Anonymous
9/7/2025, 4:11:26 PM
No.214618776
,〟ヘ-ヘー-、、___
,.;'´_;;:::;::::::::::::.、:_ ゙ヾー-,`丶、
,,,;,,,´´γ , `゙ヽ、:::::ゝ、 ゙ヽ
,//" 〃´ ,イ, 人 ゙i, ヽ,:::::||' ゙i,
,/ク i' ,i"/ ,i'jイ,ハ, ゙i, ゙i, , ゙i,::゙ヽ, ゙i,
,i' ,i' { ,i'/ /'j',j' ゙i, ゙k ゙i, j ,}::::/ ッ ゙i
i' { ゙i, ,ソ‐'ンフ',/' "´ ̄弋, ゙i, j ,j::::゙,,.ィ'´`゙ヾ
,i' 'i, ゙i'i"‐/ _ _ ⊥,_ i::::/" i,
´ ゙i, i、i, i==ミ ィ==、 .,"´ /':::|| i
゙i, ゙,'゙lリ ,,,, , ´ ,,,,, / ,/:::/"i i' .i,
||゙ヾ'l, . ,/イ:::::::::ノ i i i,
゙》::`\ ゙ア"j ,/"::::r"i i i i,
《:::::::::》へ.`´_,,〟‐"||:::::ノ _,..,_ i .i 'i,
》:::::::》rυ`゙i _/":j'フ'".:.:.:.`"ヽ、 ゙i,
_..,,,-'''´´゙》::::::j';;ャェェュレ<;-ー‐´---‐'.:.:.:.:.:.:.:l ゙i
_,,,,..:-''''''´:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.《:::::::k-っ='仆,',,_;;;,,_.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.l ゙i
(´`U゙、:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.::,.γν(⌒),r;,゙)´ ̄||'i,`ヽ.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:i'゙i ゙i,
_,.ィ'" ̄⌒゙ヾ、\:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.∩>´ `ヾγ''; || ゙ト-'ヽ.:.:.:.:.:.:.:.:.:.ノ i ゙i,
,-ー''"´ ,; `、`j ,、:.:.:.:.:.:.:,ン´ ゙、K '"ノ.:.:.:.:゙i.:.:.:.:.:/ノ ゙i, ゙i,
゙'ーー''"/ )) ),゙t,''"/´ ゙\ ヽ´:.:.:.:j.:.:.:.:.゙i___ノ ゙i ゙i ゙i
/ / 'イ゙'ー''.:.:,l ,/,.ン゙''".:.:.:.:.,j.:.:.:.:.:.゙i, i i ゙i ゙i,
/ γ , ノー'゙ i.:.:.:.:.:.,i , ,/´ /オ゙i.:.:.:.:.:.:.:,j.:.:.:.:.:.:.:.゙i, i ゙i ゙i ゙i,
Anonymous
9/7/2025, 4:21:19 PM
No.214619122
>>214619186
Wäre gerne Leiter eines Biolabors in dem durch vorsichtige Selektion nach verschiedensten Kriterien eine Übermenschenrasse herangezüchtet wird
Anonymous
9/7/2025, 4:25:28 PM
No.214619269
Muss dringend von einer zoomerin gemolken werden, Notfall
Anonymous
9/7/2025, 4:26:00 PM
No.214619294
>>214619186
Vielleicht könnte man das als Baseline verwenden, aber erst müsste man einen Test designen ob du würdig bist. Also IQ-Test, Sporttest, Verhaltenstest etc. Dann könnte man verschiedene Absolventenlinien kreuzen und mit den richtigen Allelen anreichern und die Falschen aussortieren.
Anonymous
9/7/2025, 5:08:25 PM
No.214620574
>>214620310
Idee: App mit Geolocation, die den Koran löscht, wenn man ein Klo betritt, und wieder herunterlädt, sobald man es verlässt
Das macht dann 9,99€
>Der Fahrer eines Teslas war gegen 14 Uhr auf der Rote-Haus-Straße unterwegs.
>Ersten Erkenntnissen nach hatte er versucht, ein anderes Fahrzeug zu überholen und dabei die Kontrolle verloren.
>Laut Polizei kam das Auto dann von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.
>Das Elektrofahrzeug fing sofort an zu brennen.
>Ein Anwohner hatte den Unfall bemerkt und aus dem Auto Schreie gehört.
>Mit einem Feuerlöscher versuchte er, den Wagen zu löschen, kam aber nicht gegen die Flammen an.
>Der Wagen ist komplett ausgebrannt.
>Bei dem Unfall sind die Insassen, ein Erwachsener und zwei Kinder, ums Leben gekommen
.>Das Elektrofahrzeug, das bei dem Unfall in Brand geraten war, ist schwer zu löschen. Die Feuerwehr ist noch immer vor Ort, weil die Flammen immer wieder auflodern.
