentality + cope
aber finde ich gut, leichte beute um dich zu zerfetzen mit m1 Premium Vehikeln
Halle Boss hat 230 fahrzeuge in allen Nationen verteilt 50h playtime reingecasht und levenszeit gesparrt
6.0 nazi flugzeuge
7.0 russen panzer
>>212235890>>212233306momentan 28,9, aber nicht besonders sonnig.
>>212235459Es gibt eine Frage, die mich seit langem umtreibt: Warum sind es oft gerade die hochintelligenten, akademisch gebildeten Menschen, die sich am wenigsten gegen offensichtliche Manipulation wehren? Warum sind es ausgerechnet sie, die sich mit fast schon religiösem Eifer hinter die jeweils herrschende Meinung stellen und jede Abweichung als Ketzerei bekämpfen? Und warum sind es oft gerade einfache Leute, die ein viel besseres Gespür dafür haben, wenn etwas nicht stimmt?
Diese Fragen haben mich nicht losgelassen. Und als ich begann, mich tiefer mit den psychologischen Mechanismen dahinter zu beschäftigen, wurde mir klar: Es ist kein Zufall. Es ist System. Es ist genau so gewollt. Und es folgt exakt denselben Mechanismen, die auch in toxischen Beziehungen und Gehirnwäsche-Sekten eingesetzt werden.
Die effektivste Methode, Menschen zu kontrollieren, ist es, ihren Instinkt auszuschalten und ihn durch Narrative zu ersetzen. Ein einfacher Mensch, ein Handwerker oder Bauer, verlässt sich meist auf das, was er sieht, hört und spürt. Er stellt direkte Zusammenhänge her.
Ein Akademiker hingegen wurde darauf trainiert, Instinkt als etwas Unwissenschaftliches abzulehnen. Er verlässt sich nicht auf eigene Beobachtungen, sondern auf das, was „seriöse Quellen“ sagen. Wenn alle Medien das Gleiche berichten, wenn die Universität es lehrt, wenn „Experten“ es sagen, dann muss es ja stimmen. Dasselbe Prinzip, das ihn dazu befähigt, wissenschaftlich zu arbeiten, macht ihn auch extrem anfällig für Manipulation: Er hinterfragt nicht mehr mit seinem Instinkt, sondern nur noch innerhalb des Rahmens, den ihm das System vorgibt.
Einfache Menschen sind weniger in Ideologien gefangen. Sie denken pragmatisch.
Die wahre Intelligenz ist nicht, blind zu glauben, was Autoritäten sagen. Sie ist die Fähigkeit, zu hinterfragen.
Und wer das nicht kann, ist nicht klug sondern nur dressiert.
wir sind schränke ausmisten mit der Omi.
m1 alte fetti Kleidung in karton packen in die ich nun 3 mal reinpasse da ich nun Spitzensportler bin.
ich frage wo die Lieferung hingeht.
oma sagt "an verwandte in die Ukraine"
ich schreie NEEEEEIN NICHT AN DIE HOHOLS !!!
oma sagt , das sind arme zerbombte bebis die frieren.
ich denke mit "zamn , m1 attitude aint christlike" and than i changed m1 opinion
gebe ab mit freude.
weil ich bin 1 real human bean.
in der lage dazu m1 ansichten zu wechseln. da ich k1 vorprogrammierter Goy NPC bin.
sondern Gemstone Empath with a 30 bpm Hearth of Gold
>>212228994>>>/pol/ !!!!!!!!!!!!!!!!
>>212236383oinkrainesimp halleklops
>>212234860Kek, du bist doch derjeneche der alle Bewerbungen der letzten Tage und Wochen verkackt hat. Hast vor monaten Riesengroße Ankündigungen rausgehauen, viele Zukunftsideen präsentiert
und ALLES in den Sand gesetzt.
ALLES!
Hahahaha
und jetzt kommst ausgerechnet du an mit
>richtig defeated Beta Stimmung von euchDu bist irre, Halle. Irre ud durchgeknallt
und deswegen lieben wir dich
kek bin immernoch zu duhm für Poker
https://youtu.be/EaEARQqNUDc
>>212235061Hier steht alles was man zu Menschen wie dir wissen muss.
>>212236368Du gehst überhaupt nicht darauf ein was man sagt, sondern siehst es als UNABDINGBAR an, wie halt die Dinge laufen. Für dich ist es Systemfehler Dinge zu hinterfragen. Bei dir wirkt der Prozess noch nicht mal im Labor, wo man rumexperimentiert. Es landet noch nicht mal im Müll. Weil es kommt bei dir gar nicht erst an.
>>212236424>du bist doch derjeneche der alle Bewerbungen der letzten Tage und Wochen verkackt hat
>>212236463Wo ist das Problem?
>>212236475>t. arbeitsloserdas ist mal fickend meta qöq
>>212236475Ich habe seit 10 Jahren keine mehr geschrieben du Vollidiot
Weil ich im Gegensatz zu dir und deinesgleichen arbeitslos sein WILL.
Du bist einfach nur ein jämmerlicher Versager der es noch nicht mal in eine Lohnarbeitsbeschäftigung geschafft hat. Und du willst mir was vom leben erzählen
haha hahahahahaha
kyoko 57
md5: 145c83f58b0987989d616a3c66e9d2fe
🔍
>>212236517>>212236499ich hab nen dschobb
der endometriosekasper hat 300 euro auf dem konto und denkt, er fickt das system, wenn er der dschobbcentertrulla alle 6 monate auf den keks geht
87435
md5: aa2911f02d986a20832a7f17c7d9a41f
🔍
https://www.youtube.com/watch?v=JjMG4w2DgDU
>>212236667>ich hab nen dschobbbeweis es, los
oh, du kannst nicht/willst zufällig nicht? hab ich mir gedacht, arbeitsloser
>>212236667>ich hab nen dschobbdas letzte mal hast du noch von einer maBnahme gesprochen
sag mir nicht eine verwuschtelte ministelle ist jetzt für dich "Arbeit"
wo du dann "aufstockst" oder so ein blödsinn
>denkt, er fickt das systemEtwas besseres gibts nicht. Vielleicht wenn man Sicherheiten aufgibt aber wofür. Opfert doch sonst keiner irgendwas. Ich hab das beste Preis/Leistung rausgeholt was geht.
>>212236734zeig arbeitsvertrag
>neeeeein da sind mein edaten drauf niemalsverlangst du auch von anderen
kein argument
>>212236517du wolltest nie Arbeitslos s1, ich habe dich Arbeitslos gemacht du kleines Scheißerle.
wegen mir hat man dich aus der berlin charite Altenpfleger Ausbildung rausgeschmissen.
deswegen auch d1 bereits seit 3 jahren andauernder Heulkrampf.
painfull memories die du versuchst zu verdrängen. deshalb willst du überhaupt vergessen dass du damals die lehre anfingst.
da Halle Reaper destroyed your dreams and took your soul.
>>212236475ich seh Literarisch so aus
>>212236368>>212236470Was labert ihr bitte? Es ging um die konkrete Frage, wonach und wie die chemischen Elemente benannt werden. Die Chemie ist in ihrer Nomenklatur recht traditionsreich, also muss man sich die historische Literatur anschauen (die relevanten Bände hier sind Druck 1920-1950). Es wäre kein Hinterfragen, wenn man nur stumpf die Wikipedia liest.
Erklär mir mal, wo jetzt die Anschuldigung herkommt, ich würde diese Dinge als unabdingbar ansehen, Dinge nicht hinterfragen. Es ist ein Fakt, dass die Elemente so benannt wurden. Das ist keine Glaubenfrage, das hat damit überhaupt nichts zu tun.
Minijob scheint moralisch noch grenzwertig akzeptabel, da Nettosteuerempfänger.
>>212236758wenn du aus dem system aussteigen wollen würdest, wärst du selbstversorger auf dem land in sachsen anhalt mit 5 kindern
>a-aber dann müsste ich ja arbeiten!ja, echt scheisse ne
>>212236803>Es ging um die konkrete Frage, wonach und wie die chemischen Elemente benannt werden.Nein...
verpiss dich jetzt. Ich rede mit einem unverbesserlichen Klugscheißer wie dir nicht mehr. Man kann dir sagen was man will, es kommt einfach nicht an.