Ajo, die Wunder der modernen Technik. Sobald ein Tesla brennt oder im Wasser steht, lassen sich die Türen nicht mehr öffnen, weil die Türschlösser elektrisch sind. Die Scheiben lassen sich ebenfalls nicht einschlagen (auch von der Feuerwehr nicht), weil Tesla die Fenster alle laminiert hat. Ein brennender oder sinkender Tesla ist eine Todesfalle, man kann ihm nicht entkommen.
Anonymous
9/7/2025, 5:52:46 PM
No.214621917
Normale, produktive Mitglieder der Gesellschaft, jucken die Ausländer einfach nicht.
Ich bin außerdem ein fetter Autist, der nie das Haus verlässt.
>>214622069
Wo habe ich impliziert, dass ich das witzig fände?
Wirft einfach ein trauriges Licht auf die deutsche Nobilität.
Unsere momentanen Volksvertreter mögen auch einen gewaltigen Dachschaden haben, aber ganz so schlimm wie bei den Adligen aus früheren Zeiten ist es dann doch noch nicht ganz.
Anonymous
9/7/2025, 6:03:12 PM
No.214622290
>>214622219
Prognose: Mashiro wird absurde Wahlergebnisse für die AfD vohersagen, kohpen, wenn die nicht erreicht werden und dann am Ende behaupten die 17-18% wären von Anfang seine Meinung gewesen
Anonymous
9/7/2025, 6:06:08 PM
No.214622408
>>214622344
Der Humor ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber wir haben uns darüber kringelig gelacht. Musikalisch ist Helge aber echt ein Talent, er beherrscht unzählige Musikinstrumente.
Anonymous
9/7/2025, 6:16:07 PM
No.214622723
>>214622758
>>214622531
Die AfD ist in allen Altersgruppen stark - außer bei den Buhmern, die vom ÖRR eingeimpft bekommen haben, die Nicht-AfD zu wählen.
Und selbst "Türken" wählen sie, weil sie bemerkt haben, dass ihre direkte Nachbarschaft seit 2015 abgestürzt ist.
Ein Grüner in der Vorstadtsiedlung am Waldrand merkt davon nichts. Und ein Grüner in Kreuzberg ist spätestens seit der faktischen Cannabis-Freigabe ständig so zugedröhnt, dass ihm inzwischen eh alles egal ist - außer diesen "SCHEIẞNAZIS" von der AfD.
Anonymous
9/7/2025, 6:20:54 PM
No.214622877
>>214622758
Wenn einer von Vieren inzwischen angibt, bei der nächsten Bundestagswahl die AfD zu wählen, dann sollte man sich so langsam klarmachen, dass das keine Ronnies sind.
Die Ronnies regen sich eher noch über Krah und Weidel auf, dass sie sich gerade nicht für Ausbürgerungen aussprechen. Ja, die Ronny-Partei ist die nu-NPD namens "Die Heimat" und da gehören sie auch hin uezs.
I want to buy a BYD.
EU made it more expensive.
It's cheaper to buy German.
Why would I want to buy German why would I support a Nazi country full of inbred obese scum.
Fuck all of you Nazi scum gtfo my wallet I don't want German I want Chinese
Fucking assholes using EU tarrifs to pocket more money from me just because I wanna buy Chinese
NAZI SCUM EAT SHIT AND DIE
>>214623400
Nicht er: Ich sehe das Problem weniger damit, dass die Bevölkerungsgruppe, der ich von den Sozialisten zugerechnet werde, auch lokal zu einer Minderheit wird.
Ich sehe das Problem eher damit, wer dann die Mehrheit stellt: Leute, die statistisch gesehen, im Mittel kein Staat dieser Welt haben wollen kann.
Selbst wenn ich der einzige Deutsche im Umkreis von tausenden Kilometern wäre, hätte ich damit kein Problem.
Wenn ich aber im Mittel von Gesetzlosen und religiösen Fanatikern (inklusive Genderkaste und Klimasekte) umgeben bin, dann haue ich woanders hin ab. Seht selbst zu, wie ihr mit eurem selbstmörderischen Schwachsinn klarkommt.
Anonymous
9/7/2025, 6:53:17 PM
No.214623908
schon krass dass erst der keionler rausgemobbt werden musste ehe der fbr mal wieder thema wird
als wäre er ein dunkler rächer gewesen
Anonymous
9/7/2025, 6:55:26 PM
No.214624001
>langzeitarbeitslose Vollversager, die keinen gesellschaftlichen Nutzen über einen afrikanischen Bootsflüchtling hinaus haben streiten sich darüber, wer von ihnen der individuellste ist
lamo
Anonymous
9/7/2025, 8:00:06 PM
No.214626335
Das mit der Designentscheidung war ein Befehl!
Außerdem haben es so Militärrichter einfacher Teslerfahrer in Seen zu lenken um die Unfallstatistik in die Höhe zu treiben und Versicherungspauschalen langfristig wachsen zu lassen