Das ist krank. Und jetzt ist Schluss.
>>212236777dreifache bestätigen
>>212236800>ich seh Literarisch so austruhnarc wieder durchscheinend?
>>212236835Man merkt einfach sofort dass du von diesem Thema NULL Ahnung hast.
Im Gegensatz zu dir habe ich mich damit beschäftigt, sehr ernsthaft sogar. Aber ich sehe keinen Grund dich verlogenen Wicht auch nur irgendwas davon zu erzählen.
Dass du einem "dschobb" nachgehst , ist sehr wahrscheinlich gelogen. Allein meine Anschuldigung dass das nur zum Aufstocken sein könnte, lässt du unkommentiert.
Sagt schon so ziemlich alles was du wieder am herumtäuschen bist.
>>212236835Weißt du überhaupt, was das kostet??
>>212236887ajo, also hast du keinen dschob wie ich sagte
meta von dir sich über arbetislose lustig zu machen, die sich über arbetislose lustig machen
vaterlose niemands wieder am aufmerksamkeit fischen im deutschfaden
009
md5: 0e00c5b6335f37d1b98af83d1e450887
🔍
>>212236838So viel zu nicht drauf eingehen was andere sagen
kyoko 49
md5: d1caada8a06055ba8b0aba178679b5e8
🔍
>>212236896ok
dann sag mal, was man dafür braucht und wie kapitalaufwendig das in sachsen anhalt wäre.
ich warte.
>>212236909tatsächlich sogar
>28 grad draußen
>halts jetzt schon nicht mehr aus
Weiß uniron nicht wie ich diesen Sommer überleben soll
>>212236977>28 grad draußen >halts jetzt schon nicht mehr aus
>>212236969Und wieder kein Kommentar bezüglich deines "Dschobbs".
>>212237022den müll rausbringen ist ein dschob, sören
>>212236969Wii viel kostet das denn so?
>>212237000Nur wahre nordeveropäer verstehen halt was ich meine
Einsteinium heißt so, weil es besonders viel Einstein enthält
>>212236887Truhnshine arc in den Wäldern von Louissiana.
leckere hochprozentige Destilltate aus Femboy schweiß (m1 sidehustle)
>>212236977Geh arbeiten, damit du dir eine Wohnung leisten kannst die nicht vor 100 Jahren gebaut wurde und eine qlimerqlareranlage hat
>>212237087>nordeveropäer
>>212237020ne behalt dein wertloses du
>>212237063Eben, eben, eben, und wer den voll durchdachten "Wortwitz" nicht versteht, hat keinen Humor und so.
gigerst komfig klimaanlage ballert bei 21 grad, eistee geht NEI, zockrechner geht AN
dwadfg
md5: b8f986361a31da13e679ae9640c03c9f
🔍
>>212236002spielst du denn bei Panzern Arcade or real?
>>212237086also in sachsen anhalt, boden ist magdeburger börde:
>50-100k für haus, eventuell billiger aus zwangsversteigerung>2,6 € /m2 ackerland, 26k/ hektar>1hektar/person für selbstversorgung>100k + (7x26k) = 282.000,00 € noch maschinen obendrauf (trecker gibts für nen appel und nen ei) und du bist bei 300k
eventuell bekommste das land billiger aus zwangsversteigerungen oder in großen deals, aber das würde ich so rechnen.
wie kommt man an die kohle? abeitne, präferierend als handwerker, da das haus zu 100% baufällig sein wird.
>>212237143>EisteeWarum löffelst du den Zucker nicht einfach direkt?
>300k ausgeben um dann in sachsen-anhalt leben zu müssen
>>212237307Arbeite du mal so hart wie ich,
du arbeitsloser Kackstudentne!
>Chronisch kranker Arbeitsloser, der keinen Handschlag in seinem Leben jemals geleistet hat und ohne Mami verhungern würde, brabbelt wieder von Investitionen und Off-The-Grid Selbstversorgertum
Lol, lemau sogar.
>>212237307achja nur zum vergleich: ne eigentumswohnung im ballungsraum mit 3 zimmern kostet gerne mal mehr
thema sörgel und sein städterleben, wie viel ist die wohl wert, wenn der klimerwandel richtig neiknallt, na sörgel?